Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Forummitglieder, ich glaube an einem Zwangsgedanken/an einer spezifischen Angst zu leiden, die möglicherweise allein auf mich beschränkt ist. Aber vielleicht finden sich...
1610
4
Hallo liebe Foren Mitglieder. Ich habe seit ca. 15 Jahren massive Schlafstörungen und bis heute so viele Medikamente ausprobiert. Aktuell sind die Schlafstörungen wieder so...
2311
7
bin gestern im wutanfall nach 2 jahren zum zahnarzt gedüst.hat geklappt.es ist nichts passiert.
1364
3
hi leute ich weiss ich komme schon wieder mit dem thema hab vor ner woche nen hiv test machen lassen, so jetzt war aber heute kein arzt da um mir das ergebnis mitzuteilen und...
4783
17
Hallo ihr Lieben! Ich habe in den letzten Tagen einige Zeit damit verbracht mich hier durchzulesen - ich muss mich aber dennoch mitteilen. Prinzipiell war ich mein ganzes Leben...
1864
12
Hallo, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder. Und eigentlich gibt es etwas Tolles zu verkünden: Mein Freund hat mir einen Heiratsantrag gemacht. Unseren Freunden und...
3587
22
Hallo liebe Fories, habe schon öfter hier wegen meiner Probleme geschrieben, aber gerade jetzt ist mir ganz elend zumute und es fällt mir echt schwer davon zu schreiben, aber...
2985
3
Auch ich leide unter sozialer Phobie und hoffe, hier Leute zu finden, die mir helfen können bzw. wir uns gegenseitig helfen können. Ich denke, gleichgesinnte wissen auch, wie...
1984
11
Hallo erstmal Ich möchte gerne annonym bleiben. Ich bin weiblich 20 Jahre alt. Zu meiner Geschichte - alles fing vor knapp 4 Jahren an. Mein Leben war unbeschwert ich hatte...
1634
14
Hallo Ich weiß es gehört hier eigentlich nicht wirklich hin aber habt ihr Tipps wie man trotz Reizmagen und Darm zunimmt? Ich vertrage kein Fett, hab immer wieder Durchfall...
16473
8
Ich mag gegenseitiges Massieren sehr. Es gibt Nähe und Geborgenheit. Hat hier eine nette Frau Lust auf sanfte Mass. gegen die Einsamkeit?
1697
8
In diesem Sinne.....wünsche allen ein schönes Wochenende! http://i319.photobucket.com/albums/mm46 ... altung.jpg und viel Erfolg bein Ausprobieren!
1240
4
Hallo, ich stecke im Moment in einem kleinen Dilemma: 2014 wurde bei mir eine schwere Depression, Panikattacken, eine Angststörung und Agoraphobie diagnostiziert. Nach Aussage...
5825
17
https://www.esanum.de/antidepressiva-se ... rankungen/
5675
56
Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum Erfahrungen in Bezug auf eine Langzeiteinnahme von AD gibt... Fühlt ihr euch anders als früher, hat sich was...
9043
11
Hatte gerade ein tolles erstes Date und brauche mal Tipps was wir beim 2. Date unternehmen können! LG Flocke
2396
15
Huhuu, morgen ist es ja soweit. Wie seht Ihr denn das Neue Jahr? - seht Ihr ihm optimisitsch entgegen oder denkt Ihr, es bleibt alles beim Alten? Ich freue mich wirlich auf 2011,...
1696
12
mein sohn isst seid ca 2wochen so gut wie nichts... sind heute zum arzt und sie untersuchte ihn...da er auch schnellmüde ist und viel und auch blass aussah,sollte blut abgenommen...
1551
4
Ich spiele mit dem Gedanken mit einen Atest für ein Semester ausstellen zu lassen. Die Diagnose müsste dann etwa lauten Angststörung/Panikattacken. Hat sowas schonmal jemand...
1411
2
Hallo ihr lieben, wollte mal hier auch einen erfolg rein schreiben. Ich leide ja seid 5 Jahren an angst und panik atacken und hab es jetzt endlich geschafft mir was verschreiben...
1142
3
ich bin echt verzweifelt. ich habe mir fürs neue jahr als "guten vorsatz" genommen, dass ich mir weniger gedanken machen möchte, was ist oder mit mir sein könnte. ich...
1251
4
Mal ganz neugierig gefragt: Habt ihr Vorsätze und Ziele fürs nächste Jahr oder seid ihr eher die Sorte von Menschen, die dem neuen Jahr keine besondere Bedeutung zuschreiben...
953
19
Hey, leider bekomme ich keine Antwort bei anderen Beiträgen. Ich habe seit mehr als 1 Woche Probleme beim Einschlafen. Immer wenn ich müde wäre und einschlafen will, bekomme...
636
6
Hallo, ich komme gerade vom Arzt. Er will nun nächste Woche eine Gewebeprobe vom Gebärmutterhals entnehmen. Super, jetzt kann ich bis zum nächsten Termin warten und...
3568
18
Ein nettes Hallo an Euch. Ja, nun bin ich wieder da. Hatte schon ein Thema hier, Panik vor der Arbeit, den Absprung dort hab ich geschafft, weil ich mit dem Arbeitgeber nicht...
1521
2
Hallo zusammen, jetzt 2,5 Jahre nach dem Kaiserschnitt meines Kindes hab ich ständige Angst davor, dass was passieren könnte und ich nicht für mein Kind sorgen kann... Das das...
1507
2
Hallo zusammen, lange habe ich mich nicht gemeldet.Jetzt habe ich allerdings eine Problematik, die mir große Sorgen macht Beim Lesen fangen die Wörter/Buchstaben aufeinmal...
9157
12
Ich möchte mich bei allen bedanken die mit mir schreiben und sich den Kopf über mich zerbrechen Egal ob in meinen Themen oder als Nachricht Ich weiß selber dass ich nich...
1652
5
Hallo an alle, vielen dank für Eure Antworten.... Ich geh die Sache jetzt an. Liebe Grüße Paula
1643
2
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle frohe Weihnachten. Ich bin ja nicht mehr so oft hier, weil mir meine Therapeutin davon abgeraten hat, aber ich muss jetzt dringend...
13877
43
Hallo ihr lieben, seit März plagt mich ein Symptom, was mir weder mein Augenarzt, noch mein Hausarzt oder zwei verschiedene Neurologen erklären konnten, geschweige denn dass es...
9633
49
Also meine Frage klingt vielleicht ein bisschen seltsam, aber es ist so, dass ich immer wieder zu ernsten Büchern mit traurigen Themen greife. Also Bücher, bei denen es um Tod,...
2002
6
Liebe leute. Ich habe heute ein altes Buch rausgekramt und wieder gelesen und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der Angst hat. Dir zum Beispiel auch oder auch dir, aber...
1237
13
Wenn ihr auf dem Markt einen Stand von jemanden sieht, der sein erstes Buch verkauft, würdet ihr das auch kaufen?
1047
11
Hallo zusammen, ich habe dieses Forum aufgesucht, weil ich seit ca 1,5 Jahren ein Problem mit Panik- Angstattacken habe. Die erste Attacke bekam ich nach dem Lesen eines fiktiven...
719
2
Hallo, ich leide seit ich 16 bin unter einer starken Angst zu sterben. Das sind jetzt mittlerweile 10 einhalb jahre. aber wahrscheinlich schon früher denn nichts entsteht aus...
2498
7
Ich weiss, ich bin erst seid Paar Tagen hier. Aber ich bin unendlich Dankbar, diese Seite gefunden zu haben. Bis vor Paar Tagen, dachte ich immer, "So schlimm kann es...
1663
7
Hallo ihr,es geht besonders an die frauen. Ich habe ja seit meiner O.p auch Anzeichen für eine angsterkrankung,habe herzrasen,erschöpfungszustände,benommenheit unwohles gefühl...
12432
13
Ich war schonmal wegen Angst und panick krankgeschrieben und dann wollte die Krankenkasse wissen ob ich wirklich arbeitsunfähig bin und schickte mich dorthin. nach einen 5 min...
6304
42
zitat robbie : Hallo Leute habe diesen Thread geschlossen, da die neuesten Beiträge nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und der Thread durch seine Länge zu...
2948
8