Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich dachte mir ich schreibe hier mal wie es mir so mit der Einsamkeit geht. Aber vlt. zu Beginn ein kurzer Abriss meinerseits. Schon von Kindheit an hatte ich...
7655
49
Hallo Ihr Lieben, geht es Euch auch so dass Ihr einsam seid? Ich meine jetzt nicht in Bezug auf einen Partner sondern in Bezug auf soziale Kontakte/ Freundschaften. Nachdem eine...
3777
34
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll da ich denke dass sehr viele kleine Dinge in meinem Leben zur aktuellen Situation geführt haben. Ich bin total einsam weil ich fast...
2689
3
Ich bin jetzt Mitte dreißig. Als ich Anfang zwanzig war, da hatte ich eine soziale Phobie. Das war nicht einfach, aber diese habe ich soweit gut überwunden. Ich bin immer noch...
1986
2
Ich fühle mich einsam. Ich bin 22. Ich habe wenig Freunde. Ich habe eigentlich nur 2 Freunde mit denen ich mich öfter treffen kann, aber ansonsten sieht es ehr mau aus. Mit...
1610
2
Hallo, Naja, wie soll ich sagen... Ich bin halt alleine. Ich bin 15 Sonnenumrundungen alt und habe kaum Freunde. Meine Eltern sagen ich soll öfters nach draußen, ich soll mich...
6266
73
Hallo, bin neu hier in diesem Forum. Habe schon gesehen, dass viele hier ähnliche Probleme, oder besser gesagt, Herausforderungen haben. Ja, allein sein kann ich eigentlich...
2506
15
hi ich bin vor 2 jahren nach Aalen gezogen,da mein Freund hier eine feste Arbeit hat. leider hab ich all meine freunde zurücklassen müssen und obwohl ich sehr redseliger und...
1875
4
Hallo Leute , bin mir ziemlich sicher, das es sehr vielen dort draußen so geht wie mir. Dieses sch....Gefühl der Einsamkeit und das sich niemand für einen Interessiert ist...
5810
58
Selbstverletzung Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und weiß gar nicht so recht, wie ich starten soll Ich entschuldige mich schonmal für den ewig langen Text Bin fast 21...
3597
6
Hey, Ich bin Andre, 21Jahre alt und komme aus Essen. Momentan fühle ich mich sehr einsam und würde gerne was unternehmen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden:)
2867
26
Heute fühle ich mal wieder wie so oft Einsam. Ich bin traurig. Ich habe das Gefühl kaum einer mag mich. Ich habe kaum Freunde. Ich lerne auch keine neuen kennen. Teilweise habe...
1477
2
Hey alle zusammen , ich bin 20 Jahre alt und fühle seit ein paar Monaten eine innere Leere in mir. Das hängt damit zusammen, dass ich noch nie richtig eine Freundin hatte....
3614
9
Halli hallo Leute, ich schlag mich schon ne ganze weile mit nem problem bzw einigen fragen im kopf herum auf die ich einfach keine antwort finden kann. weiß eigentlich nicht mal...
3420
5
Guten Tag liebe Mitglieder, gestern gab es mehrere Situationen zeitgleich, die mich traurig gemacht haben, wo ich enttäuscht worden bin. Ich möchte einfach meine Gefühle...
2654
6
Hallo zusammen es gab von mir mal ein Beitrag und nochmal die kurze Zusammenfassung Leide an schwere Sozialphobie, Ängste und Panikattacken seit meiner Kindheit und deswegen...
2293
7
hallo! ich habe länger zeit überlegt, ob ich mir im internet hilfe suchen soll. einige von euch wissen vielleicht, dass es gar nicht so leicht ist, sich einzugestehen, dass man...
3367
8
Mit 16 verfiel ich der jugendlich-arroganten Ansicht früher oder später sowieso alles zu bekommen was ich möchte ohne einen Finger krum zu machen. Ich kannte den Wert einer...
2306
11
Hey ich bin 15 Jahre alt und eigentlich sehr aufgeschlossen und extrovertiert. Nichts desto trotz finde ich keine richtigen Freunde. Als ich aufs Gymnasium wechselte hatte ich...
4894
2
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und nicht sicher, ob meine Thema so richtig in diese Rubrik passt. Ich selbst habe eigentlich sehr viele Freunde. Habe allerdings große...
4755
7
Hallo liebes Forum ich hoffe ihr schreibt zahlreich zurück Mir geht es heute richtig schlecht, ich bin traurig und ich möchte euch erklären warum. Gestern hatte ich Abiball. Es...
4702
13
Ich 22 aus der Schweiz bin vor 7 Jahre aus der Schule ausgeschieden (2015) Nach 5 Jahren Psychoterror, mobbing und Leicht Physischem Terror. Die Zeit prägt mich bis Heute. Ich...
3710
21
Wer kennt das von euch, dass man sich oft oder ständig Sorgen und Gedanken darüber macht, ob den Liebsten (Partner, Kinder, Eltern, Geschwister, Freunde, etc.) etwas Schlimmes...
3407
27
Wunderschönen guten Tag euch allen, irgendwie komme ich mir selbst etwas dämlich vor, darüber zu schreiben, aber das sind einfach Gedanken, die mir seit einer Woche ungefähr...
1632
9
Folgendes. Ein frühere Freundschaft die vor 7 Jahren beendet war ,könnte evtl wieder eine Freundschaft werden bzw wir wollen wieder etwas machen. Damals habe ich den Kontakt...
912
4
Hallo Leute! Ich bin neu hier. Und es tut mir leid, aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, ich könnt grad permanent heulen und fühl mich hoffnungslos. Seit...
4735
33
Hey, ich wollte mal fragen wie eure Freunde so mit Panikattacken umgehen bzw. wie sie mit euren Angststörungen umgehen. Bei mir ist da nämlich von verständnisvoll bis hin zu...
632
2
Hi, ich hoffe, einen ähnlichen Beitrag gibt es nicht schon. ich bin 20 Jahre alt, ein Mädchen (oder Frau, wie man's nimmt. ) und bin in einer bayerischen Kleinstadt...
1836
7
Hallo, ich bin männlich, 29 Jahre alt und leide unter Telefonangst und der Angst abends weg zu gehen und Leute kennen zu lernen. Ich war noch nie abends aus. Ich wohne noch bei...
1537
4
Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch mit meiner Geschichte ein wenig Mut machen. Vermutlich habe ich nicht zu den "schlimmsten Fällen" gehört - vielleicht bin ich auch...
4055
19
Hallo, ich habe ein zeimliches Problem. Meine Freundin hat versucht mir zu helfen in dem sie mir immer wieder gesagt hat stell Dich nicht so an lass Dich nicht so gehen. Ich habe...
1196
6
Hallo Gemeinde, nennen wir mal jetzt meinen Namen Heinrich* Name geändert und meinen sehr guten / besten Kumpel Bernd* auch Name geändert. Wir beide sind 17. So, ich habe das...
1426
5
hallo an alle die, die es geschafft haben im Forum zu sein. Kämpfe und quäle mich seit Tagen mit rum, endlich eine Nachricht schreiben zu dürfen, mich vorzustellen. Habe...
2699
29
Muß mal meinen Kummer loswerden. Irgendwie verliere ich nach und nach alles. Über Ostern hatte ich großen Stress mit einer Freundin und einem Prediger. Ich hatte Anschluß...
1467
2
Hallo, da bin ich mal wieder...habe hier ja schon ab und an mal was über meine Ängste geschrieben. Leide seit Jahren unter Ängsten, wodurch ich mich nicht weit von zu Hause...
1015
2
Hi, ich weiß nicht wo ich überhaupt anfangen soll, mein ganzes Leben ist einfach nur eine Baustelle. Jetzt wo das Wochenende wieder anfängt, bin ich noch aufgewühlter und...
3964
23
hallo, ich weiß gerade nicht mehr wirklich weiter mit meinem leben. also ich bin 20 und habe seit über 5 jahren eine essstörung, es begann mit magersucht und bulimie. seit...
3421
8
Hallo Ihr Lieben, ich bin 24 und männlich. seit dem ich 3 Jahre bin, erlebe ich, dass die Anderen mit mir nicht reden wollen. Im Kindergarten, in der Grund- u. Mittelschule war...
1805
5
Hallo zusammen, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet, habe aber immer mit mir gehadert mal etwas zu schreiben. Dies hat wohl auch generell mit meinem Problem zu tun...
1265
8
Hallo, ich bin neu hier. Ich weis nicht ob man mir hier helfen kann und wie, aber ich will es zu mindestens versuchen. Ich weis nicht wie ich anfangen soll aber ich versuche es....
978
4