Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich dachte es geht mit mir bergauf...und nun...heute morgen und gestern abend schon Probleme wieder linke Körperhälfte - sie fühlte sich sehr schwach an...heute morgen dann...
15428
10
Hallo wollte mich mal vorstellen,bin nämlich neu hier.Ich heisse Sonja bin 30 Jahre alt,und leide seit ca.10 Jahren an generalisierte Angsstörungen.Habe viele körperliche...
4867
3
hallo ich leide unter angst und panikattacken .da ich seit anfang januar sehr viel stress hab , könnte ich mir am sonntag ein gläschen blizzard irgend so ein mix getränk . als...
5246
4
Hey allerseits! Ich habe jetzt zwar die älteren Forenbeiträge überflogen, aber so richtige Antworten vielleicht zu meinem Thema nicht gefunden. Mein "schlimmstes"...
95057
72
Hallo zusammen Seit ein paar Tagen ist mir etwas komisches aufgefallen. Wenn ich mich entspanne, zB auf dem Sofa liege und Fernsehen gucke oder abends ins Bett gehe, zuckt...
5724
5
Hallo Seit ein paar Tagen habe ich so ein Strom Gefühl in den Armen. Überschüssige Energie und ich habe immer dadurch dass Bedürfnis mein Arm zu schütteln. Fühlt sich sehr...
815
5
Hallo Leute, ich hab richtig schiss dass ich ein Tumor haben könnte. Vor einem Jahr war meine rechte Gesichtshälfte wie taub. Also konnte es bewegen abwr es hat sich so...
1029
4
Hey. Ich bin irgendwie ratlos und verängstigt. Seit Anfang April habe ich nun Taubheitsgefühle auf der gesamten linken Körperhälfte. Von Lippe, Zunge, Arm bis hin zu meinem...
10268
8
Abend leute, und zwar habe ich seit 2 monaten so ein komisches gefühl in meiner linken körperhälfte es fühlt sich so an als wäre mein arm nicht meiner und mit dem bein ist es...
9484
21
Mir ist aufgefallen: Ich schlafe nachts meistens auf dem Bauch,dabei liegt mein Kopf immer nach links. Nu hab ich ihn heute nachts bewusst nach rechts gedreht zum Schlafen....
6474
5
Hallo Zusammen, schreibe mal wieder hier weil ich seit vier Wochen was Neues habe. Mir schlafen nachts die Arme ein und nun auch immer eine Körperhälfte. Gar nicht mit kribbeln...
1840
4
Hallo Ihr da Draußen, ich bin neu hier, und hoffe einen Tipp bzw. Rat von Euch zu bekommen. Ich bin 36, relativ gesund, habe aber eine Angststörung, die sich vorallem Abends...
3796
2
Gestern war es wieder da... dieses "frieren" auf der gesamten linken Körperhälfte. Hatte ich bereits zum 3.Mal und kann es nicht deuten. Natürlich googelte ich wie...
32469
10
Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich echt verzweifle! Bei mir fing es vor Jahren an mit Kribbeln der rechten Körperhälfte, komplett vom Scheitel bis zur...
8886
19
Hallo zusammen, Ich bin w, 39 und habe vor 5 Jahren einen leicht vergrößerten, aber verschiebbaren Lymphknoten links am Hals ertastet. Kurz darauf kam rechts ein weiterer...
1586
2
Hallo ihr lieben Ich wollte etwas loswerden. Wie viele schon wissen hatte/habe ich eine Herzangst gehabt und die dazugehörigen Symptome. Ich hatte den herzultraschall und es...
1387
3
Hallo zusammen, ich habe schon seit Jahren mit Ängsten zu tun aber seitdem auch immer so ein komisches Gefühl in der linken Körperhälfte. Auch das Gefühl das ich da nicht so...
13983
17
Gestern war ich beim Orthopäden da ich mit meiner linken Körperhälfte Probleme habe. Nachts schläft sie mir ein, auch das Gesicht. War auch schon vor zwei Wochen in der...
10652
7
Hey Ich machs mal kurz: Ich merke, das meine linke Körperhälfte immer schwächer wird. Angefangen mit plötzlichen Armschmerzen im gesamten Arm, die sich jetzt auf die Hand...
8164
3
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
17414
6
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein bisschen höher Was ist das denn wieder , kennt das jemand
11801
23
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm bekommen, die bis runter in die Hand gezogen haben. Ich habe dann den Fehler gemacht und...
5947
3
hab so ein stechen im linken schulterblatt was könnte das sein ?
5078
8
Hallo Ich möchte gern wissen, wer so etwas auch hat? Und ist das Geräusch mit dem Stethoskop hörbar für den Arzt? Bei mir können die Ärzte das Rauschen mit dem Stethoskop...
3083
7
Guten Abend, Ich habe seit längerem massive Verspannungen im Nackenbereich. Und heute abend hat plötzlich mein linker Unterarm angefangen richtig weh zu tun aber nur vom...
2001
8
Hallo zusammen , seit einem Jahr habe ich ständige Probleme, dass ich bei kleinsten Erkältungsanzeichen einen Druck im Ohr bekomme. Mein Ohr ist dann ca. 5-10 Tage komplett zu...
1424
2
Hallo, ich hab mal ne Frage. Unzwar habe ich seit gut zwei Wochen, immer mal mehr und mal weniger starkes muskelzucken. „Trizeps/ellenbeuge, oberhalb, kann ich schwer...
1091
2
Liebes Forum, Ich habe seit gestern panische Angst. Ich war am Montag joggen und habe Krafttraining gemacht und nachts ist mir ein Schmerz im rechten Oberschenkel aufgefallen,...
446
8
Ich taste so kleine weiche Stränge im linken Hoden, wie so Venen, liegen um den Hoden herum und über dem Hoden tastbar. Ist das eine Varikozele, falls das jemand kennt, ist das...
443
2
Hallo, ich habe seit fast zwei Wochen ein rauschen auf dem linken Ohr, es ist eher ein rhythmisches rauschen, wie leichtes pulsieren. Tagsüber höre ich es kaum, aber abends und...
57445
18
Hallo, Vor ein paar Tagen bemerkte ich einen tastbaren LK oberhalb des Schlüsselbeins,zwei Finger breit darüber, am Halsansatz ganz unten seitlich. Google ist todbringend...LK...
27923
40
Hallo.... Ich habe seid ein paar Tagen so ein komisches rauschen in der linken brust. Es fühlt sich so an, wie wenn man Sand aus der Hand rieseln lässt, ganz komisch. Wenn ich...
16895
17
Hallo zusammen, lange habe ich nicht gewusst ob ich mich an euch wenden soll. Aber so langsam bin ich fertig mit meinem Latein. Ich habe seit über 4 Wochen ein Kribbeln unter...
12587
7
Hallo ihr lieben vll kann mir hier ja jemand weiter helfen und zwar hab ich ab und an so ein komisches Gefühl im arm es fühlt sich so ähnlich an wie eine Lähmung /...
11197
9
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10250
14
Hallo, Dr. Google will ich nicht mehr bemühen (ist bekannt, dass das mehr Angst verursacht als gut tut und dort hab ich überhaupt erst gefunden, dass Schmerzen im linken Arm...
9346
12
Hallo ihr Lieben ! Lange Zeit war ich nicht im Forum, weil es mir ganz gut ging. Hier und da mal ein Zipperlein, welches ich dann selber in den Griff bekommen habe und es keine...
8667
12
hallo! habe das immer wieder mal das ich nur im linken bein muskelakter habe weiß net woher das kommt! habe immer angst vor ner thrombose! äußerlich ist nichts zu sehen aber...
6878
9
Hallo Zusammen, habe seit gestern Morgen so einen komischen Druck/Schmerz an dem linken Rippenbogen direkt neben der Brust (da wo der BH sitzt). Gegen Abend lässt der Druck nach...
6826
3
Hallo Leute, Erstmal ein schönes neues Jahr an alle! Ich hab seit Tagen wenn ich nur etwas tiefer einatme ein furchtbares Stechen in der linken Brust. Bin jetzt schon soweit...
6035
3