Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich werde noch verrückt. Seit ca. 4 Wocheb kämpfe ich mit Sodbrennen. Kaum ist man kein Sodbrennen da, tut es beim Einatmen weh, der Hals kratzt oder Reizhusten. Ich hab jetzt...
2987
4
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder seit drei Wochen verstärkt Hustenreiz und das Gefühl Atemnot zu haben. Meine Lunge fühlt sich oberhalb komisch an (kann es nicht genau...
908
19
Hallo Möchte kurz was fragen! Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das ich Druck in Lunge und Brustkorb habe so als ob ein rübser drin stecken würde aber es kommt nix...
18111
12
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich bin heute morgen schon mit atemnot aufgewacht. Bzw. Ich atme ganz normal, bekomme aber dieses innere Gefühl was man...
2367
5
Hallo liebes Forum. Ich wende mich nun mal an dieses Forum hier, in der Hoffnung auf eine Erklärung und Beruhigung. Bin 30 jahren alt und leide seit ca. 1,5 bis 2 jahren an...
5863
10
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren an extremer Achselnässe und schwitzenden Händen. Bin mittlerweile schon völlig verzweifelt, da ich nicht mehr weiß was ich tun soll. Die...
4443
11
Hey Ihr Lieben Mich plagt immer, wenn ich eh schon nciht so gut drauf bin und unter vielen Ängsten und Panikattacken leide dieser fiese Druck im Kopf. Besonders bei den...
1444
2
Hallo liebe Gemeinde. Momentan leide ich unter ständigem Druck im linken Bauch, es zwickt und zwackt und man merkt es die ganze Zeit. Drücke ständig mit der Hand rein , um es...
2333
9
Hallo ich hätte die letzten 2 Wochen eine fiese Erkältung Es ist besser die Bronchien sind frei und ich fühle mich viel besser Das einzige was ist ..... Reizhusten...
3448
7
Hallo, Es kommt eins nachdem anderen. Seid gestern habe ich killern im Hals und muss nur noch husten. Habe ich sonst nie. Ich war in der salzgrotte,danach fing es irgendwann...
1695
14
Guten Morgen, ich habe nun schon seit einer sehr langen Zeit Reizhusten und auch Luft Probleme, mir ist aufgefallen das gerade in Stress Situation es auch schlimmer ist mit dem...
975
6
Jetzt nach einem Monat angstfreies Leben kommt die ganze Angst wieder zurück. Nachdem ich die pantropazol letzte Woche abgesetzt habe habe ich seit Tagen erneut Sodbrennen und so...
4471
9
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit ca. 2 Wochen Reizhusten aber keine vorangegangene Erkältung. Erst habe ich mir nichts weiter dabei gedacht aber dann natürlich doch gegoogelt...
3211
15
Hi, ich habe den schlimmsten Husten seit wirklich langer Zeit. Heute hatte ich einen Hustenanfall, bei dem mir danach der ganze Kiefer, Kehlkopf + die Brust wehgetan hat. Ich bin...
717
2
Liebes Forum, ich leider seit meiner Jugend an einer Angst und Panikstörung sowie unter Zwangsstörungen. Nach einigen Therapien, speziell einer Verhaltenstherapie bezüglich...
16749
4
hallo ihr lieben, momentan ist es mal wieder schlimm. ich habe seit Sonntag das problem das ich das gefühl habe einen kloß im Hals zu haben. der tat anfangs auch weh, besonders...
8954
5
Hallo mich hab seid ca 3-4 Tagen einen komischen Reizhusten Es kribbelt so komisch und muss dann husten Oder manchmal auch einfach so Bin auch nicht Erkältet oder so Ichvhsb...
7605
30
Hallo zusammen, habe mal wieder ein Symptom der mich wieder voll im Griff hat. Ich hatte vor 4-5 Wochen eine Rachenentzündung. Die Entzündung ist weg aber seit dem habe ich...
2194
38
Hallo, mein "Krankheitsbild" zieht sich jetzt bereits schon etwas länger. Anfang September hatte ich einen Infekt mit Fieber, Schnupfen, Husten das klassische Halt....
1628
8
Hallo! Ich habe heute den ganzen Tag immer wieder starken Husten. Im Grund huste ich schon seit Monaten. Mein Freund akut seit Weihnachten, ich kann mich erinnern, dass ich schon...
42028
38
Hallo, ich habe seit ein paar tagen eine starke Erkältung! Heute Nacht war mir durch den Reizhusten total übel und ich saß da zum Schluss nur noch heulend und es hat mir sehr...
15756
8
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit schon mal für ein paar Monate Amitriptylin genommen, in sehr niedriger Dosierung. Ich hatte damals Reizhusten und...
15163
7
Wie der Titel schon sagt habe ich seit über zwei Wochen Reizhusten. Tagsüber sind es meistens nur ein paar Huster aber nachts wache ich mit einem starken Kratzen im Hals auf,...
1883
7
Hallo Ich war stark erkältet und heut ist der erste Tag wo es mir wieder gut geht. Nun atme ich tief ein und es kommt sofort ein reizhusten. Als wenn jemand von innen...
1569
2
Hallo liebes Forum, Meinem Vater geht es sehr leider schlecht. Seid 6 Wochen leidet er unter: Reizhusten, Atemnot und ganz schlimm: alle 3-4 Tage hat er anfalle von starken...
1569
30
Hallo, ich melde mich mal wieder da ich eine neue Sache habe und mir wieder große Gedanken mache. Ich habe seit 3 Wochen Reizhusten und eine leichte Halsentzündung. Jetzt...
1052
17
Hallo Habe seit mitte September eine husten die nicht mehr weg geht . Ich war in September sehr erkältet und musste sogar in Krankenhaus wegen histen,starkes Fieber usw. Da...
696
8
Hallo zusammen, mir geht psychisch und körperlich wieder mal schlecht. Habe ja schon 6 Wochen Reizhusten nach Entzündung im Hals. War bei 3 HNO und konnten nichts schlimmes...
484
2
Hey ihr Lieben! Im internet liest man viel darüber dass Sex eigentlich während einer Erkältung sogar helfen könnte aber eigentlich ist das ja auch sport und man sollte das...
1271
29
Hi, ich habe immer wieder Reizhusten beim Einatmen und ein komisches Gefühl unterhalb des Kehlkopfes Richtung Lunge. Jetzt habe ich Angst das es wieder was schlimmes sein kann....
439
3
Hallo und guten Tag Ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Sache auf den Herzen. Aufgrund meiner Angst war ich im 06/2014 zum Röntgen meiner Lunge. Der Befund lautet...
36951
83
Hallo ich bin neu hier und wollte mal meinen Beitrag schreiben. Angefangen hat es im oktober mit rückenschmerzen zwischen den schulterblättern begleitet mit ...
9503
19
Hallo Ihr Lieben, ich stecke mal wieder in einer Angstspirale; nicht wegen mir. Ich habe Angst um meinen Mann. Bei ihm wurde Polyglobulie, d.h. er hat zu viele rote...
6410
9
Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier, lese jedoch schon seit Jahren in diesem Froum. Die meiste Zeit habe ich mich hier wiedergefunden und es hat mich beruhigt, jedenfalls für...
77352
11
Hallo Leute. Ich habe jetzt schon etliche ähnliche Themen hier in Forum durchgelesen aber es scheint mich nicht so zu beruhigen wie ichs gern hätte ... Nun dann schreibe...
28084
10
hey ihr, ich hab seit 3 tagen mega rückenschmerzen..die sind so tief und gehen mit keinem medi weg. ich liege auf ner heizdecke und futter schmerzmittel, aber nix... ich...
7710
20
hey ihr lieben, heute ist es mal wieder besonders schlimm mit dem symptomen, deswegen wollte ich euch um rat bitten! ich denke das es vor einem halben bis dreiviertel jahr das...
6067
10
Hallo zusammen. Ich hatte vor 4 Jahren einen pneumothorax, aufgrund eines Unfalls. War auch vor nem halben Jahr beim Lungen Arzt zur Kontrolle. Alles super, sogar mehr Lungen...
3976
14
Hab grad mega Angst meine Lungen Flügel tun weh, Ich hab gestern bei meinen Verwandten übernachtet und die Rauchen in der Wohnung was ich sagte war egal Dauer Raucher und ich...
2410
5
hallo ihr lieben, ich habe im moment mal wieder totale angst. angst vor lungenkrebs. ich habe geraucht, 15 jahre und höre gerade auf, aus angst. nun meine frage, ich habe alles...
1819
11