App im Playstore
Pfeil rechts

Hallöchen nach langem bin ich dann auch mal wieder hier. Heute ist es die Angst vor Blinddarm. Vor 1,5 Stunden bin ich los zum einkaufen und habe am Bauchnabel rum immer so ein ziehen innerlich, das bliebt dann paar sekunden und geht dann wieder weg. Nach ner Zeit kommt es dann wieder. Ich habe erst gedacht, das kommt von meinem Gürtel, weil ich vorher auch paar minuten saß und der da an der stelle ungefähr bisschen gedrückt hat. Hab halt auch ein bisschen Bauch, da bleibt das im sitzen kaum aus aber da das jetzt immer wieder kommt und nicht weg geht, hab ich unterwegs so Panik bekommen, das es der Blinddarm ist oder werden könnte. Hab dann natürlich so Tests gemacht, mit Bein anwinkeln und hüpfen, da ist bisher noch alles ok. Aber vielleicht kommt das ja noch? Hat ja erst angefangen quasi.
Wirklich schon lange nicht mehr so eine Angst gehabt. Brauch grad einfach mal ein bisschen Austausch

Vor 10 Minuten • 11.06.2025 #1

2 Antworten ↓

Der Blinddarm ist aber im rechten Unterbauch, nicht in der Gegend des Bauchnabels.

@Phaedra ja das schon, aber es kann ja im Bereich des Bauchnabels wohl anfangen und dann nach rechts wandern. Ich hoffe natürlich, das es nicht so ist, aber bin grad echt überfragt und bisschen ängstlich

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore