Pfeil rechts

hallo ich leide unter angst und panikattacken .da ich seit anfang januar sehr viel stress hab , könnte ich mir am sonntag ein gläschen blizzard irgend so ein mix getränk .
als ich ins bett ging ,ging es los ,ich lag auf der rechten seite und dann fing es an, erst mein linker arm als ob er eingeschlafen ist so ein kribbeln dann schlief ich ein und 2 stunden später wachte ich auf und meine ganze linke körperhälfte kribbelte das hilt etwa 2 stunden an .hatte deswegen voll die angst vor einem schlaganfall.
Seit anfang januar tapeziere ich unser neus haus und packe die sachen für den umzug dieses wochenende bin voll fertig ich ahb einfach angst
was kann es sein kennt jemand das selbe .

27.01.2009 21:17 • 28.01.2009 #1


4 Antworten ↓


Lisa_Coccinella
Zitat von hasekind:
hallo ich leide unter angst und panikattacken .da ich seit anfang januar sehr viel stress hab , könnte ich mir am sonntag ein gläschen blizzard irgend so ein mix getränk .
als ich ins bett ging ,ging es los ,ich lag auf der rechten seite und dann fing es an, erst mein linker arm als ob er eingeschlafen ist so ein kribbeln dann schlief ich ein und 2 stunden später wachte ich auf und meine ganze linke körperhälfte kribbelte das hilt etwa 2 stunden an .hatte deswegen voll die angst vor einem schlaganfall.
Seit anfang januar tapeziere ich unser neus haus und packe die sachen für den umzug dieses wochenende bin voll fertig ich ahb einfach angst
was kann es sein kennt jemand das selbe .


Hallo Hasekind,

kenne ich leider nicht. Ich würde jetzt nicht gleich an Schlaganfall denken, aber einem Arzt fragen schon. Ist vielleicht nur die Durchblutung ... oder dein Blutdruck ... das kann dir nur der Arzt beantworten.

28.01.2009 00:59 • #2



Kribbeln der linken körperhälfte nach Alk.

x 3


Hallo hasekind!
Das hat sicher nur mit dem Stress zu tun und liegt nicht an einem Glas Alk..Hab zur Zeit auch wieder alle Zustände weil ich nicht auf meinen Körper höre und zuviel arbeite.Wahrscheinlich würdest du einfach nur etwas Ruhe brauchen und da wir wissen, das das momentan nicht möglich ist, reagiert unser Körper halt so.lg lela

28.01.2009 06:38 • #3


Hallo Hasekind,
das Kribbeln könnte ja vielleicht auch an den ungewohnten Armbewegungen liegen, die du beim Tapezieren ausführst.
Liebe Grüße

28.01.2009 08:21 • #4


Hallo Hasekind,

das könnte wirklich vom Rückenher kommen, ein eingeklemmter Nerv oder so. Geh doch mal zum Orthopäden, wenn es Dich beunruhigt. Ich hatte sowas auch mal.

Liebe Grüße, Smilla

28.01.2009 16:38 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky