Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben. Ich muss mir mal etwas Frust von der Seele schreiben. Kurz zu mir, 26 Jahre jung, mittlerweile 10 Jahre mit meinem Partner zusammen und sozialphobisch. Durch die...
2261
8
Was sind eure größten Erfolge beim besiegen der Sozialphobie, wie seid ihr vorgegangen?
757
4
Hallo Ich bin neu hier & möchte mit diesem thema eure meinungen & evt tipps wie ich damit besser klarkomme. Kurz geschrieben, ich leide seit einigen jahren an agora &...
966
3
Hallo, ich könnte echt verzweifeln. Ich war das letzte Jahr eigentlich nur zu Hause. Jeder Termin, jedes Einkaufen hat mich total fertig gemacht. Ich habe nur Termine wahr...
1052
15
Hallo, ich bin 29 Jahre alt, Studentin aus dem Norden. Ich habe vermutlich schon mein ganzes Leben lang irgendwelche Angststörungen, allerdings war das nie jemandem klar und ist...
3172
10
Guten Abend. Ich (18) bin neu in diesem Forum und ich habe mir gedacht das ich mich anmelde , um Tipps vor dem morgigen Tag zu bekommen , da ich heute eine Entscheidung getroffen...
2811
8
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, das Überthema Selbsthilfe passt hier irgendwie dazu... Ich hatte am 16ten Juli eine Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Endometriose. Während dem...
3319
2
Ich möchte Selbstverantwortung für mein Leben übernehmen! Muss ich da auch hinter die Kulissen schauen? Eigentlich würde ich viel lieber meine Vergangenheit einfach...
21702
386
Hallo zusammen, nun bin auch ich offiziell ein "Psycho" Vor fast 20 Jahren bin ich das erste Mal zusammengeklappt. Saß heulend an meinem Küchentisch und meine...
2174
11
Hallo ihr lieben Menschen da draußen. Seit nun 24 Jahren kämpfe ich einen Kampf mit mir selbst und auch wenn mein Kopf blockiert, zwinge ich mich jetzt endlich dazu,...
5210
25
Hallo, ich bin Max, 18 Jahre alt. Ich habe ein großes Problem.(vielleicht auch mit mir selbst, ich weiß es nicht...) Schon seitdem ich denken kann ist das so.. Ich schaffe es...
3033
14