Pfeil rechts

fabienne90
Hallo
Ich bin neu hier möchte mit diesem thema eure meinungen evt tipps wie ich damit besser klarkomme.
Kurz geschrieben, ich leide seit einigen jahren an agora sozialphobie, was ich mit meiner jetzigen therapie sehr gut in den griff bekomme.
Jedoch sind da immer die unterleibs schmerzen das gefühl zur toilette zu müssen. Das kann bis zu 3 stunden bleiben.
Es ist extrem nervig hindert mich daran die zeit zu geniessen wenn ich aus meiner wohnung gehe und freunde treffe.
Was kann ich dagegen tun?

25.11.2015 22:48 • 26.11.2015 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Fabienne.

begrüße Dich gnaz herzlich hier bei uns.

Nun, die Therapie hat Dir ja wohl bislang geholfen. Was meint denn der Thera dazu?

25.11.2015 22:50 • #2


A


Körperliche beschwerden bei agora & sozialphobie

x 3


fabienne90
Es gehört zu den standart schmerzen verbunden mit der inneren panik.
Beunruhigen tut mich eher das die schmerzen bleiben, selbst wenn ich mich anfange wohl zu fühlen.

25.11.2015 22:58 • #3


Vergissmeinicht
Hey Fabienne,

finde ich jetzt auch ungewöhnlich.

26.11.2015 09:59 • #4





Dr. Reinhard Pichler