Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr alle. Habe ein Problem, war vorher im Theater und am Ende des Stücks haben alle laut geklatscht ubd gepfiffen. Mir hat danach die linke schläfe eib wenig weh getan...
2279
3
Hi zusammen, wenn ich denke, es kann nicht verrückter werden, kommt der nächste Hammer. Wird nun etwas Privat Samstag Abend Sex gehabt und kurz vorm Ende hatte ich so ein...
1749
12
Hallo, kann es passieren, dass, wenn man sich mit der Hand gegen den Kopf schlägt eine Ader platzen kann? Zuerst habe ich keine Schmerzen am Kopf bemerkt, doch jetzt habe ich...
4653
36
Hallo! Hatte ein plötzliches vom Kopf bis in die Füße fallendes Hitzegefühl, und als wäre etwas geplatzt auf der rechten Kopfseite...bekam schweißige Hände und...
4603
7
Hallo. Ich hoffe sehr dass die Länge des Textes nicht gleich alle abschreckt, aber ich konnte mich nicht kürzer fassen Erstmal ein paar Infos zu mir. Ich bin 27 Jahre jung,...
3562
4
Guten Abend liebe Forum Mitglieder. Habe in letzter Zeit ständig Kopfdruck, der mir Angst macht. Manchmal kommt Taubheit dazu. Ich hoffe doch, dass dieser Kopfdruck sowie die...
15197
29
Guten Abend, ich habe schon seit mehreren Tagen panische Angst davor ein Aneurysma im Kopf zu haben. Das Problem ist: In meiner Familie gab es einen Vorfall, ein Verwanter von...
3554
4
Komme grad gar nicht mehr klar habe komische sehstörungen kopfdröhnen aber kein kopfweh ab und zu ein plötzlicher kurzer schmerz im kopf usw war schon im klinikum dorr hat man...
11149
13
Eigentlich wollte ich mich hier anmelden, in Ruhe vorstellen und umsehen. Eigentlich... Leider hat mir meine Angst einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kann kaum atmen vor...
6368
6
Hallo ihr lieben, 5 Monate ist nun mein letzter Beitrag her. In der Zeit ging es mir echt gut nur seit 2 Tagen geht das Spiel wieder von vorne los da mit seitdem Symptome...
4026
10
Hallo, Mein Mann schimpft mich schon weil ich dauernd komische Sachen entdecke. Mir ist schon länger aufgefallen das ich oben am Kopf am Schädel sowas wie eine kleine Rille...
2408
4
Seit 2 Tagen habe ich ab und zu so einen Druckgefühl im Kopf es tut nicht weh aber es fühlt sich irgendwie eng an. Normalerweise spüre ich das am ganzen Kopf aber jetzt eher...
427
2
Hallo, ich hatte gestern und heute einmal ein sekundenkurzes Stechen im Hinterkopf links. Davor hatte ich es lange nicht mehr, aber es kam auch schon mal vor. Ungefähr immer die...
3131
10
Ich dachte ich kenne alle Symptome, aber das ist neu für mich. Kaum ist jemand hier bei mir fühlt es sich an als wäre Druck im Kopf und alles verdichtet sich darin. Klar machen...
578
7
Hallo! Ich bin seit über 3 Jahren von meinem Ex getrennt. Habe seit 2 1/2 Jahren einen neuen Freund und obwohl ich gern mit meinem Freund zusammen bin, vergeht kaum ein Tag an...
7617
9
Achtung Trigger! Hallo zu später Stunde! Ich war jetzt lange nicht mehr in diesem Forum. Würde sagen, hatte eine gute Phase bzw. zum aushalten. Jetzt bin ich wieder in meiner...
2564
16
Huhu ihr lieben da bin ich wieder. Jetzt hatte ich fast einen monat lang keine richtige PA mehr. Was echt mal gut getan hat und sich auch meine nackenverspannungen ein wenig...
6722
4
Hey, Ich bin aktuell im Krankenhaus. mir ist eine Zyste geplatzt und ich habe relativ viel Flüssigkeit in der Gebärmutter. Es wird überlegt mich zu entlassen, da bei mir alle...
3593
83
Hallo zusammen, Mein erster eigener Beitrag hier, da ich leider noch keine genaue Antwort gefunden habe… Ich habe seit mittlerweile 9 Tagen Bauchschmerzen, mal um den...
1289
12
Hallo Forumgemeinde, mir ging es jetzt ein paar Wochen eigentlich ganz gut - habe meine Problme mit Panikattacken recht gut im Griff gehabt. Nur abends für besseren Schlaf eine...
4365
2
Hallöchen. Als ich gestern in den Spiegel geschaut habe , hab ich erst mal nen riesen schreck bekommen. Einfach ein roter Fleck im Auge . Ich hab mich bis dahin auch...
1679
8
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Ich hatte gerade wieder einen kurzen ziehenden Schmerz im Fuß, an der Oberseite. Ich hatte erst gedacht, Ich wurde gestochen. Anscheinend ist...
4742
5
Hallo an alle! Ich bin sehr sorgsam was die Augen angeht! Vorherige Woche nachm Sport schau ich in den Spiegel und stelle entsetzt fest dass mein Auge ganz rot war (Ader...
4608
18
Ich möchte euch bitten mich nicht an zu meckern oder zu schimpfen Ich hatte ja die Unterbauchschmerzen rechts die bis ins bein zogen und erhöhte Temperatur , war ja auch im Kh...
8523
28
Hallo ihr Lieben, es ist wieder so weit....mein Kopfkino läuft. Gestern früh stand ich auf (habe z Zt eine Erkätung und niese oft -teils stark-, habe ganz heftige...
3982
4
Hallo! Als ich heute morgen im Spiegel sah, fiel mir im rechten auge blut auf. Nun weiß ich jetzt nicht ob das ein adchern war. Hab auch bisschen kopf schmerzen und n druck im...
3495
10
Es ist 4 uhr und ich bin total pansch. Kurze grobe geschichte, ich hatte in april eine zyste am eierstock die ist geplatzt und war ne nacht im krankenhaus. seit dem hab ich...
42156
10
Hallo ihr lieben, Mit ist vor einer Stunde was doofes pasieet. Ich bin mit dem handgelenk voll stark gegen den türpfosten gedonnert. Dies tat weh. Nu. Ist die eine ader...
1418
24
Hallo ihr lieben, ich habe seit Geburt nur ein funktionierendes Auge und bin am samstag mit einem roten Fleck in der Bindehaut aufgewacht. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich...
975
9
Hallo, Ich hoffe her ist jemand der mir die Frage beantworten kann. Vor 8 Jahren hatte ich aufgrund diverser Symptome, einige Untersuchungen. CT vom Kopf, MRT vom Thorax, so...
5890
57
Hallo, ich muss sagen ich dachte es wird besser aber naja. Hatte gerade total die Schmerzen in meinem linken Auge, habe an meinem Laptop gearbeitet. Nachdem ich die Augen ca 5 min...
3826
8
Schön zu Weihnachten habe ich mal wieder Angst vor was und kann mir nicht helfen Gestern hat es angefangen, dass ich beim Beugen und zwischendurch ein Stechen am Bauchnabel...
3776
13
Ich habe gerade mega ANGST. Als ich mich gerade schlafen legen wollte spürte ich ein Klopfen in meiner Bauchregion Ich hab keine Schmerzen oder so, ich bin auch ziemlich...
3626
23
Hallo liebe Mitleser und Mitleserinnen, Seit ca. 17 oder 18 Jahren, ist bei mir ein Aneurysma im Torax in Herznähe bekannt. In der gesamten Zeit steht das Ding mit einer Größe...
2368
9
Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe furchtbare Angst vor einem Aneurysma. Und wollte jetzt nicht wieder panisch von Arzt zu Arzt rennen. Wie hoch ist denn...
21904
85
Okay. Ich hatte ständig Angst wegen meinem Herz. Dass ich nen Herzinfarkt bekomme usw.. Ich hab mich immer total drauf konzentriert. Letzte Woche war ich bei meinem "arzt...
8333
5
Hallo. Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Hirnblutung, aufgrund eines geplatzten Aneurysmas. Zum Glück konnte ich schnell handeln und kam gleich in die Hände von fähigen...
3155
6
Hallo ihr, nächsten Montag ist mein MRT mit Angio, in erster Linie wegen meinen Ohren und weil mein Neurologe/ Psychiater meinte, dass wir wegen meiner extremen Angst vor einem...
1995
11
Hey Leute! Ich erzähle einfach mal, ich bin 28 und etwas dicker, wiege 95 Kilo auf 171cm Größe, komme aus Berlin. Habe öfters mal Panik wenn ich denke, dass ich was habe, aber...
1646
8
Hallo zusammen, eigentlich gehört das eher in die Selbsthilfegruppe, aber da ist die Aktivität leider etwas geringer und ich hoffe, das ich hier eher Mut bekomme. Ich hatte...
5109
9