Pfeil rechts
1

E
Habe Seid 1-2 wochen so ein ziehenden. Schmerz in der blinddarm Gegend . War Auch Beim gyn außer scheiden entzuendunh war nix .. Bein an heben tut nicht weh ..blutwerte Waren gut . Habe 37.3-37.5 Temperatur ..rektal. Und mündlich 36.4-36.5 Ist ein Grad unterwchied normal ? Und die blutwerte Koennem Doch Auch nirmal sein Oder ? Uebel Ist mir Ab Und an ..Habe so Angst Vor durch Bruch .. vlt Kann mich jemand beruhigen .

05.09.2013 18:29 • 11.09.2013 #1


90 Antworten ↓


E
Hoffe jemand Kann mir helfen .

05.09.2013 18:38 • #2


A


Wiedermal angst vor Blinddarm

x 3


A
Hey du,

ich kenne Deine Ängste leider nur zu gut, denn ich durchlebe im Moment dasselbe
Ich habe auch seit gut 2 Wochen Schmerzen im Leistenbereich. Als es ganz schlimm wurde, bin ich ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde dann alles kontrolliert - Blutwerte okay, Urin okay, Ultraschall okay und ich hatte auch kein Fieber (37,2).
Daraufhin wurde ich am nächsten Tag wieder heim geschickt, aber die Schmerzen sind immer noch da und keiner kann mir sagen warum . Übel ist mir auch jeden Tag, aber das schiebe ich mehr auf meinr Psyche.

Ich denke nicht, dass es zu sich bei Dir um einen Durchbruch handelt. Ich hab mal gehört, dass man ds kaum noch laufen kann, erbricht, hohes Fieber hat und und und.

Kannst Du mir bitte mal beschreiben, wo die Schmerzen genau sind?

Versuche bitte in erster Linie ganz ruhig zu bleiben - mit Atemübungen oder so. Umso mehr Du Dich rein steigerst um so schlimmer wird es.

Alles Liebe für Dich.

Lg Nancy

05.09.2013 19:10 • #3


E
Die schmerzen sind in dem Bereich Wo Meine kaiserschnitt narbe Ist ..Also drueber Und Das drueckt immer so ein stechender schmerz nicht immer .....Und Ich Habe so Angst Weil ich so Temperatur Unterschiede Habe .. Angst Das Ich
Entzuendunh Habe Und die uebersehe Und sterbe ..Keine Tochter Ist erst 3 Monate

05.09.2013 19:15 • #4


A
Bitte bleibe ganz ruhig! Du wirst ganz sicher nicht sterben! Ich verspreche es Dir!

Wenn du da eine Narbe hast, dann kommt es mit ganz großer Sicherheit davon. Das kann ewig dauern, bis die richtig verheilt ist. Glaube mir bitte.

Hast Du Deine Blutwerte zur Hand? Sie die Entzündungswerte erhöht?

Beruhige Dich bitte! Das ist jetzt ganz wichtig.

Lg Nancy

05.09.2013 19:22 • #5


E
Ja blutwerte Sind normal .. Nicht erhoeht Aber mannkann Auch Eine ebtzuedung ohne erhoehte Werte Haben .. Ich Kann nicht mehr .. Danke fuer Deine lieben Worte endlich mal jemand .. q

05.09.2013 19:24 • #6


A
Süße, wenn Du Dich wirklich gar nicht mehr beruhigen kannst, dann lass es anschauen. Ich denke aber wirklich, dass es die Narbe ist. Lass bitte auch Dr. Google weg!

Pass auf...wir machen eine Checkliste:

Also:

Fieber?
Appetitlosigkeit?
Übelkeit?
Erbrechen?
Schmerzen die immer schlimmer werden?
Probleme beim Bein anwinkeln?

Bitte beantworte dir die Frage erstmal selber.

Lg Nancy

05.09.2013 19:28 • #7


E
Appetit Habe ich . Fieber erhoehte Temperatur . Uebelkeit ja . Schmerzen Beim Bein anwinkeln Nein .schmerz immer der selbe geblieben .

05.09.2013 19:31 • #8


K
emise, ich kann angsthasi nur zustimmen. Nichts, aber gar nichts in deinen Schilderungen hört sich nach einem Durchb ruch oder Ähnlichem an.

Tipp: Morgen zum Hausarzt gehen. Dann sieht die Welt schon anders aus.

05.09.2013 19:35 • #9


A
Na siehst du...wie gesagt Übel ist mir auch jeden Tag, aber glaube mir, dass sind die Nerven...und das können Dir andere hier im Forum auch bestätigen.

Nimm Deine Tochter in den Arm - sie wird Dir Kraft geben!

Alles ist gut

05.09.2013 19:35 • #10


E
Danke euch so liebe Hilfe Habe ich Sonst nicht ..Ich komm aus der Angst nicht raus ..will Keine op Mit voll Narkose Habe Trauma Wegen Mama .. darf eh Keine bauch spiegelung Wegen verwachsungrn ..Nur bauch schnitt Und will Das dann in Teil

05.09.2013 19:42 • #11


A
Beruhige dich wie gesagt erstmal...versuche wieder ein bisschen Ruhe rein zu bringen - alles wird gut.

Du darfst mir auch gerne eine PN schreiben

Lg Nancy

05.09.2013 20:12 • #12


Uranus
Blinddarmschmerzen beginnen zumeist im Oberbauch und ziehen dann erst runter in den rechten Unterbauch.

Wenn du vor drei Monaten einen KS hattest, ist es sehr wahrscheinlich das Gewebe, was noch nicht voll verheilt ist.

Alles Gute für dich!

05.09.2013 20:15 • #13


E
Danke euch ..schlecht Ist mir mal Wieder ..Habe so Angst ..Das Es Gleich los Geht ..kann Das sein Das Meine Temperatur hoeher Ist Weil Ich Meine tage morgen zehrt morgen kriege ?

06.09.2013 06:44 • #14


A
Guten Morgen,

bitte mach Dich nicht verrückt und lass auch das Fieberthermometer mal weg.

Wenn es wirklich der Blinddarm wäre, dann würde das viel schneller gehen.

Sind die Schmerzen denn deutlich schlimmer geworden?

Alles Liebe für Dich.

Lg Nancy

06.09.2013 07:32 • #15


E
Also Ich wuerde sagen Gleich bleibend ..Nur Das es manchmal Auch Linksweh tut ..Das Wie Eine Sucht Mit dem Messen ..Danke Das och Doch nerven darf .

06.09.2013 09:42 • #16


U
Allgemein solltest du das zwanghafte Kontrollieren der Körpertemperatur natürlich sein lassen, aber wenn du es schon tust dann miss die Temperatur durchgängig nur an einer Körperstelle und lieber nicht im Mund, dabei kann man zu viel falsch machen und zu hohe/niedrige Werte erzeugen. Selbst wenn man alles richtig macht ist die Temperatur im Mund immer um einiges niedriger als die eigentliche Körpertemperatur. Fieber hat man erst ab einer Temperatur über 38 Grad (rektal gemessen). Erst ab 37,5 Grad gilt die Temperatur als erhöht. Bei Frauen steigt die Körpertemperatur in der 2. Hälfte des Zyklus, also nach dem Eisprung bis zur nächsten Regelblutung, um etwa 0,5°C und kann bis auf 37,8 Grad ansteigen.

06.09.2013 10:10 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Danke euch .. Es macht mich Nur stuzig ..Das Meine Temperatur Auch nachts 37. Ist .. Und Heute Ist mir aufgefallen Das Mein Stuhl weich Und gelb braun Ist ..Hoffe dasist nicht Noch Zeichen Dafuer(

06.09.2013 10:48 • #18


U
Wann ist denn bei dir nachts, also wann hast du gemessen? Die Temperatur sinkt ja nicht schlagartig nachts ab und sowieso nur wenn du auch wirklich schläfst. So lange du nachts kein Fieber bzw. nicht einmal erhöhte Temperatur, oder Nachtschweiß hast sehe ich auch da kein ernsthaftes Problem.

06.09.2013 11:25 • #19


P
Das ist sicher eine Art Wochenbettdepression, die sich so äußert. Das spricht jedenfalls für die Ängste, die du hast. Denn sie sind nicht begründet. Wer misst sich bitte selbst Temperatur im Po?! Du hast ein kleines Baby und hängst mit Fieberthermometer im Hintern rum? Sorry, dass ich es so überspitzt schreibe. Aber suche dir doch Hilfe bei deiner Hebamme oder deiner Gynäkologin. Ist ja keine Schande, sowas zu haben. In jedem Fall wirst du nix mit dem Blinddarm haben. Und selbst wenn, wäre es auch nicht schlimm. Das ist eine absolute Routine-OP. Drei Tage später biste wieder daheim.

06.09.2013 11:33 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel