Phönix

Hallo Leute!

Wenn es hier einige ÖsterreicherInnen gibt, welche an einer vorerst virtuellen SHT für SP interesse haben sollen folgenden Link benutzen:



Es wäre fein, wenn wir noch mehr Mitglieder werden und vielleicht sogar einen Verein gründen könnten!!

Sorry, wenn ich das deutsche Forum damit belästigen muß, aber es ist mir ein Anliegen! Danke!

Gruß
Route66

03.07.2002 21:56 • 11.08.2002 #1


Bi


Hi Route 66!

Ich bin auch Österreicherin und Sozialphobikerin und würde sehr gern Kontakt mit Gleichgesinnten in Österreich aufnehmen.
Leider kann mein Computer die Seite nicht anzeigen!
Kannst du mir weiterhelfen?

Danke!!
Viele Grüße und Tschüss von
Bibiana!

04.07.2002 22:56 • #2


Phönix


Hallo Bibiana!

Entschuldige, dass ich Dir erst jetzt schreibe aber ich hatte Urlaub und habe es erst jetzt gelesen. Sei doch so nett und schrebe mir nochmal mit Deiner E- Mail Adresse, dann werde ich Dir ausführlicher helfen können bzw. Dein Problem in Angriff nehmen.

Bis bald!
Route66

15.07.2002 11:21 • #3


Bi


Hi Route 66!

Das ist schon in Ordnung, ich war selbst schon lange nicht mehr im Forum, weil mein Computer spinnt.

Meine Adresse ist



Freue mich auf deine Mail!

Tschüss und viele liebe Grüße
schickt dir Bibiana

20.07.2002 13:07 • #4


E72


Hallo Route66!

Was heisst denn hier "deutsches Forum belästigen"?
Ich als userin dieses Forums finde:

Es sind auch Österreicher/Innen hier herzlich willkommen!

Ich wünsche Euch für Euer Vorhaben viel Glück!

Viele Grüsse aus Köln

E72

11.08.2002 08:48 • #5



Dr. Reinhard Pichler