Pfeil rechts

Hi Melli,

ich fang' mal einen neuen Tread an. Es nervt mich gerade irgendwie, dass hier 793 "@ Zmilla"-Treads gibt ... das muss ich jetzt ändern ...

Danke für Eure lieben Zeilen. Mir geht's momentan wieder
hundsmiserabel!

Ach menno Melli, Dich erwischtst auch immer wieder .... ich kann es immer noch nicht richtig fassen .... weisst Du mittlerweile, was passiert ist?

Solche Erlebnisse müssen erstmal verarbeitet werden.

Mhmmmmm ....wohl wahr ...

Claudi: Deine "rote Karte" hat mir ganz schön zu schaffen
gemacht! Aber ok, Du wusstest ja nichts von den Hintergründen.
Allerdings hatte ich mir nach so langer Zeit etwas mehr
Einfühlungsvermögen erhofft. Romi hat da viel entspannter
reagiert. Warum? Danke Romi an dieser Stelle!

? .... hier bin ich jetzt allerdings ein wenig ratlos, ich habe mir gerade noch mal mein Posting von gestern durchgelesen und irgendwie bin ich vollblind ... ich weiß nicht richtig, was hier schräg rübergekommen ist ... ich kann eigentlich nur mutmaßen ... auf alle Fälle tut es mir leid, Melli, wenn Du was in die falsche Kehle bekommen hast, denn als "rote Karte" habe ich gar nichts gemeint und natürlich verstehe ich, dass Du wegen Deiner Fee völlig aus dem Häuschen bist und hoffe mittlerweile nur, dass Du nicht total am Boden zerstört bist.
Vielleicht habe ich ja im Ton vergriffen. Ich wollte Dich eigentlich nur ein bisschen hochnehmen, um Dich abzulenken. Aber da frau im Internet nicht die unmittelbare Reaktion des Gegenübers sieht, ist es schon manchmal ziemlich schwierig, um die aktuelle Situation sensibel genug einzuschätzen. Und irgendwie habe ich wohl, wie es scheint, total danebengegriffen. I'm sorry!

Claudi, hoffentlich kommt das bei Dir nicht schief rüber...Ich
mache gerade einen Prozess durch, der heisst: "Sag was du
denkst, setze dich durch, auch wenn du andere dadurch
brüskierst..."

Brüskiert bin ich nicht ... nein .... nur vollkommen verwirrt ... weil die Melli, die sich hier zeigt(e), kannte ich bis dato überhaupt nicht ....

Und ich kann es nur begrüßen, wenn Du diesen Prozeß momentan duchmachst, denn das brauchen wir Frauen überhaupt; das Selbstbewusstsein und die Fähigkeit, uns wie wir sind im Leben zu präsentieren und durchzusetzen. Denn nur so, glaube ich jedenfalls, wird es uns (mir) gelingen, im Leben dauerhaft gesund und glücklich zu sein.

Ich mache das auch immer wieder neu durch. Es gibt so viele Situationen in meinen Leben, wo ich mich bis jetzt davor gedrückt habe, das glaubste nicht.

Hast Du Dich eigentlich mal mit der Thematik "Frau sein/Weiblichkeit" beschäftigt? Es gibt da superviele und sehr gute Bücher drüber. Und ich bin immer wieder überrascht, wie sehr ich mich und meine Probleme darin wiederfinde ....

So ein Forum kann eine ideale Plattform dafür sein. Da kann man
sich herrlich anonym "reiben", was auch wieder mit eigener
Feigheit zu tun hat...

Warum Feigheit? ... Jeder sucht sich das, was gerade am besten passt ... und wenn Du Dich "reif" dafür fühlst, geht's halt auf `ner anderen Plattform weiter .... na und! ... wir lernen doch! ... besser geht's net! ....

Mein Göga ist auf Geschäftsreise - wie so oft! Tja, und Mutters
kann zuhause den "langweiligen" Alltag "genießen"....Sich mit
Handwerkern rumärgern, Telefonate mit "Kind" und "Kegel"
erledigen, zwischendurch ihren RD ignorieren, für Fressalien
sorgen, Bankgeschäfte erledigen, Klo putzen, Schnee fegen, für
Göga Oberhemden und Krawatten besorgen, weil -"man" muss ja
nach was aussehen...im Geschäftsleben!

Wisst Ihr was? Mich kotzt das langsam alles an!

Warum das? ... Du hast bis mit Deiner family und Deinem Göga immer so ausgeglichen und glücklich gewirkt? Was möchtest Du?

Liebe Grüße
Claudia

12.03.2004 19:44 • 13.03.2004 #1


2 Antworten ↓


Liebe Claudi, momentan bin ich einfach nicht in der Lage, wie "sonst" zu posten. Der Schmerz in mir (wegen Fee) ist einfach unbeschreiblich!

Heute war Beerdigung. Ganz kurz konnte ich mit ihrem erwachsenen Sohn sprechen. Sie hat tatsächlich Suizid verübt...

Der Sohn deutete an, dass wohl massive partnerschaftliche Probleme evt.? der Grund waren.... hinzu kam noch: Sie hat einem Patienten dringend den Arztbesuch nahegelegt, weil Verdacht auf Hirntumor/Schädigung. Patient ignorierte dies, ein paar Tage später segnete ihn das Zeitliche.

SIE bekam daraufhin eine Klage wegen unterlassener Hilfeleistung von der Familie des Patienten....

Nun wieder zu mir. Ich brauche dringend eine Auszeit von SÄMTLICHEN Foren.

Du/ihr werdet es nicht für möglich halten, durch das Mitlesen auf einem Hom.-Forum habe ich mir zusätzlich zu dem ganzen Schlamassel noch eine gewaschene Sepia AMP aufgehalst! Richtig! Nur durch lesen! Fragt Eure Fee's, es ist möglich!

Seitdem brodelt und kocht es in mir. Seitdem sehe ich auch meinen gelieben Göga mit "anderen" Augen....

Sepia ist ein Sch***Mittel! Wahrscheinlich, mit Sicherheit! sind Sepiaanteile auch in mir, sonst wäre ich nicht darauf angesprungen....

Ich mach mich mal jetzt an die Verarbeitung derselben, und verschwinde solange von der Bildfläche!

So, ihr Lieben, wenn ich Sepia überstanden habe und wieder lebe, melde ich mich wieder!

Hihi - viel Spass bei den Gesprächen mit Euren Fee's über Sepia...

So long,
Melli

PS: Wie war das noch? Man lernt solange man lebt!

12.03.2004 23:11 • #2


Hallo Melli,

"sonst" zu posten. Der Schmerz in mir (wegen Fee) ist einfach
unbeschreiblich!

ich möchte dir mein beileid ausprechen.
ich wünsche dir viel kraft, damit es dir bald wieder besser geht und wir dich hier bald wieder begrüßen können.

alles liebe,

psychic

13.03.2004 01:08 • #3