Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo erstmal an alle! Ich hatte am vergangenen freitag ein kleines erfolgs erlebniss! Nochmal kurz zu meiner vorgeschichte also ich habe paikattacken und bin seid 4 monaten ca...
1906
11
Hey, Ich habe mich Grade angemeldet, dafür habe ich einige Zeit gebraucht denn ich habe selbst im Anonymen Internet so meine Probleme, ich hoffe es ist in Ordnung? Falls der...
1353
3
Hallo, Ich mache sehr schwere Tage durch. Mir gehts in letzter Zeit einfach nur schlecht. Ich fühle mich krank und ausgelaugt. Ich fange wieder an mir Krankheiten einzubilden....
1443
19
Hallo, traurig, aber wahr. Ich hätte nie gedacht das sowas mir mal passieren könnte. Ich habe die Leute ausgelacht die mir von solchen Attacken erzählt haben... Es war am...
4545
11
Hey ihr Lieben Angsthasen, ich habe heute die ganze Zeit versucht mich an meine erste Panikattacke im April zu erinnern, Aber irgendwie gelingt mir das nicht, ich weiß nicht...
2765
10
Hallo, heute morgen, nach einer durchzechten nacht mit einem kumpel, merkte ich aufeinmal wie mein kopf leer wurde, ich mich nicht mehr konzentrieren konnte und das herz zum...
2086
7
Hallo liebe Mit-Leider! Ich bin schon länger Mitleser im Forum und oft haben mir Eure Erfahrungsberichte schon geholfen. Jetzt dachte ich, ich melde mich mal an und berichte auch...
9225
14
Hallo Ihr, ich bin weiblich, 37 Jahre alt Mama, Ehefrau und berufstätig. Nun zu meiner Geschichte: Es fing an im März 2012. Ein Anruf meiner Mutter hat mich völlig aus der...
2128
8
Huhu gestern war es scheinbar wieder so weit. ich hatte das gefühl verwaschen zu sprechen Wörter sehr schwer raus zu kriegen und brach direkt in Panik aus. Herzrasen...
732
4
Hallo ich bin Christina, Bin als Beruf Altenpflegerin und mache diesen job auch sehr gerne. Doch seit einigen Wochen leide ich unter Schwindel, hab mich vom meinem hausarzt...
4790
96
Hallo! Ich bin Student, 25 Jahre alt, männlich und komme aus Thüringen. Ich rauche (ca. 15 pro Tag) und trinke gern zu Feierlichkeiten am Wochenende. Das Rauchen hab ich seit...
1995
13
Heute wars mal wieder ganz shlimm. Direkt nach dem Aufstehen schwindel, dann noch Stress auf der Arbeit und mein doller Schnupfen der mir jetzt noch ne...
1490
5
Hey Leute Das wer echt gut wenn wir uns mal austauschen könnten schreibt einfach hin wie eure erste panikattacke war, was der vermutliche Auslöser war was euch durch den Kopf...
6835
46
Hey! Bin neu hier, hab schon viele Beiträge gelesen, aber ich hab das Gefühl, selbst nicht mehr weiterzukommen und seit Wochen an demselben Punkt zu sein. Vor 7 Wochen...
1381
6
Mich interessiert, wie es Euch geht wenn eine Panikattacke vorüber ist? Bei mir waren die Attacken wie ein reinigendes Gewitter. Die Attacke selbst war natürlich unangenehm aber...
10622
19
Hallo! Gestern Nacht ist mir meine erste Panikattacke eingefallen. War sie Grundstein meines Lebens jetzt oder war die Angst immer schon in mir verankert? Und - brach sie da das...
2679
39
Guten Abend, Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Mein Leben, tja hm.. Es hatte definitiv seine Höhen, es hatte seine Tiefen. Keine...
1441
2
Ach man.... Bin verzweifelt... Bis vor ner Woche gings mir super! Dann ist irgendwas passiert, unterbewusst, jedenfalls kann ich mich an nichts erinnern, dass den Schalter...
1330
2
Hallo zusammen, ich bin Loris, 23 Jahre alt, und ich wollte mal etwas fragen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus. Genau vor 3 Wochen habe ich meine erste richtige, starke...
744
7
Hallo liebes Forum, nach längerem nur lesen habe ich mich heute dazu entschieden auch einmal zu schreiben... Ich war bis August 2017 im Leben immer erfolgreich, habe alles was...
4228
11
Hallo, ich bin 25 und habe schon seit meiner Jugend Probleme mit meiner Psyche.... schon immer depressionen und dann jahrelang Essstörungen und seit ein paar Wochen geht es...
1295
3
Hallo zusammen, kennt Ihr das? Ich habe momentan einen grippalen Infekt in der zweiten Woche (das macht mich schon wieder fertig, warum mein Immunsystem das in der ersten Woche...
1981
6
Hallo Ihr Lieben! Ich benötige dringend Eure Hilfe, weiß nämlich nicht ob ich ein ernsthaftes Problem habe oder nicht!? Um es kurz zu machen, werde ich kurz schildern was...
1927
3
hi Tipps und Tricks gegen einsamkeit am ABEND und wie man eine freundin kriegen kann trotz mit dieser Einschränkung? bin nicht grad gebildet - intiligent lachen sowie...
1316
5
Hallo allerseits, eine neue Studie hat erwiesen, dass Sport bei Angst ähnlich wirksam ist wie Medikamente oder Psychotherapie. Recht interessant! Also nix wie...
5760
40
hallo jeder kennt doch dieses zucken unterm auge,das habe ich seit 14 tagen im linken oberarm...was ist das? sind das die nerven,sind es die muskeln oder ist es eine...
2885
7
Einen wunderschönen Sonntag! Warum schreibt hier keiner Erfolgserlebnisse? Habt ihr etwas keine? Das kann nicht sein Ich war grade wieder raus, zwar nur zum Kiosk zehn...
5111
57
ich bin agora-, emeto- und sozialphobikerin... was an erster stelle kommt, weiss ich schon lange nicht mehr. fact ist, dass mir wegen der emo ständig übel ist, ich dadurch PAs...
3251
26
Ich habe es geschafft das schöne Wetter für einen kleinen Spaziergang zu nutzen. Und gestern war ich auch unterwegs. Sogar unter Menschen; im Einkaufszentrum. Gestern hatte ich...
1327
3
Hallo Forum, ich wollte mal gerne in erfahrung bringen ob es ein antidepressivum gibt was ähnlich wie ein benzodiazepin wirkt ? zurzeit nehme ich mirtazapin 45mg am abend und...
21085
58
Hallo Zusammen In der Schulzeit hatte ich einige gute Freunde, man hatte sich aber auseinandergelebt und die Kontakte sind eingeschlafen. Ich bin (m) aktuell 22 Jahre alte und...
1841
10
Hallo liebe Forumsteilnehmer! Gestern war ich (für meine Verhältnisse) ganz mutig und (für mich) lange draussen. Und es hat prima geklappt! Es ist nun so, dass das Seroxat mir...
1599
2
Hallo ihr Lieben, freue mich, daß ich auch endlich mal wieder etwas Positives berichten kann! Nachdem es mir über 6 Wochen richtig mies ging und ich den Käfig Angst nicht...
1510
4
Hallo, ich habe hier schonmal über meine Eifersucht berichtet. Es wird nur momentan immer schlimmer, ich hör ja schon mein Inneres sagen:"er ist nicht ehrlich, er wird dich...
1500
3
Ich hatte nie ein wirklich schönes Leben . angefangen mit kindlicher Vernachlässigung . mit 13 von zu Hause weg und mal hier , mal dort gelebt, erste große Liebe kennen...
2115
10
Ein Beispiel ? Finde das dieser Song zig Gründe bietet warum man später mal Panikattacken bekommt Vieles wird verdrängt und vergessen. Doch irgendwann kommt es hoch und...
977
3
Dienstag 18.01.11 Hallo zusammen. nach dem ich seit letzter Woche Neuroplant 600mg nehme und heute meine erste Stunde bei meiner Therapeutin hatte dreht sich mir immer noch der...
27367
379
Hey Leute, Ich bin männlich und 25 Jahre. Leide schon seit der ersten Klasse an Angstzuständen. Allerdings nicht so schlimm wie heute. Um es wirklich kurz zu halten leide ich...
1116
4
Ach, hab nun erst entdeckt, dass es im Forum auch eine Ecke für alle guten Ereignisse gibt Und weil es gut tut, Gutes niederzuschreiben, mache ich das jetzt! Am 23....
2062
5
Hallo alle zusammen! Leide seit etwa einem halben Jahr an der Angst vor der Angst oder auch Erwartungsangst genannt. Habe bis jetzt alle Situationen die mir Angst machen gemieden...
2059
18