Hallo, ich bin neu hier und leide schon seit Jahren an der Sozialphobie, die mich letztendlich in eine totale Isolation getrieben hat. Ich suche einfach Leute mit denen man sich treffen und austauschen kann. Bin w/42 Jahre und wohne in Köln-Suelz. Würde mich über Antwort freuen, am liebsten per e-Mail. Machts gut.

19.02.2004 10:46 • 04.03.2004 #1


3 Antworten ↓


hallo gitte,

mir geht es ähnlich wie dir...aus dem anfänglichen zurückziehen in sein schneckenhaus erwuchs eine isolation, aus der man sich selber kaum noch befreien kann. leider bekommt man diese erkenntnis erst, wenn die situation schon recht festgefahren ist.

für eine persönliche kontaktaufnahme wohne ich leider zu weit entfernt (berlin).

ich wünsche dir für deinen weiteren lebensweg alles gute und vor allem viel kraft & energie für deinen weg aus der isolation!!

david

19.02.2004 11:01 • #2


hallo ,ich bin christiane lebe in m.-vorpommern ,bin 38 und leide seid jahren unter depressionen und würde mich über austausch seh freuen .hoffe bis bald

27.02.2004 19:11 • #3


Hallo Gitte.
Wenn du willst,würde ich gerne Kontakt mit dir aufnehmen. Ich bin 46 Jahre und leide seit Jahren an dieser Phobie. Ich Wohne auch nicht alzu weit von dir entfernt. Also wenn du Lust hast melde dich.
Hanne

04.03.2004 16:25 • #4





Dr. Reinhard Pichler