Pfeil rechts

Veritas1
Guten Tag Allerseits :)

Ich suche hier "gleichgesinnte" ....ich würde gerne wieder mehr mich in der freien Wildbahn blicken lassen..Bars, Clubs, Kino, Museum oder einfach an den Main/Rhein legen.

Ich habe mittlerweile meine Ängste gut im Griff bzw. ist es eher so, das ich mich gut überwinden kann und das obwohl mich meine Ängste in jeder Stunde des Tages verfolgen.

Allerdings bin ich doch recht einsam, wenn ich auch viele Bekannte habe.

Es wäre einfach mal spannend jemanden kennenzulernen dem es geht wie mir....ich möchte mich gern austauschen und gern von dir lernen...so wie du hoffentlich auch von mir lernen wirst....jeder hat ja so seine eigene taktik zum überleben gefunden und seine Ansicht auf die Dinge.

Ich bin (seltsamerweise) nach über 10 Jahren sozialer Phobie und Depressionen noch immer am Leben interessiert und recht offen und umgänglich, also erwarte keine "Mumie" :)

Du darfst männlich oder weiblich sein, das ist nicht wichtig um sich zu verstehen...allerdings solltest du bitte nicht zu jung sein.
Bin männlich und bin 34.

Ich bin mal gespannt ob sich hier was ergibt.
Schreibt mich gern persönlich an, mein Profil habe ich kaum bearbeitet. Ihr könnt mich auch so kennenlernen :)

Alles Gute
Veritas1

13.08.2015 18:12 • 27.08.2015 #1


3 Antworten ↓


Veritas1
Übrigens: Ich bin auch gerne bereit mit jemandem zu üben!

Soll heissen das wir uns auch nur verabreden können um uns gegenseitig zu motivieren und Aufgaben zu stellen, die wir dann auch ausführen und versuchen zu meistern....zum Beispiel fremde Menschen ansprechen oder einfach nur in der öffentlichkeit etwas essen, oder etwas einkaufen....es gibt so vieles was einem Sozialphobiker schwer fällt.
Ich kenne diese ganzen unangenehmen Situationen schon und habe vieles mir selbst wieder beigebracht.


Viele Grüße
Veritas1

13.08.2015 18:28 • #2



Kontakte zum Ausgehen Raum Frankfurt/Wiesbaden gesucht!

x 3


Veritas1
Wirlich niemand ?! ;(

18.08.2015 21:15 • #3


Zitat von Veritas1:
Wirlich niemand ?! ;(

Doch, ich! Ich weiß nicht, ob du meine PN schon gelesen hast, aber: In deinem Profil habe ich gesehen, dass du gelegentlich Alk. trinkst, das wäre für mich okay. Nicht das dadurch kein Kontakt zw. uns entsteht, wollte ich nur mal klarstellen.

27.08.2015 15:57 • #4




Dr. Reinhard Pichler