Pfeil rechts

U
hi

Tipps und Tricks gegen einsamkeit am ABEND und wie man eine freundin kriegen kann trotz mit dieser Einschränkung?

bin nicht grad gebildet - intiligent
lachen sowie kommunizieren mit anderen verloren
bin isolierend geworden und habe angst jemanden anzusprechen usw..bla bla
und mit dieser einschränkung bin ich mir nicht sicher: OB ich vielleicht zu hässlich bin? Ich wüds gern wissen, aber weiß nicht wie ich es herrausfinden kann

Bitte diese Lösung nicht nennen: treib sport und so.. mach ich ja
naya bin mal gespannt ob was kommt
mfg
neues mitglied unknown

08.03.2008 20:09 • 09.03.2008 #1


5 Antworten ↓


U
nagut, habe verstanden
dacht ich mir kann mir keiner helfen.. ihr möchtet ´lieber viel mehr text und heulsusen anhörn..
kann man sich hier auch wieder raus löschen? oder lässt man das einfach so stehen?

08.03.2008 22:45 • #2


A


ähnlich wie verloren

x 3


E
dein thread steht doch erst seit knapp 3h hier drin
ein bisschen geduld musst du schon haben, denn nicht jeder hier kann dir auf anhieb irgendwas raten.

aber da du nun schonmal den schritt gegangen bist, dich hier anzumelden und ein bisschen was zu schreiben, solltest du einfach noch etwas abwarten, denn scheinbar möchtest du ja etwas an deiner situation ändern.

was dein äußeres angeht wird dir hier natürlich niemand sagen können, ob du schön oder hässlich bist. ein bisschen was kann man durch kleidung/frisur immer aus sich machen und alles andere muss man so akzeptieren wie es ist. das ist nicht immer leicht aber es ist wichtig für das Selbstwertgefühl.

Ansonsten fällt es mir selbst grad schwer dir irgendwas zu raten aber du solltest dran denken, dass man als Leser nur das von dir weiß, was du schreibst und je weniger man von dir weiß, um so schwieriger wird es etwas zu antworten. Es muss kein riesenlanger text sein aber je mehr infos umso besser.

08.03.2008 23:21 • #3


U
hi, danke für die Antowort und ja hast Recht und Entschuldigung wollte nicht unnötig provozieren.
Nun ja entschuldigung für die große Aufregung war auch jetzt auch vorrausichtlich mein letzer Beitrag.
mfg

09.03.2008 00:06 • #4


E
Lieber unknow

Du musst tatsächlich ein wenig geduld haben denn nicht allen fällt auf anhieb etwas dazu ein was du schreibst.Zumal du einiges an Lösungen auch direkt abschmetterst bevor man dir überhaupt antworten kann.
Gemeinsamkeiten wirst du nur finden wenn du unter Menschen gehst das ist so...
Weil erfahrungsgemäss wird die Frau deines Lebens nicht eines Abends einfach vor deiner Tür stehen.

Des weiteren kann ich von hier aus nicht beurteilen ob du hässlich bist das kann keiner.Ausserdem liegt das ja bekanntlich im Auge des betrachters.

Versuch einfach mal auf die Rolle zu gehen,ich hab zum beispiel über den Sport auch Leute kennengelernt und bin mit denen auf die Rolle gegangen.
Meinen jetzigen Mann hab ich durch das Netz kennengelernt.
Du siehst es ist alles möglich wenn du dich nicht einschliesst und nicht die flinte ins Korn wirfst.

Bleib nur hier....hier sind zwar nur Heulsusen
Aber schonmal haben auch die ganz gute Lösungsmöglichkeiten

09.03.2008 09:29 • #5


A
mein mann sagt immer schönheit ist relativ.der eine mag es so leiden oder so.die geschmäcker sind doch verschieden.
irgendwann wird auch für dich die richtige kommen.
schade ,daß du so schnell aufgibst.
alles gute diana

09.03.2008 15:21 • #6






Dr. Reinhard Pichler