Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag, Ich bin 17 und Emetophobialer (& Agoraphobialer) seid ca einem 1 1/2 Jahr. Ich habe schon große Fortschritte gemacht, was heißt kann viel mehr unternehmen als am...
2893
4
Hallo zusammen, Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich lähmende Angst habe an Lungenkrebs erkrankt zu sein. Seit einiger Zeit plagen mich Schmerzen unterm linken...
22977
25
Hi, Hab wieder was Neues Seit 2-3 Tagen hab ich so ein Gefühl, als würde ein 'heißer Schwall' durch mein Schienbein ziehen... Das hält nur immer in paar Sekunden an Als...
59449
20
Hallo ,nachdem meine Umwelt zunehmend mit Unverständnis reagiert weil ich " immer was neues habe" das mich potentiell umbringen könnte suche ich hier Verständnis. Kurz zu mir ,...
12394
6
Ich nehme ja escitalopram seit vorriger woche. heute durchfuhr mich so ein heisses gefühl im körper wie ein brennen..kennt das jemand?
6743
5
Hallo an euch...ich habe gerade den Staubsauger raus geholt und wollte saugen,als ich damit anfing,bekam ich plötzlich so einen Schmerz im gesamten Brustkorb und das zog heiss...
4785
3
Hallo ihr Lieben, ich habe grad was Neues. Wenn ich ein oder ausatme, fühlt es sich im Hals total heiß an. Als würde ich zum Beispiel einen ganz heißen Dampf einatmen. Kennt...
2412
5
Hallo Möchte mal kurz was erklären, was mir jetzt innerhalb von wenigen Minuten dreimal hinter einander passiert ist, was bisher noch nicht so vorkam und es wäre nett da...
2778
2
Hallo zusammen:D Also ich hoffe hier ein paar antworten zu bekommen! Wer kennt sich aus mit diesem komischen gefühl im unteren bereich des halses? Es kommt manchmal von nichts...
2393
2
Hallo. Ich habe keine Attacken mehr in dem Sinne. Es geht mir soweit gut. Jetzt habe ich also keine wirklichen Attacken, dennoch könnte ich manchmal mich einfach so verrückt...
1730
2
Hallo ihr Lieben, vor 1 1/2 Stunden bin ich aus dem Mittagsschlaf aufgewacht....unruhig, panisch, ein merkwürdiges-bedrückendes Brustkorbgefühl, schwindlig, Kloß im Hals, ne...
4054
4
Ich erzähl mal meine " Leidensgeschichte". Ende März beim einkaufen bekam ich urplötzlich aus heiterm Himmel einen komplett pelzigen Arm. Daraufhin schoß es mir...
6672
29
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade schon wieder etwas panisch. überlege dauernd rum, ob ich vielleicht schon einen Herzinfarkt gehabt habe. Bei mir fing halt alles beim Radfahren...
12401
3
Ich hab bisher weniger Probleme schon mit der Panik allgemein. Ich hab aber so einen enormen Druck im Brustkorb ist das normal ? Von Panik ? Ich hab heute das erste mal einen...
812
2
Hey zusammen, ich wollte mal Fragen ob jemand von euch die Probleme kennt oder ähnliches erlebt hat… Bei mir ist die Lunge ein heikles Thema da ich mir öfters mal Sorgen...
748
2
Ist noch jemand wach, mit geht es ganz komisch? Ich glaube ich hab ne panik attacke.... Ich bin total nervös, hab so einen Druck im Brustkorb. Lag im Bett und ich hatte das...
2357
35
Hey! Kennt jemand das Gefühl, wenn man denkt das Herz würde extrem klopfen beim Brustkorb? Ist das normalM was kann ich dagegen tun? Am Dienstag dann beim Kardiologen die...
1048
15
Hallo ich bin es mal wieder. Ich hab morbus Recklinghausen. Und sei dem ständig noch mehr angst was zu habn. Seit 4 tagen gabe uch so ein komisches krippeln in der Lunge oder...
11206
5
Hey ihr Lieben, aktuell geht es mir wieder sehr, sehr schlecht. Vor 3 Wochen bin ich nachts aufgeschreckt und meine Brust hat sich zugeschnürt. Die Muskeln auf dem Brustkorb...
898
7
Guten Abend ihr Lieben, ich leide schon seit längerem unter Herzangst und rede mir immer ein das mein Herz stehen bleibt und das ich bald sterben muss... Ich bin ein Mensch der...
6733
14
Hey, ich habe Morbus Crohn und Hashimoto… und ich habe leider starke Bauchschmerzen und das Gefühl, dass ich umkippe. Mir ist schwindelig. Ich habe Verdauungsprobleme. Jetzt...
534
7
Guten Morgen, seit etwa 4 Tage habe ich Symptome die ich nicht richtig zuordnen kann. Immer wieder überkommt mich ein Gefühl als würde ich Erschrecken oder Aufschrecken, wie...
1447
5
So langsam macht es mich verrückt! Ich habe so viele Symptome : Kopf: ab und zu ziehen, kribbeln Augen: ab und zu sehschwäche wie ein Schleier Ohren: sausen, fiepen Kiefer:...
9134
17
Hallo, ich bin eine depressiv-ängstliche Süddeutsche, 33 Jahre, seit 2007 bewusst krank und nach einer Weile Ruhe und Normalität brauche ich doch wieder Hilfe. Ich hatte...
10224
6
. dass man im Bett liegt und plötzlich wach wird ( obwohl ich dann gar nicht weiß, ob ich überhaupt geschlafen habe, ist auch meist direkt, nachdem ich ins Bett gegangen bin)...
2257
33
Kennt jemand das Gefühl ständig immer wieder mal das erste fühl zu haben das man spucken muss, oder einfach ein Art brennen im Magen einfach ein komischen Gefühl, aber die...
1614
7
Hallo liebe Community, diese Seite hat mir schon des Öfteren als stille Leserin bei kleinen oder größeren Problemen geholfen und ich hoffe, dass ich dieses Mal auch Hilfe...
974
3
hab so ein stechen im linken schulterblatt was könnte das sein ?
4903
8
Hallo zusammen, ich habe seit über 1 Jahr immer mal wieder kribbeln im Schulterblatt und der Rippe entlang auf der linken Seite. Ich habe richtig Angst, dass es vom Herz kommt....
587
5
Hallo, nach dem es mir ein paar Tage gut,stehe ich seit gestern ständig unter Strom anders kann ich es nicht ausdrücken. Gestern mittag im Büro hatte ich ständig...
26320
5
Hallo, hab seit Tagen wieder so Angst ich könnte einen infarkt haben, weil ne bekannte einen hatte, hab seid Tagen das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen, so...
7924
12
Ich hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist. Ich bin gerade an einem Tiefpunkt. Und ich weiß auch nicht, was ich dagegen tun soll. Ich bin jetzt kurz vorm Ende meiner 2....
851
5
Hallo an Alle Ich hab mal wieder so ein komisches druckgefühl und leises piepen in meinem linken ohr. könnt mich mal wieder reinsteigern. mein nacken knackst wenn ich den kopf...
4632
7
Hallo Ich mache mir momentan echt sorgen Und zwar habe ich manchmal über mehrere Tage ein ohrenklopfen Puls Geräusch im Ohr der Puls ist ganz normal immer so um die 60-70 Mein...
792
3
Hallo. Hat hier jemand auch mit extremen Knacken unter dem Schulterblatt zu kämpfen ? Es zieht sich bin nach vorne in den Brustkorb. Mittlerweile ist es auch Schmerzhaft. Lg
3287
5
Kennt ihr das Gefühl, wenn jemand lacht und ihr glaubt er lacht über euch? Kennt ihr das Gefühl im Gegensatz zu anderen hässlich zu sein, obwohl ihr euch Mühe gebt? Kennt ihr...
3431
17
Hallo Leute, ich leide ja nun schon seit einiger Zeit an Kopfschmerzen und meine Angst vor einem Hirntumor kann mir niemand nehmen. Heute früh schon wieder ein neues Symptom....
3323
9
Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben, bin aber gerade richtig verzweifelt, und hoffe jemand hatte das schonmal. Anfang April, also gut 2 Monate her, ging von jetzt auf...
2332
5
Kennt das jemand? Ich habe mir vor einigen Wochen zwar eine brille machen lassen wegen Kurzsichtigkeit aber trag sie nie so schlimm war es bisher auch nicht Nun sehe ich seit...
2166
7
Hallo Ich bin zurzeit mal wieder in einer Phase wo mich jede Veränderung an meinem Körper in Panik versetzt Heute Morgen als ich aufgewacht war hatte ich 2 rote Augen....
1306
4