Pfeil rechts

Pseiko
Hallo zusammen,

Wer hatte von euch schon mal eine Blinddarmop via Laporoskopie ( da wird co 2 in den bauch gepumpt und drei kleine schnitte im. Bauch gemacht )

Meiner frau wurde am freitag der blinddarm mit dieser methode entnommen. Jetz am wochenende bekommt man ja keinen arzt vor gesicht um zu fragen.

Sie hat höllische schmerzen und kann sich kaum regen.

Ist das normal 2Tage danach noch solche Piene?

10.03.2013 17:52 • 11.03.2013 #1


15 Antworten ↓


Pseiko
Anscheinend gaben alle noch den Blinddarm oder es ist nicht normal

10.03.2013 18:49 • #2


A


Frage an alle Blinddarm OP

x 3


H
Also ich finde das nicht normal(hatte zwar noch keine Blinddarmop,aber hört sich ja schon nach starken Schmerzen an).Ruft doch mal im KH an und schildert die Situation

10.03.2013 18:59 • #3


Pseiko
Sie liegt ja noch im KH. Aber irgendwie wird das da nichtbsoErnst gemommen.

10.03.2013 19:00 • #4


H
Achso!Sorry, das habe ich nicht richtig verstanden!

Habt ihr den diensthabenden Arzt mal angesprochen ?

10.03.2013 19:08 • #5


R
Ich hatte im Januar eine laparoskopische Magen OP .... Und zwei Tage nach der OP kann es sehr gut sein das die Schmerzen groß sind!

10.03.2013 19:13 • #6


Pseiko
Def Arzt ist jetzt da gewesen da sie 39 Fieber hat. Ich hock mit unserer Tochter zu Hause und dreh fast durch vor Sorge.
Hoffentlich bekomme ich nicht auch noch eine Panikattacke. Ich könnt echt heulen......

10.03.2013 20:17 • #7


R
Nicht verrückt werden. Also, bis zu fünf Tage nach einer OP ist Fieber normal.
Der Körper versucht die tote Haut, die bei der OP geschädigt wurde, los zu werden.
Ich hatte auch drei Tage nach meiner OP noch Fieber.
Eigentlich müsste sie jetzt ein SchmerzMittel mit Fiebersenker bekommen.
Ich glaube dir das du total angst hast. Aber das was du berichtest kann nach einer Operation alles normal sein.
Wie gesagt ich hatte das auch!

10.03.2013 20:23 • #8


IchWillPositiv
Ich hatte mal eine Bauchspiegelung und bis das Gas wieder aus dem Körper ist, das schmerzt höllisch!

Ich hoffe, deiner Frau geht`s gut!

10.03.2013 20:34 • #9


R
Mit dem Gas hatte ich auch fast 2 Wochen Probleme. Das tat überall weh. Mein Rücken (und der OP Tisch verdorben JEDEN Rücken), war komplett hinüber, ich brauchte 6 Wochen Physio und es hat echt eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis es mir einigermaßen gut ging.

Mach dir nicht so große Sorgen, das klingt wirklich alles sehr normal.

10.03.2013 21:06 • #10


P
Was hat der Arzt denn gesagt? Ich hatte in meinem Leben eine Op. Mir wurden die Mandeln raus geholt. Ich hatte derartige Schmerzen, dass ich dachte, ich krepiere. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass jede OP mit massiven Schmerzen verbunden ist. Mir haben Diclofenac Zäpfchen sehr gut geholfen. Da soll sie mal nach fragen. Ich habe die alle vier Stunden genommen.Mich wundert es, dass die im Krankenhaus Schmerzen überhaupt so stark werden lassen. Man muss sich frühzeitig melden. Da sollte man sich nicht scheuen.

11.03.2013 10:10 • #11


Pseiko
Erstmal Danke für die ganzen Antworten. Und nun der Kracher: De haben meiner Frau den Bllinddarm rausgenommen obwohl der gar nicht entzündet war. Der Arzt kam gestern noch da meine Frau plötzlich Fieber bekam. 39,3. er hatte dann die Röntgenbilder nichmal angeschaut und gesagt sie hätte Zysten an den Eierstöcen und eine wäre geplatzt deshalb das Fieber und die Schmerzen. Die hängt nun am Antibiotikatropf.......

Ich könnte ausrasten und erwäge juristische Mittel.....

11.03.2013 10:27 • #12


R
WHAT?

ich bin echt geschockt.....sowas darf nicht passieren....
unglaublich!

oh man die arme.... das tut so unmenschlich weh, wenn eine zyste platzt ! die ganze flüssigkeit weiß ja nicht wirklich wohin und muss vom körper abgebaut werden. das macht RICHTIG schmerzen !
wie krass....
wäre sie nicht geplatzt, hätte sie sich auch um den eileiter drehen können (stieldrehung) und der eileiter hätte platzen können....

also ganz ehrlich....

ich würd meinen anwalt anrufen !

11.03.2013 10:35 • #13


M
Das ist aber schon echt krass,was da mit deiner Frau passiert ist und ich kann mir vorstellen wie besorgt und auch verärgert und geschockt ihr seid!
Wie geht es denn deiner Frau jetzt,wird sie gleich nochmal operiert oder was passiert jetzt genau?
Sag mal,was haben denn die Ärzte eigentlich zu ihrer Fehldiagnose gesagt?
Alles alles Gute deiner Frau!

11.03.2013 11:42 • #14


Pseiko
Nachdem Sie Antibiotika bekommen hat, geht es. Fieber ist auch wieder weg. Morgen lassen wir sie verlegen.

Was lernen wir aus der Gschicht? Traue keinem Arzte nicht

11.03.2013 19:41 • #15


R
Hallo

bin geschockt , also das darf nicht passieren und ich will seit jahrzehnten den blöden blinddarm weghaben und die nehmen mir den nicht raus. jetzt blebt er drin.

die müssen doch einen grund gehabt haben warum diagnose blinddarm da amcht man blut rektal und unter arm fiebermessen udn im krankenhaus war bei mir immer so wenn verdacht war spezial röntgen mit kontrastmittel.

das karnakenhaus wo ich vor 15 jahre das letzte mal drin lag ist ein kleines .

11.03.2013 19:54 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier