Pfeil rechts
1

J
Habe angst und Panik sitze im Krankenhaus weil mir rechts der unterbauch weh tut und habe totale Panik das ich kein Hypochonder bin und es tatsächlich der Blinddarm is?

Hoffe es liest jemand hab echt totale angst und Panik ...
will nicht das es der Blinddarm is möchte lieber hören das es nix is alles gut is u ich nur ein Hypochonder bin

Woran erkenne ich bloß ob es echt der Blinddarm is und wo genau rechts tut es weh ?

21.01.2016 00:26 • 26.06.2022 #1


15 Antworten ↓


Mondkatze
Zitat von july1986:
Habe angst und Panik sitze im Krankenhaus weil mir rechts der unterbauch weh tut und habe totale Panik das ich kein Hypochonder bin und es tatsächlich der Blinddarm is?

Hoffe es liest jemand hab echt totale angst und Panik ...
will nicht das es der Blinddarm is möchte lieber hören das es nix is alles gut is u ich nur ein Hypochonder bin

Woran erkenne ich bloß ob es echt der Blinddarm is und wo genau rechts tut es weh ?


hallo liebe july
habe Dir gerade schon in der Laber und Plauderecke geantwortet.
Wichtig ist jetzt, dass Du dich beruhigst. Du bist in guten Händen, egal was bei der Untersuchung raus kommt. Es wird nichts gemacht, was nicht nötig ist.
Warte erst mal die Untersuchung ab.

LG
Mondkatze

21.01.2016 00:32 • #2


A


Bin im kh/Panik Hypochonder oder Blinddarm ?

x 3


A
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das alles gut ist das wird schon werden. Und selbst wenn es der Blinddarm ist, der kleine wurm ist in 10 min raus operiert.

21.01.2016 00:38 • #3


B
Zitat von july1986:
Habe angst und Panik sitze im Krankenhaus weil mir rechts der unterbauch weh tut und habe totale Panik das ich kein Hypochonder bin und es tatsächlich der Blinddarm is?

Hoffe es liest jemand hab echt totale angst und Panik ...
will nicht das es der Blinddarm is möchte lieber hören das es nix is alles gut is u ich nur ein Hypochonder bin

Woran erkenne ich bloß ob es echt der Blinddarm is und wo genau rechts tut es weh ?


Hi July, im Krankenhaus bist du jetzt erstmal in guten Händen! Warte mal ab, was die Untersuchungen ergeben!
Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut!
Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!

21.01.2016 01:23 • #4


MrsAngst
Wie geht es dir denn mittlerweile?

21.01.2016 01:41 • #5


A
Wie geht es dir? Ist was raus gekommen?

21.01.2016 17:10 • #6


Mondkatze
@july1986

July, was ist denn mit dir?
Wie ist die Untersuchung gelaufen?
Alle machen sich hier sorgen.

LG
Mondkatze

21.01.2016 18:53 • #7


J
Hallo ihr lieben

Mein Akku War leer und hatte bis eben kein ladekabel.
Liege im Krankenhaus...
Arzt sagte es könnte Blinddarm sein aber genau kann er es nicht sagen .
Die Ärztin heute meinte operiert werden muss ich nicht ob es wirklich vom Blinddarm kann man nicht genau sagen aber akut is derzeit nix ...

Blut Urin wurde überprüft ...leukos erhöht is jedoch öfter bei mir mal der Fall wenn auch nicht ganz so viel....
Ultraschall gemacht u Bauch abgetastet...
Crp wert War normal

21.01.2016 19:13 • #8


Mondkatze
Ach liebe july, das freut mich, dass es dir erst mal soweit gut geht.
Ich drücke dich ganz doll , alles liebe

Mondkatze

21.01.2016 20:16 • x 1 #9


J
Danke Mondkatze...

...hoffe kann bald wieder heim und das man mir sagen woher die Beschwerden rühren ...
Ausserdem will ich den Arzt auf zwei blutwerte anspreche welche seit Monaten erhöht bzw erniedrigt sind
Denn bisher hat jeder hat diese Werte ausser acht gelassen obwohl die immer außerhalb des Normbereich liegen

21.01.2016 21:41 • #10


J
Bin wieder Zuhause wurde heute entlassen

22.01.2016 16:26 • #11


Angstmaus29
Und was war es

22.01.2016 16:28 • #12


J
Tja wie üblich wussten es die Ärzte nicht u haben einfach mal gesagt das es wohl einfach ein akuter Magen Darm Infekt War ...

22.01.2016 16:31 • #13


Zazazu
Hast du die Blutwerte angesprochen?

23.01.2016 18:09 • #14


J
Ja die Ärztin meinte nur sie ist Chirurgin dazu könnte sie nix sagen ...finde ich konisch die Antwort ...werde mal ne Hausarzt mit den Werte konfrontieren denn ich habe 5 oder 6 Blut Kontrollen seit Mai und der Wert is immer zu hoch ...das is dieser rdw-sd wert ...
Im Internet steht das dieser bei Blutarmut erhöht is ...ich bin ja auch oft schlapp müde usw vielleicht kommt das ja nicht nur vom niedrigen Blutdruck

23.01.2016 18:31 • #15


N
Hallo Freunde, ich hab eine totale Blinddarmentzündungsangst.
Ich war auch gestern in der Notfallpraxis. Der Arzt hat mein Bauch abgetastet und noch ein paar Bewegungen gemacht, um zu schauen, ob er entzündet ist. Er hat sehr stark in mein Bauch gedrückt so das es mir unten rechts jetzt immer noch wehtut. Blut hat er auch abgenommen und die Blutwerte waren gut. Springen mit einem Bein funktioniert noch ohne Schmerzen. Nur wenn ich rechts im unteren Bereich die Stelle anfasse, merke ich das da was nicht stimmt. Kann es sein, dass es sich doch gereizt hat, weil er gedrückt hat? Mir ist seit Tagen auch übel nur ich muss mich nicht übergeben.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich möchte nicht nochmal zum Arzt, weil er schon meinte, dass ich oft da bin. Ich bin ein Hypochonder und bilde mir vieles ein oder google auch immer was so passieren kann. Und diese Angst, dass ich die Entzündung habe macht mich fertig. Kann deshalb auch nicht schlafen weil ich denke er platzt wenn ich im Schlaf bin. Ich bin momentan einfach in einem Teufelskreis weil ich auch Angst vor einer Narkose und einer OP habe.

Bitte um Hilfe.

26.06.2022 22:13 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel