Pfeil rechts

J
Hallo,

also ich leide über 1nem jahr unter einer panikstörung wenn ich rausgehe wird mir plötzlich schwindelig ich bekomm herzrasen und habe angst umzukippen und meist angst dabei zu sterben.Das ist ein sehr seltsames gefühl.Ich war für 3 tage in einer geschlossenen abteilung in der psychiatrie wo es mir überhaupt nicht gut ging ... nach 3 tagen wurde halt festgestellt das ich schwanger war und musste deswegen halt dort raus.Es ist mir sehr unangenehm weil ich halt wegen meiner psychichen erkrankung kein kind erziehen kann und dem kind nichts bieten könnte deshalb habe ich es wegmachen lassen .. wo ich leider noch immer nicht mit klar komme und mich deswegen sehr oft schlecht fühle.

Und jetzt habe ich halt das problem wie könnte ich damit klarkommen?
Und hat jemand gute ideen wie ich mit meiner panikstörung umgehen soll?
Oder hat jemand tipps wie ich selber damit klar kommen könnte?


Danke im vorraus für eure antworten

Lg Jessy

06.07.2010 11:03 • 06.07.2010 #1


6 Antworten ↓


jadi
wie alt bist du denn jessy....und bist du schon in einer therapie?nimmst du medis?

06.07.2010 11:10 • #2


A


Panikstörung - angst vor dem rausgehen

x 3


J
Also ich bin 17 jahre alt .
Morgen habe ich auch einen termin in einer tagesklinik nur ich würde es gerne selber in den griff bekommen ohne psychiatrie usw
also medikamente nehme ich nicht
lg jessy

06.07.2010 11:14 • #3


jadi
das kanst du auch ohne klinik...nämlich mit einen therapeuten ambulant.....der mit dir ne verhaltenstherapie macht...such dir mal alle aus deinen umkreis aus den telefonbuch raus und frag nach neue plätze....dann muss du 1-2x die woche hin ca. ne stunde....krankenkasse übernimmt das...du kannst auch bei der krankenkasse anrufen und dir da ne liste mit therapeuten geben lassen....

06.07.2010 11:32 • #4


J
Danke für deine tipp
das werde ich echt mal machen.

06.07.2010 11:35 • #5


H
hallo jessy.......

such dir auf alle fälle einen ambulanten therapeuten,,,,,,die haben meistens sehr lange wartezeiten ,zur überbrückung wäre es sicher ganz gut in eine tagesklinik zu gehen,,,,,vielleicht können sie dir dort auch schon helfen,,,,die tageskliniken sind mittlerweile gute anlaufstellen mit ärzten ...psychologen und ergotherapeuten........

ich drück dir ganz fest die daumen und schicke dir liebe gedanken


lg. hummellinchen

06.07.2010 11:41 • #6


J
Dankee schöön
mal gucken was sich morgen dabei ergibt :p

06.07.2010 21:28 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky