Pfeil rechts

O
Ein Beispiel ?

Finde das dieser Song zig Gründe bietet warum man später mal Panikattacken bekommt

Vieles wird verdrängt und vergessen. Doch irgendwann kommt es hoch und dann ? Panik



So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Doch wenn man nicht drüber redet , dann wird es nicht gerade leichter . was meint ihr ?

Wer will darf sein Päckchen hier gerne erleichtern Denn Menschen mit Traumatas gibts viele .

Auch Du bist nicht alleine

Trau Dich . Lad ab was Dir passiert ist. Wenn Du möchtest auch ohne eine Antwort zu erwarten. Denn wenn man etwas niederschreibt erleichtert man sich.

Man schreibt es einfach weg .Weg von der Seele . Also nur keine falsche Bescheidenheit

Dann leg mal los .

06.12.2011 23:01 • 07.12.2011 #1


3 Antworten ↓


B
Tic Tac Toe........ musik war meiner ansicht nach nicht gut aber die texte waren damals immer super.
ja das video kann es schon gut beschreiben....

auf mich trifft dann eher nummer2 zu....


ob mir ein video einfällt für mich aktuell.... da müsst ich überlegen......

06.12.2011 23:10 • #2


A


Habt ihr so etwas auch erlebt ? Oder ähnlich ?

x 3


B
bei richtig mieser und agressiver stimmung bevorzuge ich den song plus video...
das beschreibt schon sehr gut wie es mal war.....
und momentan so ist.
aber glücklicherweise habe ich keine miese und agressive stimmung.

06.12.2011 23:52 • #3


P
Das find ich cool, so einen was ist euch passiert-Thread

Dann mach ich mal den Anfang. Viele Von Euch wissensja ungefähr, wasbei mir passiert ist, aber hier nochmal in aller kürze:

Als KLeinkind extrem umsorgt und verwöhnt, Eltern mediziner. Mit Zwei auf einmal geschwollene Gelenke, keiner weiss was los ist, Ärzte sagen: Knochenkrbs! Eltern verzweifelt. Irgendwann erleichternde Diagnose: Es ist nur Rheuma. Papa kommt wieder runter, mama bleibt auf dem Oh gott mein armes kind ist so krank ich muss alles für es tun-Trip und wird zunächst schwer depressiv. Fängt dann an zu trinken. Papa zieht in Andere Stadt. Schwester ist sieben Jahre älter, zieht dann aus. Allein mit Mutter. Mit zehn starke Chlorvergiftung nach dem Schulschwimmen, Schule vollgekotzt, da ging die Emetophobie los. Danach jeden Tag bis zum Abi angst in der Schule (oder sonst wo) zu kotzen. Traute mich nicht mehr , was zu essen. Mit vierzehn jahren wog ich 30kilo. Berühmter Bonner Kinderpsychologe wird zurate gezogen. Sagt den Eltern: Ihr Kind ist zu schlau. Das macht es nur, um sie zu erpressen. Sagen sie ihr, wenn sie nicht aufhört, kommt sie ins heim. Dann wird sie schon aufhören. Eltern sagen mir das, welt bricht zusammen. Gott sei dank haben sie schnell gemerkt, dass das nicht das richtige sein konnte.
In der elften Klasse bin ich jeden Tag früher aus der Schule nach Hause gegangen, hätte fast eine Ehrenrunde gedreht. Zuhause Mutter, die um zwi Uhr schon vollgedröhnt auf der Couch schläft.
Mit achtzehn Abitur und Beginn des Studiums.
Mit 19: Mutter ist kurz vor dem absoluten Zusammenbruch, lässt sich zum Entzug einweisen. Funktioniert, alles gut. Verhältnis zu mutter wird wieder sehr eng. Freund war eifersüchtig (sein Vater trank auch, sah es aber nicht ein), wird äusserst fies (du glaubst doch selbst nicht, dass sie das schafft). Ich trenne mich, lerne neuen kennen, es folgen gute 5 jahre beziehung in denen ich nichts zu sagen habe. Oktober 2009 Arbeitsbeginn, mir ging es viel besser. Mai letzten Jahres auszug aus elternhaus (zusammen mit freund), welcher echt schwer für mich war. Eine Woche vor weihnachten: Freund kommt und sagt: Es hat keinen sinn mehr mit uns, ich möchte, dass du jetzt gehst. Es folgen Monate erbitterter Kämpfe um die Wohnung (wieso zum teufel soll ich gehen, wenn er keinen bock mehr auf mich hat??) und Geld (im endeffekt hab ich ihm alles zurückgezahlt, was wir gemeinsam ausgegeben haben). Er versuchte alle gegen mich aufzubringen. Gott sei dank kennen mich alle gut genug um zu wissen dass alles lügen sind und stehen zu mir. Er hat jetzt fast keinen mehr. Eltern sagen: So., ihr seiud jetzt erwachsen,dann können wir die spielchen sein lasseen. Wir sind kein paar mehr und lassen uns scheidne. wir verkaufen eurer elternhaus. haus ist jetzt verkauft, auszug der mutter in zwei wochen. Scheidung anfang Sept. Eine Woche später: Schwester entdeckt, dass Vater Freundin hat. Eine Woche später: Vater lädt uns zur Hochzeit ein.

So,erstmalbis hier hin vielleichbt (Entschuldigt bitte, meine Feststelltaste klemmt ein bisschen )
Das hat wirklich gut getan. Mir fällt immer erst auf, was ich schon alles erlebt habe, wenn ich es so gesammelt sage.

LG und danke fürs zuhören,

Eure Püppi

07.12.2011 09:43 • #4





Dr. Reinhard Pichler