Pfeil rechts

hallo ich bin benny22 jahre alt und suche freunde mail kontakte und auch vieleicht leute aus münchen zum chatten und einsam keit bischen überwinden

27.08.2011 22:45 • 02.09.2011 #1


12 Antworten ↓


Hallo Benny,

warum bist Du denn einsam? In Deinem Alter müßte es doch eine Leichtigkeit sein, Freunde zu finden!?
Es ist nch garnicht solange her, da ging es mir ähnlich! Ich bin allerdings schon ein paar Tage älter als Du.

Liebe Grüße, Penelope

28.08.2011 11:17 • #2



Freunde gesucht/finden

x 3


hallo

ich hab angst raus zu gehn unter menschen deswegen ist es sehr schwer für mich obwohl ich so jung bin


hatest auch angst unter menschen zu gehn ? oder meinst einsam sein ?
hehe par tage


liebe grüße benny ;D

28.08.2011 13:07 • #3


schade das nimand schreibt dachte hir ist man unter menschen denen es änlich geht hab mich wohl getäuscht

28.08.2011 13:52 • #4


Hallo Benny, mit diesem Problem bist du sicherlich nicht allein.

Ich bin Maka 31(weiblich) und mir geht es auch ähnlich oder vielleicht noch schlimmer!

Ich verstehe mich selbst nicht,ich mag alleinsein und wenn ich allein bin ,dann fühle ich mich sehr einsam.Meine Freizeit verbringe ich meistens zu hause, vor dem Computer.Ich zwinge mich regelrecht aus dem Haus zu gehen, leider muss ich ,allein wegen der Arbeit.


Du sagtest,dass Du Angst hast, unter Menschen zu gehen,weisst Du auch vielleicht warum?oder woran das liegt?
Bei mir kenne ich die Ursache, ich bin unsicher und mir mangelt es an Selbstwertgefühl.Dagegen kann ich trotzdem nichts unternehmen.Bin ich halt so.I habe Angst vor der Ablehnung,weil ich denke ,dass ich eine langweilige Person bin und die Menschen müssen sich mit mir nur aushalten.

Also, wenn Du anders von mir denkst ,melde dich würde mich freuen



Liebe Grüße Maka

28.08.2011 15:50 • #5


joa das glaub ich auch


freut mich dich kennen zu lernen

mir gehts genau so nur ich würde viel lieber freunde haben ich bin auch viel am pc nur =( zu hause und hab auch das gefühl von einsam keit bei mir ist es angst panische angst raus zu gehn und beleidigt zu werden wie früher
ich mus nicht arbeiten bei mir ist es so schlimm das ich nicht mal arbeiten kann nicht mal einkaufen gehn kann



ja die angst ist nicht angehnomen zu werden da ich denke ich bin nix wert und dan abgewisen zu werden würde mich serh schmerzen das für mich schlimmer als der tod selbst ich hab früher viel duch machen müssen duch ernidrigungen beleidigungen fertig gemacht zu werden selbst von ehemaligen freunden kenne nur zu gut was du meinst
=( ich denke das ich zu dumm für geschpräche bin und das die mich dan gleich hassen würden und beleidigen würden


kla ich melde mich hir mit

28.08.2011 17:16 • #6


Schwarzer Engel
Hallo Benny!

Ich bin 21 jahre alt und habe zwar ein paar Freunde, aber ich iwie bin ich deswegen trotzdem viel alleine zuhause.

Wenn du Lust hast mal ein wenig zu schreiben, kannst du mir gerne eine Pn schicken.

Würde mich freuen was zu hören...

Liebe Grüße
Schwarzer Engel

30.08.2011 22:43 • #7


Zitat von Schwarzer Engel:
Hallo Benny!

Ich bin 21 jahre alt und habe zwar ein paar Freunde, aber ich iwie bin ich deswegen trotzdem viel alleine zuhause.

Wenn du Lust hast mal ein wenig zu schreiben, kannst du mir gerne eine Pn schicken.

Würde mich freuen was zu hören...

Liebe Grüße
Schwarzer Engel




hallo schwarzer engel

liebe grüße benny ;:)

31.08.2011 18:55 • #8


Schwarzer Engel
Hi

naja meine freunde treffe ich eigl hauptsächlich beim Stall, wo mein Pferd steht, aber außer das maxhen wir so gut wie nichts. Ganz selten abends mal oder so...

Lg
Schwarzer Engel

31.08.2011 22:49 • #9


Mir geht es genau so, bin nur auch etwas älter (24).
Hattest du deine alten Freunde verloren oder wieso hast du keine?

@penelope
Wenn man nicht viele Leute kennt, die mit einem was unternehmen wollen und man zudem schüchtern ist, ist das gar keine Kunst auch in jungen Jahren einsam zu sein. Ist zumindest in dieser Generation so der Fall das offensichtlich Oberflächlichkeiten mehr zählen als je zuvor und nicht jeder ist ein guter Entertainer/Comedian/... .
Sind jedenfalls so meine Erlebnisse aus meinem Bekanntenkreis.

Bin selbst weder dumm, noch häßlich, noch arm, noch unfreundlich, noch ein hoffnungsloser Stubenhocker, noch ständig mies gelaunt, ... und dennoch geht es mir auch nicht besser, bin auch nicht gefragter, habe keine Freunde. Wo soll also sonst die Ursache liegen?

01.09.2011 01:26 • #10


Zitat von Schwarzer Engel:
Hi

naja meine freunde treffe ich eigl hauptsächlich beim Stall, wo mein Pferd steht, aber außer das maxhen wir so gut wie nichts. Ganz selten abends mal oder so...

Lg
Schwarzer Engel




stall

02.09.2011 20:18 • #11


Zitat von juergen87:
Mir geht es genau so, bin nur auch etwas älter (24).
Hattest du deine alten Freunde verloren oder wieso hast du keine?

@penelope
Wenn man nicht viele Leute kennt, die mit einem was unternehmen wollen und man zudem schüchtern ist, ist das gar keine Kunst auch in jungen Jahren einsam zu sein. Ist zumindest in dieser Generation so der Fall das offensichtlich Oberflächlichkeiten mehr zählen als je zuvor und nicht jeder ist ein guter Entertainer/Comedian/... .
Sind jedenfalls so meine Erlebnisse aus meinem Bekanntenkreis.

Bin selbst weder dumm, noch häßlich, noch arm, noch unfreundlich, noch ein hoffnungsloser Stubenhocker, noch ständig mies gelaunt, ... und dennoch geht es mir auch nicht besser, bin auch nicht gefragter, habe keine Freunde. Wo soll also sonst die Ursache liegen?








huhu jürgen *wink* nja ausernander gegangen als ich mich nciht mehr ausnutzen lies von denen deswegen keine wolten mich nur abzocken und veraschen ^^ ich lies das aber dan nicht mehr zu und die dan sauer und weg ^^

also ich bin richtiger stuben hocker wegen meine angst ich glaub das liegt daran das es menschen giebt die sich für was beseres halten nur weil se keine ängste haben wie wir ^^

02.09.2011 20:26 • #12


Schwarzer Engel
Hey hey...

Zitat von 89ben89:
stall ? lebst aufm bauern hof oder ? maxhen ? achso bei mir schon lange lange her das ich was unternomen hab schade das man nicht in nähe wohnst sonst könnt man was machen


Ne auf einem Bauernhof wohne ich nicht, aber trotzdem ländlich

02.09.2011 20:39 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler