jeg

61
18
1
Hallo!

Ich bin w 23 und wohne seit einem Jahr in Köln. Ich kenne durch meine Beziehung zwar ein paar Leute in Köln, aber ich mache praktisch nie etwas mit, da ich eine Agoraphobie habe und Depressionen und selbst wenn es mir mal gut geht und ich schaffe etwas zu machen, bin ich gehemmt, weil ich immer denke ich muss mich verstellen etc
Deswegen suche ich nette Leute, die Lust auf einen Stammtisch, oder Unternehmungen haben, vllt bekommen wir eine kleine Gruppe zusammen, damit wir mal ein bisschen rauskommen, vllt sogar Spaß haben und ein bisschen unter Leute kommen.
Würde mich sehr über Antworten freuen, keine Angst auch für mich wird das zumindest Anfangs eine große Überwindung werden!

Viele Grüße!

08.07.2013 13:40 • 14.07.2013 #1


4 Antworten ↓


Bumbumm


9
1
Hallo jeg,

ich suche auch jemand zum treffen. Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir uns verabreden.
Fährst Du Fahrrad? Hier in Köln lässt es sich wunderbar radeln.

BG

11.07.2013 04:58 • #2


rolf2009


72
2
Hallo Alle.
Suche auch nette Leute aus Köln. Am liebsten mit Leuten, welche auch eine sozial Phobie haben.

14.07.2013 14:38 • #3


Sammchen


27
1
Hab auch Lust! Bin aber erst 21

14.07.2013 23:57 • #4


Bumbumm


9
1
hallo Rolf und sammchen,

ich bin zeitlich sehr flexibel. Also wenn ihr auch tagsüber Zeit hättet, wär super.

15.07.2013 00:57 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag