Pfeil rechts

D
Hallöle liebe Welt.

ja also das topic sagt ja schon alles bin 24 männlich und azubi und bald student

es ist jetzt absolut nicht so als hätte ich keine freunde, aber ich suche menschen mit denen ich mich austauschen kann. so gesehen leute die genau wissen was bei mir abgeht mit meiner agoraphobie und sich da hinein versetzen können.

würde mich unglaublich freuen wenn ich hier nette menschen finde zum chatten oder treffen oder telefonieren und so

achja ich wohne in nrw in der nähe von dortmund

nicht schüchtern sein und bitte melden

04.08.2013 12:52 • 07.08.2013 #1


14 Antworten ↓


C
Hallo würde mich gerne mit dir austauschen (:

04.08.2013 12:55 • #2


A


Leute zwischen 18 und 30 hier?Freunde gesucht

x 3


D
hey charlotte ich habe dir eine persönliche nachricht geschickt guck mal in deinen post eingang

04.08.2013 13:00 • #3


P
Hi,

Das ist mein erster Beitrag hier. Hab im Moment ein kleines Tief. Wuerde mich auch gerne mit gleichgesinnten austauschen, die wisssn wovon ich spreche.

Freue mich ueber neue Kontakte.

Gruesse

Peusch007

06.08.2013 16:23 • #4


P
Hallo ich würde auch gern mich mit euch austauschen. ..wegen der schei. panikattacken:(((

07.08.2013 12:02 • #5


M
huhu ...ich schließe mich an ...und würde mich auch gerne mit dir austauschen.....ich bin hier wegen meiner angstörung ..

07.08.2013 12:54 • #6


P
Ich wegen meiner panikattacken:(((woher kommst du und wie alt bist?wie lange hast du schon die Angst Störung? ? Schön das man endlich welche trifft die das gleice haben. ...

07.08.2013 13:06 • #7


P
Hallo ihr,

Also ich bin 26 jahre alt. Komme aus Schleswig Holstein. .. ich hab meine angststoerung schon laenger. Jedoch ist es seot kurzer zeit akut und mit fast taeglichen attacken.

Und bei dir/du?

Lg

07.08.2013 13:41 • #8


P
Also beiir ist es auch sehr akut möchte gern auch in die Tages klinik. ..hat jemand Erfahrung damit? ? Ich komme aus nrw

07.08.2013 14:03 • #9


M
welche symptome habt ihr denn ?