Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft beenden, da ich noch in anderen Foren schreibe, habe ich mich entschieden mich abzumelden da es qualitativ das schlechteste Forum...
2065
8
Hallo liebe Leute, ich bin leider in einer ernsthaften Ambivalenz gefangen und würde mich SOWAS von freuen, wenn mir jemand einen guten Denkanstoß geben könnte, der mich...
3265
47
Hallo ihr lieben Ich hab da echt gerade meine Sorgen mit denn ich denke das die Therapeutin die ich habe mir nicht hilft Ich bin jetzt seit Ende Mai bei ihr einmal die Woche...
2970
4
Hallo, habe diese Forum über's Internet gefunden und würde gerne ein paar Meinungen erfragen Bin seit 5 Jahren wegen Depressionen/Panikattacken bei einem Therapeuten in...
2728
2
Hey, ich stehe vor einem Riesen Problem. Also zunächst erst einmal etwas Vorgeschichte: Ich (m 18) bin jetzt seit mehr als 2,5 Jahren mit meiner Freundin (17) zusammen. Bis jetzt...
2616
23
Hallo Leute, ich suche jemanden mit dem ich mich austauschen kann, dem es vielleicht ähnlich geht oder der mich verstehen kann! Ich habe immer Phasen, wo ich mich schlechter...
2539
2
Hallo zusammen, ich mache wegen einer damaligen schweren Depression seit drei Jahreneine Psychoanalyse. Die Therapie hat mir enorm geholfen und die Theorie, dass durch das...
885
2
Hallo zusammen, ..wahrscheinlich ist das Thema "Lasea" bisher schon 100000 mal aufgetreten. Gleich von Anfang an : Ich bin Alleinerziehend und wie ich finde recht stark...
9635
8
Hallo, seit ein paar Tagen überlege ich, ob es nicht besser wäre, den Kontakt zu meinen beiden Freundinnen zu beenden, oder wenigstens im Sande verlaufen zu lassen. Ich hab...
1506
5
Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe eine Freundin, mit der ich seit 15 Jahren befreundet bin und ich merke mir tut die Freundschaft nicht mehr gut. Es hat sich etwas...
1418
6
Hey hey. Ich weiß, im Endeffekt muss ich es eh selbst entscheiden, aber ich wüsste gern mal eure Meinung. Ich mache seit 6 Monaten eine ambulante DBT Therapie. Der...
1119
10
Guten Morgen! Ich versuch mich kurz zu fassen ist sehr umfangreich. Ich bin seit 11 Jahren in einer Beziehung. Die große Liebe war es von Anfang an nicht. Mein Freund ist sehr...
18796
286
Hallo, ich habe mich heute angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß Ich bin seit Anfang 2015 in einer Beziehung und habe nach ca. 3 Monaten festgestellt, dass ER offenbar...
2550
19
Nicht nur, dass es meiner schon vorher angeschlagene Psyche durch Depressionen und PTBS der Tod meiner Mutter 2011 mir den letzten emotionalen Halt nahm, es erfolgte 2013 die...
1370
9
Hallo, ich hatte heute nach langer zeit mal wieder eine Panikattacke bzw war im Grübelkreislauf. Es kamen immer neue Gedanken. Ich war allein in Auto unterwegs und habe...
983
2
Hallo zusammen, ich möchte hier gar keinen ewig langen Text schreiben, da das Lese so lange dauert. Daher ganz kurz: Ich bin 42 und leide eigentlich seit meiner Kindheit an...
946
3
Guten Morgen liebe Forenmitglieder, ich möchte einfach mal die letzten, knapp 6 Monate zusammenfassen. Ich befürchte nämlich langsam, aber sicher, durchzudrehen. Ich brauche...
5103
31
Ich kann einfach nicht mehr. Meine Augen machen mich dermaßen fertig, dass ich nicht mal mehr leben will. Dauernd Angstzustände, das gefühl nichts richtig sehen zu können wird...
4135
34
Hallo, Wie jeder hier sieht poste ich des öfteren meine Ängste speziell wenn es im Krankheiten geht. Ich hatte diese Woche eine fast schon traumatische Erfahrung gemacht mit...
2509
43
Hallo. Ich habe kein Unterthema "Freundschaft" gefunden. Daher schreibe ich es mal hier. Ich bin aber auch gerade am Handy, vielleicht habe ich es übersehen. Ich...
2054
40
Hallo liebe Forumsgemeinde ich würde von euch gerne einen Rat bekommen Ich suche nun seit 2 Jahren sehr intensiv eine Freundin und habe schon sehr viele Enttäuschungen...
1630
3
Hallo zusammen Nun seit fast 2 Monaten träume ich immer den selben Traum, das ich im Op Saal liege und am Fuss operiert werde. Ich bekomme alles immer mit, von Arzt bis...
1418
13
Ich kenne einen von der damaligen Ausbildung (14 Jahre her). Seitdem halten wir Kontakt,zwar zocken wir nur,aber immerhin. Ich war seitdem einmal bei ihm vor 12 Jahren. Nun ist es...
1169
22
Hallo, ich suche hier einfach Infos, wie man das sonst noch abstellen kann. Im Kindesalter habe ich immer mit den Zähnen abgeknabbert. Das habe ich mir abgewohnt, jedoch hab ich...
806
3
Hallo ihr lieben. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in ein Forum schreibe. Ich bin so verzweifelt und weiß nicht mehr weiter Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ...
3992
28
Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich Hilfe brauche und es hier vielleicht Menschen gibt, die ein ähnliches Problem hatten und lösen...
3092
22
Hallo, zunächst muss ich sagen, ich leide seit 2 Jahren an Panikattacken. Damals war es sehr schlimm, ich konnte nicht aus dem Haus, hatte dauerhaft Angst und war am Ende meiner...
2195
7
Hallo, ich gehöre auch zu den Singles. Habe hier ja auch geschrieben, dass ich noch immer unter der Trennung leide. Dennoch ist die Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit...
1819
2
Hallo Forummitglieder, ich brauch dringend Euren Rat und Hilfe. Momentan befinde ich mich in einer extrem schlechten Verfassung, und jede Minute bedeutet für mich reinen Schmerz...
1502
2
Hallo zusammen, ich bin gerade in einer Phase, in der es mir ziemlich schlecht geht und ich wieder Medikamente (20mg Paroxetin) gegen meine Ängste und auch gegen meine...
7028
10
Huhuu Kurz was zu mir ich bin 38 Jahre alt -verheihratet und habe 3 Kinder Ich liebe meinen Mann wirklich über alles bin immer für ihn da egal was war oder kommt wir haben 2...
5622
22
Hallo alle Zusammen, ich möchte Euch meine Höhen und Tiefen, welche ich seit 2011 erlebt hatte mitteilen. Seit 2011 bin ich in Communitys mit dem Namen EndLicht. Der Auswahl...
3390
10
Hallo,Wie mit negativen Gedanken und Grübeleien umgehen,die die Panikattacken auslösen?Ich probiere seit 3 Monaten,nachdem ich in einer tiefen Depriphase war,es mit autogenen...
2862
3
Hallo, ich habe eine Frage bzw. einen relativ interessanten Gedanken. Es gibt ja Menschen, die wirklich RICHTIG RICHTIG krass verliebt sind. Also welche, die emotional abhängig...
1659
14
Guten Morgen. Seit ein Paar Wochen bin ich nun hier schon unterwegs....und eigentlich hab ich auch immer Hilfe und Rat gefunden. Jedoch, nach weiteren Enttäuschungen in letzter...
1641
13
Die Ausgangssituation: Ich bin seit mehreren Jahren mit einer Person befreundet, die mir überhaupt nicht gut tut. Die Person ist gleichzeitig auch meine Arbeitskollegin, was die...
1411
11
Liebe Community, ich (Ü40) war wenige Wochen mit einem Mann (Ü50) zusammen. Nach ersten beiden glücklichen Wochen kippte die Stimmung grundsätzlich. Er war gedrückt bis...
2267
3
Hallo, ich habe eigtl rund um die Uhr den Finger am Handgelenk. Dazu messe ich noch mit der Uhr ca jede Viertelstunde meinen Puls. Am Anfang des Jahres hatte ich ein paarmal 130...
1350
6