Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag Allerseits :) Ich suche hier "gleichgesinnte" ....ich würde gerne wieder mehr mich in der freien Wildbahn blicken lassen..Bars, Clubs, Kino, Museum oder...
1474
3
Hallo ich leide jetzt auch schon seit ca. 6 Jahren an einem Reizmagen und Reizdarm ich habe täglich extreme schmerzen.. die auch nie wirklich verschwinden, gefolgt von durchfall,...
3023
5
Hall, ich m, 37 verheiratet mit Familie aus Köln. Ich suche nach anderen, die ähnliches von einer Freundschaft erwarten wie ich. Es kann doch nicht so schwer sein gut freunde...
1603
3
Hallo Ihr da draußen, ich möchte gerne wieder unter Menschen. Nach über elf Wochen in einer psychosomatischen Klinik, bin ich gestern entlassen worden und sitze nun hier in...
1632
3
suche eine nette sie (alter zwischen 20-25 jahren) die aus wiesbaden (innenstadt) kommt, momentan fühl ich mich sehr einsam und suche eine sie die die selben probleme...
2086
14
Ich bin auf der Suche nach Freunden, weil psychisch bin ich ein Wrack und kämpfe gerade ums überleben. Ich zittere 20 Stunden am Tag. Bitte schreibt mir ich fühle mich...
4424
107
Hallo , ich hoffe hier gute Empfehlungen zu bekommen. Endlich konnte ich mich dazu durchringen und möchte gerne in eine psychosomatische Klinik für Depressionen, Ängste,...
1960
8
Hallo, leide schon seit langem unter Panikattacken. Momentan ist es wieder ganz schlimm. Bin auf der Suche nach einem Arzt/Ärztin (Internist) in München. Möchte mich einfach...
1886
7
Angst vor Krankheiten , helft mir bitte Ich versuche mich kurz zu fassen und würde mich auch sehr freuen wenn sogar jemand dem es auch so geht aus Chemnitz dabei ist aber ...
2151
5
Ich brauche mehr Abstand von meiner Familie, so schnell wie möglich. Die Situation zuhause ist im Moment für mich mit jedem Tag noch unerträglicher und ich hoffe, dass ich in...
1175
3
Hallo, ich 41 jährige kinderlose Frau, verheiratet seit 1,5 Jahren, mit vielen Interessen suche dringenst nette Leute zwecks privatem Austausch über dies und das. Und auch...
1453
3
Halllo Zusammen, ich leide schon seit einigen Jahren an einer großen Angst vor Krankheiten. Ich hatte schon so ziemlich jede Krebsart, Thrmobosen, Embolien etc. Ihr kennt das...
3886
12
Guten Abend liebe Leute, Endlich krieg ich mal den hintern Hoch und Berichte über meine massiven Probleme. Eigentlich müsste ich alles erzählen, aber das würde den Rahmen...
3033
28
Also ich weiß nicht wie es euch geht nur ich steigere mich voll rein nur wenn cih schon höre Deutschland/türkei spielt usw da wird mein puls für paar sek schneller und...
1705
10
hi! Wer von euch will auch nicht allein zu Hause an Silvester sein? Mich zieht das immer runter Silvester. Wer würde nach Regensburg kommen und mit mir feiern in Kneipen gehen...
1526
7
Hallo Leute, ich habe eine Panikstörung, Zwangsstörung und PTBS. Ich habe seit ein paar Monaten einen Reflux und eine Chronische Magenschleimhautentzündung und eine...
1016
11
Hallo, welches Medikament könnte ich - über einen gewissen Zeitraum - gegen Prüfungsangst (Schlaflosigkeit, Lernhemmung, Panikattacken) einnehmen, das mich aber nicht...
11089
14
Halo ihr liebe , ich habe angefangen meine ängste in den griff zu bekommen habe eine verhaltenstherapie angefangen ... manchmal klappt es schon recht gut aber am nächsten tag...
1432
10
Hallo. Ich bin seit 2001 mit meinem Mann zusammen. Geheiratet haben wir 2004. Seit Anfang läuft aber etwas unrund bei uns. Es fing damit an, dass ich eine Emailadresse (...
2609
9
Hey, Ich bin 23 und bin auf der Suche nach Freunden/Bekannten im Raum Wuppertal. Leider fällt es mir aufgrund einer Angststörung schwer, mich zu öffnen, daher verlieren sich...
3668
32
hallo ich bin benny22 jahre alt und suche freunde mail kontakte und auch vieleicht leute aus münchen zum chatten und einsam keit bischen überwinden
1684
12
Hallo, gibt es hier Leute in Nürnberg und Umkreis, die mal Lust auf ein Treffen hätten ? Bin m, 24 Jahre und wohne im Landkreis Fürth. Bin momentan recht einsam und hab keine...
1467
3
Hallo ich bin Guido und würde mich freuen auf Menschen zu Treffen die Lust haben mal zu telefonieren oder für einen Spaziergang oder so, leider ist ja durch Corona nicht so viel...
1129
11
Liebe Münchener (und Umgebung), ich starte jetzt auch noch mal einen Aufruf. Ich bin grundsätzlich ein ziemlicher Einzelgänger, aber manchmal bringt alleine sein einfach...
1968
4
Hallo, bin ganz neu hier und suche Leute um die Mitte 40 - 50, die ebenso wie ich in irgendeiner Form psychisch erkrankt sind bzw. eine Angststörung haben. Ich selber leide an...
1811
5
Hallo Ihr Lieben ! Ich war bei einer Psychologin weil mein Psychotherapeut meinte ich würde mit meiner generalisierten Angststörung mit leichter Depressiver Verstimmung leider...
11993
5
Ich fasse mich mal kurz. Ich suche Mail Freunde mit denen man such über Ängste, panik, sorgen etc. Austauschen und reden kann. Ich persönlich habe wenig Freunde und mit denen...
5023
53
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 24 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich leide seit 8 Monaten an einer Angststörung in Form einer Hypochondrie mit vielen verschiedenen...
4982
12
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich glaube ich leide unter Panikattacken und wollte dazu vorab mit einem Psychologen in meiner Nähe Kontakt aufnehmen, um dann ggf. weitere...
2091
2
Es dauert noch ein paar Jahre bis ich wieder mein Schneckenhaus verlassen kann. Aber die Zeit wird so denk ich schon noch kommen. Suche neue Leute aus Raum stuttgart. Bin 34...
1971
7
Hallo, kennt jemand von euch eine Selbsthilfegruppe im Raum Ulm/ Alb-Donau/ Biberach? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
1888
3
Huhu ich komme aus der nähe von Heidelberg , findet sich da jemand?
1424
8
Hallo! Ich, 34 Jahre alt, suche Freundschaften im Raum Ratzeburg/ Mölln. Hat hier jemand Lust auf lange Spaziergänge, Radtouren? Videoabende mache ich auch gerne, bin...
1145
2
Hi , Da Corona die Suche nach neuen Bekanntschaften und Freunde die Sache erheblich erschwert, möchte ich es mal hier versuchen. Jeder ist willkommen und ich freue mich über...
6407
77
Hallöle liebe Welt. ja also das topic sagt ja schon alles bin 24 männlich und azubi und bald student es ist jetzt absolut nicht so als hätte ich keine freunde, aber ich...
1625
14
Hallo zusammen! Ich suche nette e-mail Kontakte im Berliner Raum, vielleicht auch mit Menschen die wie ich an sozialer Phobie und verschiedenen anderen Ängsten leiden. Erst...
2336
10
Hallo ! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar "einsame Herzen" aus dem Raum Heidelberg finden würden, um sich ein wenig auszutauschen. Suche hier keinen...
2306
4
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1688
3
Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand einen Tip, wo man im Raum Stuttgart/ Rems-Murr/ Esslingen einen Arzt finden kann, der wirklich ganzheitlich auf das Thema Psyche/...
1206
16
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe bzw. Austausch mit Betroffenen im Raum Gießen/Marburg/Fulda. Wohne im Vogelsbergkreis. Danke schonmal für eure...
3107
7