Tomi

Hi,
Ich bin 26 jahre alt u.leide seit 6 Jahren an sozialphobie.Ich würde gerne Leute im Raum Aachen kennenlehrnen die gegen ihre sozialen ängste ankämpfen wollen(Komfrontation).

08.05.2002 18:22 • 11.06.2002 #1


3 Antworten ↓


tamara


hallo Tomi,

wie soll die Konfrontation denn aussehen?

bis bald die Tami

08.05.2002 18:43 • #2


Tomi


Hi tamara,
ich meine damit das man zu zweit oder mit mehreren Leuten Situationen aufsucht,die mann vorher vermieden hat.
Ich komme mir z.b wenn ich in einem Caffe sitze immer beobachtet vor.
Wenn man solche Situationen immer wieder aufsucht u. sich den ängsten stellt verbessert sich nach na Zeit auch das Krankheitsbild.
Mir geht es jedoch auch darum Leute kennen zu lehrnen die einen verstehen u. mit denen man sich austauschen kann.

08.05.2002 19:21 • #3


sarah


Hallo Tomi!

Das trifft sich richtig gut! Ich suche auch Leute im Raum Aachen, mit sozialer Phobie.
Ich selbst hab die soziale Phobie schon seit meiner Kindheit und versuche erst seit kurzem dagegen anzukämpfen, aber alleine ist das ganz schön schwer. Also, ich würde gerne Kontakt zu dir aufnehmen, schreib zurück, ich freue mich!

Ich bin übrigens 21 Jahre alt und komme aus gut.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Sarah

11.06.2002 17:49 • #4



Dr. Reinhard Pichler