Pfeil rechts

D
S0 dann will ich gleich mal eins meiner größten Probleme schildern..
Und zwar ich habe einen Reizdarm ..
Und der hat es in sich..
Schmerzen um den Bauchnabel so ne Art Kolliken gehören zu mir.. Aber sie machen mir jedesmal aufs neue so eine ANgst..
Gestern zum Beispiel ich hatte wahnsinnige Angst.
Ich hatte morgens Verstopfung und war am Ende des Tages 8 mal aufm Klo und hatte Stuhlgang.. Seitdem habe ich Schmerzen und ne Übelkeit..
Und ein stechen rechts nicht arg schlimm aber die ANgst es könnte der Blinddarm sein macht mich irre..
Ich bin auch ständig am rumdrücken und habe einfach sooo doll Angst ins Krankenhaus zu müssen etc

31.05.2010 08:15 • 17.06.2010 #1


2 Antworten ↓


V
Ich weiß nicht, wie es dir jetzt geht aber eine Blinddarmentzündung ist leicht festzustellen. Gehe zum Frauenarzt. Per Ultraschall kann er abklären, ob es eine Entzündung ist. So macht das mein Hausarzt, wenn er sicher gehen möchte.

Mach dich nicht verrückt. Ein Reizdarm und ich weiß wovon ich spreche, reagiert oft so ähnlich. Bei vielen ist es ein leichtes Zwicken und bei uns sind das Krämpfe und Schmerzen. Besonders der Dickdarm und die Darmwinde können drastisch ausstrahlen.

Ansonsten hilft ein Brombeerblättertee bei einer Blinddarmreizung laut Maria Treben, was dir aber nicht den Weg zum Arzt ersparen sollte. Geh bitte immer vorher zum Arzt und kläre es ab und wenn er nichts findet, dann greife zum Tee, vielleicht hilft es ja.

17.06.2010 19:21 • #2


D
Danke Vivien. Es kommt und geht.. Immer unterschiedlich...
Danke ich werde das mal ausprobieren..
Antworte morgen mal

17.06.2010 19:40 • #3