Pfeil rechts

L
hi
ich bin vor 2 jahren nach Aalen gezogen,da mein Freund hier eine feste Arbeit hat. leider hab ich all meine freunde zurücklassen müssen und obwohl ich sehr redseliger und kontaktfreudiger Mensch bin finde ich hier einfach niemanden mit dem ich etwass unternehmen kann,die meiste zeit sitze ich daheim voller Angst,zukunfstängsten,schmerzen und bohrender Sinnlosigkeit,ich hätte sogern jemnad mit dem ich mich austauschen könnt! Ist hier jemand aus dem Ostalbkreis,schwäbisch gmünd bzw Aalen?
Liebe grüße Lilly

21.10.2011 14:28 • 23.11.2011 #1


4 Antworten ↓


C
Hallo Lilly,

ich schon wieder.
Ich komme zwar nicht direkt aus deiner Nähe, aber könnte sich ja praktisch zwischen den Städten treffen.
Ich habe meine Einsamkeit hier in Pforzheim durch mein Fitnessstudio besiegt.
Dort habe ich viele nette Menschen und mittlerweile auch die ein oder andere Freundin gefunden.

Liebe Grüße

21.10.2011 14:40 • #2


A


Einsamkeit und keine freunde

x 3


P
Hallo Lilly,

Ich bin vor ca 5 Jahren hir her gezogen nach Heidenheim zu meinem Jetzigen Mann und ich gebe dir sehr recht es ist sehr schwer anschluss zu finden,hast du Arbeit hir gefunden ? dann geht es auch schneller mit Kontakten.

Gaaaaanz liebe grüße Pirry

08.11.2011 10:50 • #3


L
hi danke für eure Antworten.Ich bin leider arbeitsunfähig momentan,weil mein Trauma und die schmerzen mich zu sehr belasten. Aber ich will nicht untätig sein, daher narbeite ich ehrenamtlich soviel ich eben kann.ja ich denke das eben diese arbeitslosigkeit auch mitschuld daran sind dass ich hier keine kontakte schliessen kann,wie auch?Im Vorbeigehen tauscht sich keiner aus,obwohl ich sehr kontaktfreudig bin...immerhin hab ich einen therapeut gefunden,er hat mir schon andere mädels auf ihren wunsch hin von mir erzählt,zum anfreunden,aber die, die ich kennengelernt habe, ist sehr nett aber wir passen überhaupt nicht zueinander,sie ist sehr schüchtern und ich eben nicht,sie ist konservativ gekleidet ich renn in gothic und punkklamotten rum,ich bin redselig und sie hat nichts zu erzählen,wir bleiben zwar in kontakt aber ich wünsche mir mehr,vorallem Mmenschen die mich verstehen oder zumindest Verständnis aufbringen für mich.Alleine macht alles nur halb soviel Spass;(

18.11.2011 19:43 • #4


Daniel_1987
Hallo Lilly,

ich hätte jetzt mal eine andere Frage. Und zwar: Hast du meine privaten Nachrichten erhalten? Ich habe dir ja geantwortet. Nur werden diese Nachrichten bloß im Postausgang angezeigt, aber nicht im Ordner Gesendete Nachrichten. Jetzt bin ich mir natürlich nicht sicher, ob diese dann auch tatsächlich zugestellt wurden. In Facebook hab ich dich leider unter deinem Namen auch nicht gefunden =/

LG, Daniel

23.11.2011 21:35 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler