Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich weiß gar nicht wo ich fangen soll – aber ich versuche Erstmal was zu mir zu schreiben. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen. Bei mir fing es nach...
8768
96
Hallo ich bin 15 und zwar noch jung aber habe trotzdem schon eine Angststörung. Und zwar habe ich Angst raus zu gehen und habe das Gefühl wie in einem Traum zu sein. Hat noch...
3968
3
Hallo ihr! Ich führe ein ziemlich normales Leben, habe eine Whg, eine Beziehung und einen Job. Seit 2 Jahren aber kann ich nicht mehr alleine rausgehen. Drinnen in der Wohnung,...
15557
4
Dadurch, dass ich wieder mal eine schlaflose Nacht habe und wieder sehr verzweifelt bin, möchte ich mein Problem mit euch teilen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und es macht...
3395
10
Hallo, ihr Lieben Zuerst einmal möchte ich Euch ein wenig etwas über mich erzählen. Ich bin die Nicolé, 33 und leide seit über 3 Jahren an Angst und Panikattacken....
7324
26
Ich bin weiblich, um die 30, und aktuell der einsamste Mensch, den man sich vorstellen kann (ohne zu übertreiben). Da mein Problem nicht gelöst wird, wenn ich warte, bis...
8219
6
Hallo! Ich habe seit 4 Jahren Panikattacken ,Angstattacken,Depressionen und Angst vor Krankheiten Ich hab fast jeden Tag was anderes oder mehrere Wochen das selbe und kriege dann...
2224
10
Hallo, eh ich musste vor kurzem raus gehen weil ich etwas für meinen Bruder holen musste aber ich wollte es nicht musste es aber trotzdem machen. Als ich mich fertig gemacht...
2470
8
Hallo ihr Lieben, Ich bin ja zurzeit im Krankenstand aufgrund meiner Angstzustände, leider wohnen Arbeitskollegen in meiner Nähe. Letztens hat mich ein Kollege im Park beim...
933
15
Hallo ihr, ich bin neu hier im Forum. Kurz zu mir - bei mir fing es vor ca vier Jahren an das ich mich ständig kontrollieren musste, es gab Zeiten da hatte ich mich gut im...
7001
17
Ich hoffe der Betreff ist jetzt nicht irreführend. Die Gedanken und der steigende innere Druck bevor man einen Termin außer Haus hat, einkaufen muss oder sonst irgendwas...
2627
6
Hallo, ich muss unbedingt ins Krankenhaus um behandelt zu werden aber ich weiß nicht wie ich es schaffen soll weil ich Angstzustände habe manchmal die kommen wie in so schüben...
1041
11
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe lange überlegt, ob ich ein neues Thema erstellen soll. Nun tue ich es. Wie ihr aus meinen vorherigen Themen rauslesen könnt, leide ich...
4701
44
Hallo ihr Lieben, ich brauche nochmal euren Rat. Meine “Geschichte“ habe ich hier schon erzählt. Ich leide seit ca. 9 Monaten an Agoraphobie mit Panikattacken. Die ersten...
1901
2
Hallo erstmal, ich bin ein junger Mann (21) und leide seit 6 Monaten stark an Angst und Panikattacken. Ich erzähle mal einfach: Die Angst nimmt immer mehr zu, nach meinem...
2470
30
Huhu, wie sind denn bei euch die Symptome neben den Hauptsymptomen? Also als Hauptsymptom versteh ich starke Panikattacken und Angstgefühle und Gedanken. Ich habe solche...
5868
48
Hallo zusammen, es fiel mir nicht leicht, mich hier anzumelden.... aber jetzt habe ich es getan und hoffe sehr, dass es mir dadurch nicht schlechter gehen wird, sondern wir uns...
2338
28
Ich bin NEU hier und habe eine Vielzahl von Symptomen für die es keine greifbare Diagnose gibt. Allerdings habe ich schon einige ernste Erkrankungen (OP´s) überlebt und immer...
8646
49
Hallo Leute Kämpfe mal wieder mit meiner Angststörung und Panikattacken Überlege ob eine Tagesklinik villeicht hilfreich wäre ? War jemand von euch schon einmal dort...
3334
8
Hallo zusammen, ich hatte mal eine Frage an euch. Ich habe vor 13 Jahren schon mal extrem mit Angst und Panikstörung zu kämpfen gehabt. Danach war relativ Ruhe und seit 2...
3169
77
Ich weiss seit ca. einem halben Jahr das ich an Angst, Panik, Depressionen leide. Es wurde von heut auf morgen so schlimm das ich gleich in stationäre Therapie musste und mit...
2921
2
Hallo,Guten Abend!Bin neu hier und blicke überhaupt nicht durch !Weiß jetzt auch nicht wirklich,ob daß alles so richtig ist,was ich hier mache...Aber ich muss das jetzt unter...
1947
11
Hallo Ich 18 Jahre habe die Panikstörung schon seit 5 Jahren als meine Mutter gestorben ist und ich dabei war mit meinen kleinen Geschwistern, mal kam sie phasenweiße eine...
1194
3
Hallo Leute ich bin neu hier. Ich bin erst einmal 21 jahre alt und weis echt nichtmehr was ich noch tun soll… Mich hats leider heuer 3 mal erwischt Covid, Borreliose und...
959
6
Hallo zusammen, ich weiß, es gibt hier schon Beiträge zu dem Medikament "Elontril", aber diese sind alle schon etwas älter bzw. nicht aktuell... Nun zu mir: Ich...
37747
31
Hi, in den Beiträgen von einem Ex Mitglied bin ich immer wieder auf das Medikament Baclofen und das Nahrungsergänzungsmittel Picamilon gestoßen. Ich leide unter einer Angst-...
5567
21
Hallo zusammen, nach vielem Googeln und stöbern in eurem Forum, würde ich gerne mal meine Geschichte mit euch teilen und wäre froh um jeden Ratschlag. Ende letztes Jahr gegen...
4980
25
Liebe Community, ich bin zurzeit in einem stationären Aufenthalt, einer Fachklinik für Psychotherapie. Ich bin zur Krisenintervention hier - Die ersten Schritte, von den...
4799
5
hallo,ihr lieben ich habe vor einiger zeit über meine probleme gesprochen und von euch auch hilfe bekommen - vielen danknochmals. nun habe ich selbst was probiert - nämlich...
4094
69
Hallo, ich habe schon öfters nach meinen Problemen oder Symptomen in diesem Forum gesucht. Manche habe ich gefunden, andere leider nicht. Ich habe seit Anfang Februar, sprich...
3103
4
Hallo Ich bin seit ca 2 Jahren wegen meiner Panikattacken und Depression in Behandlung.Ich war für ein viertel Jahr in der Tagesklinik und nehme noch das Medikament...
2667
10
Hallo liebes Forum, ich leide wie schon einmal in einem anderen Thema erwähnt an aggressiven Zwangsgedanken (Angst davor Suizid zu begehen obwohl ich es nicht will z.b.) mit...
2408
4
Hallo Mitleidene, Mich würde mal interessieren ob Ihr trotz eurer Ängste, Symptomatiken oder gar PA´s Sport treibt.. Habt Ihr schon einen Sport betrieben vor der Erkrankung?...
2295
18
Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und wollte euch nach eurer Meinung fragen.. Ich bin männlich und 20 Jahre alt. Ich habe am 19.11.17 eine Panikattacke erlitten Vor dem...
2210
3
Hallo, ich brauche eure Meinung bezüglich der Fahrtauglichkeit unter dem Einfluss von Lorazepam 1.0 mg und Retardiertes Methylphenidat 40 mg. Denn ich bin jetzt schon 2 mal durch...
1833
7
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine 16 jährige Tochter während einer Panik oder Angstattacke beruhigen kann. Sie leidet seit mehreren Jahren an einer diagnostizierten...
1063
17
Vorab ich leider unter Angststörung/Panikstörung und Hypochondrie. Zusätzlich noch eine somatoforme Störung. Seit Tage haben ich wieder schmerzen in den Organen. Die Tage war...
690
4
Hallo zusammen, dieser Beitrag richtet sich an die Menschen die die Angst und Panik loswerden wollen. Nicht an Menschen die nur drüber schreiben wollen. Ich bin davon weggekommen...
7737
100
Hallo zusammen, da dies hier ja auch ein Forum zum Erfahrungsaustausch ist soll dieses Thema auch nur dazu dienen. Ich brauche keine Belehrungen oder Tips wie man es machen soll...
7678
31
Hallo Community, Ich möchte euch gerne mal meinen Fall schildern... Angefangen mit meiner Angst und Panikstörung hat es im Jahre 2011, damals war alles noch harmlos ich hatte...
6628
6