Pfeil rechts

N
Huhu gestern war es scheinbar wieder so weit. ich hatte das gefühl verwaschen zu sprechen Wörter sehr schwer raus zu kriegen und brach direkt in Panik aus. Herzrasen schweisausbrüche alles was dazu gehört Ich frag mich was in moment mit mir los ist ich hatte Jahre lang ruhe was panik angeht und erstrecht was die angst angeht krank zu sein

Seid Wochen habe ich das gefühl das ich schwer sprechen kann oder verwaschen spreche aber nur ich nehme das irgendwie war niemand anders kennt das jemand ?

Ich hab in moment solche angst für gehirntumor oder schlaganfall :/

21.08.2023 09:14 • 21.08.2023 #1


4 Antworten ↓


-IchBins-
Hast du vielleicht einen Vitamin Mangel? (D3, B12, Magnesium u. a.) bezüglich des verwaschenen Sprechens.
Das würde ich zuerst checken lassen.
Und wenn das in Ordnung ist und es dir besser geht, ist das Problem gelöst. Wenn nicht, an deiner Angst/Panik arbeiten Schritt für Schritt.

21.08.2023 10:30 • #2


A


Seid Jahren erste panikattacke

x 3


N
Dowas kann von ein Mangel kommen ?

21.08.2023 12:45 • #3


-IchBins-
Zitat von Nrg89:
Dowas kann von ein Mangel kommen ?

Ja, kann. Ich hatte ähnliche Symptome damals in meiner Phase und einen Vitamin D3 Mangel sowie B12. Als ich diese wieder auffüllte, ging es mir besser und ich war auch nicht mehr so erschöpft.

Der Körper steht bei Panik/Angst ständig unter Anspannung und demnach können Vitamine und Mineralien entzogen werden.

21.08.2023 13:07 • #4


Icefalki
Zitat von Nrg89:
Dowas kann von ein Mangel kommen ?



Natürlich. Auch ich habe das erfahren müssen. Normalerweiseweise sollte jeder mit Angst, Depri etc. ... , Vitalstoffe mal ausprobieren.

Wenn du dich dafür interessierst :

https://www.google.com/url?sa=tsource=...P40-WhPEid

21.08.2023 14:22 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann