Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
huhu ich bin ein junges Mädel (18 ) die einsam ist,aber nicht sozial abgeschottet. ich habe freunde und so aber nich mehr so richtig intensive wie es mal war. Und ich würde...
1602
2
Hallo Ich habe dieses Forum gefunden und mich direkt angemeldet. Vor einiger Zeit hatte ich einen Burnout und dadurch habe ich Kontakte/Freundschaften verloren. Jetzt würde...
1446
3
Hi, ich bin 20 Jahre alt, habe eine soziale Phobie und bin zurzeit sehr einsam. Würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte melden würden, die Lust auf Unternehmungen jeglicher...
1883
3
Hallo! Suche Leute mit sozialer Phobie aus NRW Schreibt mich einfach an. Liebe Grüße
1885
10
Halo ihr liebe , ich habe angefangen meine ängste in den griff zu bekommen habe eine verhaltenstherapie angefangen ... manchmal klappt es schon recht gut aber am nächsten tag...
1431
10
Einen schönen guten Morgen, momentan bin ich wieder einmal in einer Phase wo ich die Einsamkeit kaum ertragen kann. In solchen Momenten scheine ich dann bereit zu sein mein...
2680
8
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1611
5
Hallo ich bin 21 Jahre und auch neu in diesem Forum. Leide zur Zeit furchtbar unter Einsamkeit. Habe aber auch Probleme Anschluss zu finden. Ich würde mich freuen wenn sich...
2955
22
hallo erstmal an alle die das jetzt lesen:) ich suche kontakte aus dem raum brandenburg/ berlin zum reden, schreiben oder wenn man sich gut versteht auch gerne mal für ein...
2220
4
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1688
3
Hallo Münchner! Ich suche nette Menschen zum Kennenlernen. Bin offen und aufgeschlossen, mag gemütliche DVD-Abende, Kino, Theater, Museen, Ausstellungen,...
1560
2
Guten morgen Ihr Lieben, suche immer noch nette Menschen die Lust haben sich im Ruhrgebiet od. Münsterland zu treffen um gemeinsame schöne Stunden zu verbringen (in Cafés,...
4059
30
Guten Morgen ihr lieben Menschen! Gibts denn hier noch Leute aus Oberfranken? Wär super, wenn hier noch mehr “Verrückte“, “Andersdenkende“ unterwegs wären. ...
2181
7
Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Göttingen oder auch aus der umliegenden Gegend bis Kassel oder Hannover! Ich habe einen Reizdarm und dadurch haben...
1618
2
Hallo Ich bin auf der Suche nach Angst Betroffenen die sich in schlechten und aber auch in gutenZeiten miteinander austauschen wollen.Ich bin weiblich 48J. habe eine Tochter und...
1108
3
Huhu Ihr lieben, Irgendwie hab ich das Gefühl das hier nicht wirklich jemand Kontakt sucht. Jetzt versuch ich es einfach nochmal vielleicht meldet sich ja jemand. Ich leide...
1032
2
Hallo ihr Lieben Mitstreiter, ich suche hier mal auf dem Weg Menschen (W/M/D) (alt/jung), mit denen man mal was machen kann. Die einen nicht dumm angucken und sich fragen, was mit...
781
4
Hallo, Ich bin 27, komme aus Bayern und stehe mit beiden Beinen voll neben dem Leben. Ich habe seit früher Jugend Erfahrungen mit Krankheit und Ängsten - rational sowie...
2128
3
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5302
7
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4303
5
weiß jemand, ob es in NRW eine Selbsthilfegruppe gibt? hab schon bei google gesucht aber nichts gefunden, dabei fänd ich den persönlichen austausch auch mal schön. vor allem...
2265
5
Hallo! Ich wohne - entfernt - und möchte nach sehr langer vollkommener Isolation wieder ein soziales Umfeld haben. Mir ist zwar in all der langen Zeit irgendwie der Sinn für...
5070
23
Hallo, bin 34 Jahre alt und noch relativ neu hier im Forum und suche Leute für gemeinsame Unternehmungen in NRW. Freue mich auf Nachrichten.
4335
24
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand eine psychosomatische klinik in NRW empfehlen kann? LG
3833
3
Na, ich heiße Nadine und bin 22 Jahre. Ich komme aus dem schönen NRW (Ruhrpott). Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin und liebe diesen Beruf über alles. In...
2087
3
Guten Abend, nach reiflicher Überlegung und Rücksprache in der Familie habe ich mich nun bewusst für eine Reha, die mein Arzt mir empfiehlt, entschieden. Ich habe bereits...
1821
5
Guten Abend, irgendwie ist es doch ganz schön lasch, zuhause, kaum Leute die einen aufmuntern oder aufmuntern lassen Deshalb frage ich mich, ob es vielleicht hier den oder...
1617
5
Komme aus NRW und suche Leute mit denen man sich über seine ängste ( natürlich auch über andere Sachen ) austausche kann Lg
16209
127
Hallo, ich bin noch neu hier. Ich suche nette Leute zum Schreiben, Reden, Treffen in NRW. Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und komme aus dem Ruhrgebiet. Freue mich sehr...
11042
82
Hallo, mir geht es zur Zeit sehr schlecht und ich möchte in eine psychosomatische Klinik. Mein Therapeut hatte das beim letzten Termin zur Sprache gebracht. Da ich das aber zu...
10463
30
Hi, ich werde bald einen Antrag auf eine stationäre Therapie stellen und darf 3 Wunschkliniken angeben. Kennt jemand eine Klinik in NRW für Angststörungen? Danke
3595
6
Hallo, ich leide leider auch an Panikattacken, mal gehts besser und mal schlechter. Es kommt einfach so über mich. Meistens passiert es abends. Ich habe auch seit zwei Wochen...
3371
34
Guten Tag, wollte mal diesen Thread starten. Ich denke schon, das es da Nachfrage gibt. Ich wünsche euch einen schönen Abend!
1733
8
Hallo an alle! Ich bin 34 Jahre alt, neu hier und möchte Anfang Dezember einen Weihnachtsmarkt in NRW besuchen im Raum Ruhrgebiet/Münsterland/Rheinland. Wer daran Interesse...
1503
5
Hallo, ich habe eine soziale Phobie und es fällt mir sehr schwer, jemanden kennenzulernen. Ich bin die meiste Zeit alleine und lebe teilweise isoliert. Ich versuche das zu...
1182
5
Hallo liebe Community-, Freundinnen und Freunde, ich hatte schon immer so eine Idee -es umzusetzen wäre mal toll. Ich bin aus dem Grund einfach mal dazu gekommen es hier zu...
559
3
Hallo, bin alleine und kann mit niem heisse Rebekka bin grad 27 geworden ..mama von 3 Kindernwohe in Recklinghausen und bin furchtbar alleine hier. Ich kenne hier niemandenkann...
3986
22
Bin zwar neu hier, ich (Anfang 40) habe mit meinen Ängsten seit fast 20 Jahren zu tun. Besonders aktuell haben mich die Ängste wieder sehr im Griff. Habe Panik .A., soziale...
3143
8
Hallo ! Mich würde interessieren, ob es im Raume Hamm eine "professionelle" Selbsthilfegruppe bzgl. Angststörungen gibt. Oder ob jemand gute Anlaufstellen bei einer...
3058
7
Hallo zusammen, ich habe bereits unter "Treffpunkt" etwas zu diesem Thema geschrieben. Leider ist es recht schwierig jemanden zu finden, dem es ähnlich ergeht und -wie...
2900
8