Pfeil rechts

J
Hallo,
ich bin Anfang dreißig, wohne im Ruhrgebiet und suche neue Kontakte. Es können Internet Kontakte sein oder reale. Außerdem bin ich single.
Gruß

15.07.2015 18:56 • 01.03.2016 #1


5 Antworten ↓


volker001
hallo
die suche ich auch. ich kenne das gefühl, ich hatte mit falschen freunden zu tun. sage mal etwas über dich, wer du bist und was du magst. ich bin für vieles offen und freue mich von dir zu hören
lg. volker

15.07.2015 19:16 • #2


A


Kontakte gesucht

x 3


Dragonlady_s
Hallo, auch ich mag gern nette Kontakte haben

15.07.2015 23:27 • #3


J
Ich bin ein ruhiger und zurückhaltender Typ. Ich mag Spaziergänge und ich lese alles mögliche, aber vor allem Thriller. Seit kurzem versuche ich Programmieren zu lernen und habe mir zu Beginn Pascal ausgesucht, weil es für den Anfang gut geeignet sein soll. Mehr fällt mir zurzeit nicht ein.

16.07.2015 20:40 • #4


J
Push

27.10.2015 14:57 • #5


K
Huhu Levent!

Pascal und COBOL und so Zeugs hatte ich auch mal in einer Umschulung. Am schlimmsten waren die PAP's, die man vorher erstellen musste.

01.03.2016 01:05 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag