Hallo zusammen, seit ca 5 Wochen habe ich Probleme mit dem Unterleib. Ich wachte eines...
Guten Abend Ich habe seit heute morgen immer wieder ein ziehen im rechten unterbauch...
Hallo zusammen, Wer hatte von euch schon mal eine Blinddarmop via Laporoskopie ( da wird...
Habe seid Montag einen Gerstenkorn .. Salbe habe ich nun seid gestern Übelkeit ,...
Hallo, ich habe ja bereits einmal von meinen Bauchschmerzen erzählt, habe die Schuld...
Hallo! Ich hoffe wirklich, dass die Angst nächste Woche endlich nachlässt. Ich habe...
Hallöchen nach langem bin ich dann auch mal wieder hier. Heute ist es die Angst vor...
Habe Seid 1-2 wochen so ein ziehenden. Schmerz in der blinddarm Gegend . War Auch Beim...
Hallo Ich habe seit Tagen immer schmerzen die kommen und gehen im rechten Bauch,...
Hallo Ihr Lieben Forenmitglieder, kurz zu mir. Ich bin bald 25, weiblich und etwas...
Hallo, ich bin total am weinen und fix und fertig. Vielleicht kann mir hier jemand...
Hallo zusammen, seid heute morgen habe ich Schmerzen im rechten Unterbauch. Wobei die...
Hallo ihr Lieben! Ich leide unter Hypochondrie. Seit knapp 2 Wochen habe ich...
Hallo ihr lieben. Für mich ists gerade alles anstrengend. Hatte am Wochenende eine...
Hallo zusammen, ich habe seit etwa 6 Tagen Bauchschmerzen, meistens in der Gegend um den...
Hallo ihr Lieben, ich lag Anfang Dezember bereits im Krankenhaus wegen dem Verdacht auf...
Habe angst und Panik sitze im Krankenhaus weil mir rechts der unterbauch weh tut und habe...
Hallo ihr Lieben Seit vorgestern habe ich Schmerzen seitlich in der rechten Taille,...
Hallo ihr lieben , ich habe seid gestern so ein zischen im Bauch und panische angst eine...
Hallo an alle, normalerweise bin ich eine stille Mitleserin aber ich habe seit Wochen...
Ich schon wieder Dieses Jahr ist echt kein gutes Jahr, was meine Gesundheit angeht. Ich...
Hallo ihr lieben, Ich habe nun wiede rein anderes Problem. Seit 1 Woche habe in der...
Hey .. Ich hatte gestern erbrechen , Übelkeit und durchfall & heute nur noch...
Es hatte alles mit meiner Periode angefangen Einen Tag vor meiner Periode hatte ich ein...
Guten Abend, allgemein muss ich sagen, dass ich seit geraumer Zeit einen unbegründeten...
Hallo erst mal und zwar habe ich gestern Abend auf einmal extrem starke Magenschmerzen...
Hallo zusammen, gestern Abend habe ich auf einmal unglaubliches Magenbrennen bzw....
Hallo... Es ist doch mal wieder zum Mäuse melken ... ging es mir 2-3 Monate wirklich gut...
Hallo ihr! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... alles fing vor 2 Monaten an. Ich...
Hallo liebe Leute, Ich will es kurz machen, hoffe es klappt. Seit ungefähr 1,5 Wochen...
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab seit dem Sommer immer...
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich kenne mich nicht so gut mit dem Thema Reizdarm...
Hallo,ich bin neu hier.Aber vielleicht finde ich hier "Leidensgenossen" die mir...
Hallo, bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich leide seit ungefähr einem halben Jahr an...
Hallo liebe leute, so oft habe ich hier schon beiträge gelesen und mich jetzt endlich...
Hallo! Ich bin erst 20 Jahre alt und kämpfe schon seit fast 4 Jahren mit meinem...
Hallo! In den Ferien hatte ich 0 Probleme mit meiner Angst wg RDS. Allerdings habe ich da...
Hallo, die letzten beiden Wochen traue ich mich gar nicht mehr aus dem Haus. Es ist...
Hallo Ich hab jetzt hier viel über dieses Thema gelesen und ich denke nun, das ich den...
Hallo Zusammen, Ich leide unter einer Angststörung, die dadurch enstanden ist, dass ich...