Hallo ihr Lieben, suche Leute aus Münster oder Umgebung. =) Gibt es vllt. dein einen...
Hallo ihr Lieben:) Ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer momentan sehr ausgeprägten...
Hey Ihr Lieben, ich bin aus Münster NRW , aufgrund einer Angsterkrankung hier um nette...
Hey, ich wohne ab Ende März in der Nähe von Gronau und kenne dort noch niemand, kann...
Nach überstandenem Liebeskummer gehts wieder nach vorne.... Suche nette Bekanntschaft...
Hallo, bin alleine und kann mit niem heisse Rebekka bin grad 27 geworden ..mama von 3...
ja hey Ich versuchs ma wieder. Suche coole Leute aus NRW (bevorzugt), für...
Ich bin 18 Jahre alt und habe eine soziale Phobie und vermutlich eine Dysmorphophobie...
Ich würde mich gern auch mit menschen aus meiner Nähe austauschen vielleicht auch mal...
Hallo suche Leute mit denen man sich austauschen kann ...komme aus Recklinghausen
Hallo, ich bin neu hier und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Ich versuche...
Hallo, wie ich ja bereits an anderer Stelle schrieb fällt es mir (mämmlich, 28 Jahre,...
Hallo ihr Lieben, ich komme aus Bonn, bin (fast) 23 Jahre alt und studiere Deutsch und...
Hallo! Suche Leute mit sozialer Phobie aus NRW Schreibt mich einfach an. Liebe Grüße...
Halo ihr liebe , ich habe angefangen meine ängste in den griff zu bekommen habe eine...
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten im Raum NRW bzw. genauer gesagt...
Hallo, ich bin ein ruhiger, unter Sozialphobie leidender, sensibler und vielseitig...
Hallo, ich wohne zwar schon seit 2009 in HH, aber kenne bis auf meinen Mann noch immer...
Hallo liebe Mitmenschen. Ich suche hier nach Gleichgesinnten egal ob Männlich oder...
Hi, das ist mein erster Eintrag . Ich habe eine Sozialphobie und kämpfe so gut ich...
Hallo ihr ich komme aus der Nähe von Freiburg und suche nette Kontakte zum treffen,...
Hey ich bin 22 Jahre alt,männlich und leide unter sozialer Phobie seit einigen Jahren...
Hallo liebe Forenteilnehmer/innen, ich, 52 Jahre alt, eher jugendlicher Typ und sehr...
Hey Ich habe zwar schon hier einmal was reingeschrieben, aber das ist schon länger...
Hallo, ich bin Anfang dreißig, wohne im Ruhrgebiet und suche neue Kontakte. Es können...
Hallo, ich bin aus Augsburg, bayern. Wer hat Lust mit mir in Kontakt zu treten, z.B....
Hallo, ich bin neu hier und leide schon seit Jahren an der Sozialphobie, die mich...
Hallo Ich bin 39 und komme aus Dresden leider bin ich durch meine Angststörung sehr...
Hallo, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Menschen, die wie ich an Ängsten...
Suche soziale Kontakte
Hey ich suche Leute um Freundschaften zu knüpfen. Komme aus bawü und bin vor 1,5 Jahren...
Da ich Ausgust/September meine bisherige Heimat verlasse...neu in Bonn beginnen werde,...
Hallo! Ich suche nette Menschen aus Berlin zwecks Erfahrungsaustausch per e-mail und...
Hallo, liebes Selbsthilfeforum! bin 19 Jahre alt, männlich und komme aus Rheinland...
Hallo ich würde gerne meiner Einsamkeit ein Ende setzen und da dachte ich versuche...
Hallo sind hier Menschen aus dem Hochsauerland ? Komme selbst aus Marsberg Nähe...
Hallo ich leide an einer schweren angst und Panikstörung sowie hypochondrie und...
Hallo! Ich bin w 23 und wohne seit einem Jahr in Köln. Ich kenne durch meine...
Hallo Ihr Lieben! Ich bin 34 Jahre alt, Sozialphobikerin, komme aus der Nähe von...
Hallo! Gibt es hier Menschen, die auch wirklich ernsthaft an Kontakten interessiert...