Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt das jemand von euch? also bei mir ist es so, dass wenn ich morgens wach werden gehts mir meistens noch gut. Und dann im Laufe der Zeit, meistens nach 1-2 Stunden kommt das...
7386
13
Hallo Liebe Leute, Ich nerv euch jetzt mal wieder D. Ich habe heute meiner besten Freundin mit dem KleinLKW ein neues Bett abgeholt und zu ihr gebracht und aufgebaut. Sie hatte...
1407
6
leider kommt zu meien phobie angst vor dem tod noch eine weitere Angst hinzu. Mein leibliche Mutter die ich kenne. und fast 2 mal die woche übern weg läuft. ich fühle wenn...
1600
8
Hallöchen, mein Name ist Lilly, ich bin 36 und neu hier. Ich habe ein echtes Problem, was mich mehr und mehr belastet. Ich habe die blöde Angewohnheit, dass ich wenn ich...
3465
2
Hallo ihr Lieben, Das rot werden habe ich wohl von meinem Papa und darum habe ich erst recht keine Hoffnung dass ich das in den Griff bekomme. Gestern waren wir mir den Eltern...
3245
6
Hallo ihr lieben,Ich habe mir vorgestern ein Buch bestellt das das Selbstvertrauen stärken sollte. Lernen sich selbst anzunehmen. Doch das Buch war nicht wirklich das was ich...
9916
15
Mein Name ist Larson, Larson vom Dach. Wieso ich dieses Pseudonym wähle? Vielleicht erinnert ihr euch ja an Carlson vom Dach. Im echten Leben bin ich Lars. Lars N. W. Carlson...
1339
4
Erster Tag heute. Bin 63 Jahre alt, männlich, seit 20 Jahren geschieden, 2 Jungen Bin seit rund 37 Jahren in der Firma und von oben ( Lagerverwalter ) nach unten ( Fahrer ) in...
1787
22
*Achtung Triggerwarnung Gewalt, Missbrauch, etc. echt heftig, achte auf Dich.* Hallo zusammen, ich bin Mathias, ein Mann ende 40, der in seinem Leben schon viel heftige Sachen...
848
9
Man kann sagen mein Leben verläuft im Moment immer wieder nach dem gleichen Schema. Ein Tag riesen Motivation und Tatkraft. Dann am nächsten morgen nicht direkt losgelegt und...
1600
2
Guten Tag. Ich hoffe, wer auch immer das liest, dass du ein schönen Tag hast. Ich danke dir schonmal für das lesen. Ich fühle mich etwas komisch, meine Gedanken hier zu...
971
4
Etwas wacklig fühlt es sich an, mein Herz rast, meine Knie zittern, aber die Natur fühlt sich so schön an Mein massiv gewalttätiger Ex Freund soll mir fern bleiben und er...
710
8
Hallo zusammen, wir alle, die wir eine PTBS oder Traumata haben, lernen ja, wenn wir uns irgendwie therapeutisch bemühen, sogenannte skills, die uns helfen sollen, die Symptome...
134145
1759
Hier bitte nur Fragen, keine Antworten. Schreibt man eigentlich anders, wenn man ein anderes Avatar- Bild hat?
96342
2334
Hier bitte bemerkenswerte Sätze eintragen. "Wer das KFZ verläßt,springt in die Nahrungskette!" Aus einem Südafrika-Reiseführer.........
57317
970
Ich hoffe das Thema gibt es hier noch nicht, hab jedenfalls nix gefunden. OK. Ihr hatte vielleicht ganz ein üblen Tag. irgend jemand oder irgend etwas hat euch geärgert. Und...
16922
206
Hallo meine Lieben Forenfreunde,, Ich bin am Freitag mit meiner Familie nach Thüringen gefahren und haben uns die Gegend mal angeschaut..... Die 5 Stünden Autofahrt...
2646
12
Hi, ich wusste nicht in welche Rubrik das gehört. Da dort stand alles was man sonst loswerden will oder beschäftigte. Packe ich es mal hier rein. Hier kann jeder seine...
1732
3
Kennst du sie noch? Diese *wow* Momente die man erlebt und die einen: -auf irgendeine Weise Sprachlos machen -die dich begeistern -die fuer den Moment o. den Rest des Tages in...
775
9
hab das jetzt mal in einem Blog gesehen, quasi ein tagebuch nur über schöne dinge und man soll die 3 tollsten erlebnisse, gefühle, taten aufschreiben, jeden tag ! man wird...
26489
476
Ihr lieben, ebenfalls von Krankheitsängsten geplagten Menschlein, ich wollte euch mal fragen, wie sich bei euch die Angst so im Verlauf des Tages entwickelt bzw. verhält....
3967
12
Diiing ! Hier ist das erste deutsche Pübbels mit der Tageskunde. Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit eröffne ich den Thread mit und über positive Nachrichten. Nur...
2209
37
Hallo an alle, diese Übung hilft einerseits dabei Belastungen auszudrücken, anstatt sie in sich hinein zu fressen. Andererseits hilft sie dabei auch die guten Dinge...
7283
102
Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich dies an der richtigen Stelle im Forum poste. Ich habe seit über 15 Jahren mal mehr und mal weniger heftige Symptome - die gesamte...
2351
14
Hallo hab mich gestern gewogen da stand 112 kilo heute morgen nochmal und plötzlich 109 kilo! Ich hab jetzt angst das ich krebs haben könnte?
1010
11
Kann ich nicht beurteilen, halte mich von frisch gemähten Sommer-, ja sogar Maiwiesen fern. Selbst wenn die wieder anfangen den Garten vor dem Haus zu mähen, muss ich die...
798
8
Da fange ich doch gleich Mal an.Heute Morgen bin ich wirklich nicht in die Gänge gekommen und zwar bis ungefähr 14.00 Uhr danach war es viel besser.Darum meine Beste Zeit heute....
2138
58
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
29093
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7710
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
24942
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22417
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
17032
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11146
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7527
7
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6478
19
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5419
8
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3673
16
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
3220
16
Hallo, ich bin Peter aus Hanau. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen. Ich leide seit über einen Jahr an Panikattacken. War natürlich bei jeden Arzt und immer...
2921
17
hallo, ich bin neu hier und weiss gar nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe:) Mal kurz zu mir heisse Sebastian bin 34 Jahre alt und momentan irgendwie am verzweifeln! Mich...
2841
20