Pfeil rechts

K
Hallo sind hier Menschen aus dem Hochsauerland ? Komme selbst aus Marsberg Nähe Paderborn. Vielleicht kann man ja mal Kaffee trinken, essen gehen etc.

Nähere Umgebung bei mir ist noch Brilon, Bad Arolsen, Warburg.....

10.03.2012 21:42 • 20.08.2012 #1


7 Antworten ↓


A
Halle Katze 1973,

Wie sieht es mit Bad Wünnenberg aus? Ist wahrscheinlich schon zu weit...
Aber im Vergleich zu so vielen anderen Orten doch direkt um die Ecke...
also wenn Du Lust hast, melde Dich

Lg, Anemone

10.03.2012 22:54 • #2


A


Kontakte Hochsauerland gesucht

x 3


K
Hallo Anemone,

dann hier nochmal,nee soweit weg biste nicht

11.03.2012 16:25 • #3


A
Hi Katze,

konnte ein paar Tage nichts schreiben, weil das Forum meine Beiträge nicht angenommen hat. Wir können gerne schreiben und uns auch mal treffen... lebe zur Zeit sehr isoliert. Das war mal anders, aber nach mehreren Umzügen bin ich mittlerweile sehr alleine. und
ich bin nicht die kontaktfreudigste, also es fällt mir schwer, einfach so irgendwo jemanden
kennenzulernen. Noch dazu kämpfe ich mit depressiven Verstimmungen und Selbstkrisen.
Bisher habe ich mir keine Hilfe von außen geholt (weil klar war, der nächste Umzug steht wieder an).
Würde mich freuen von Dir zu hören.
Lg,
Anemone

15.03.2012 21:14 • #4


K
Hallo Anemone,

ich habe Dir eine PN geschickt, weiß aber nicht ob sie angekommen ist, sie ist immer noch im Postausgang.

Ich kann Dich sehr gut verstehen, auch das mit dem Umzug und wieder von vorne anfangen und eben bin auch ich nicht die kontaktfreudigste. Dafür sind wir ja hier

Die depressiven Verstimmungen kenne ich auch, ein Tag geht es mir gut einen Tag(so wie heute) eher mies. Das ist wohl so weil man was verändern möchte und es wenn überhaupt nur kleine Erfolge sind, aber besser wie gar nichts.

lg Katze

16.03.2012 16:00 • #5


A
Hallo Katze,

Die PN ist angekommen, habe Dir auch eine geschickt!

Lg, Anemone

16.03.2012 23:13 • #6


Mesrour
*hochschieb*

08.06.2012 02:08 • #7


D
Ich komme auch aus dem HSK.

20.08.2012 21:01 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag