Pfeil rechts
4

P
Wie der Titel schon sagt habe ich seit über zwei Wochen Reizhusten. Tagsüber sind es meistens nur ein paar Huster aber nachts wache ich mit einem starken Kratzen im Hals auf, und habe dann bestimmt 15min einen trockenen Reizhusten. Silomat Pillen helfen gut aber die soll man ja nicht länger als vier Nächte hintereinander nehmen. Hat einer Erfahrung mit der Dauer eines Reizhustens? Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen? Vielen Dank schonmal im Voraus

18.03.2023 14:16 • 18.03.2023 #1


7 Antworten ↓


P
Ps: es fing mit einer ganz leichten Erkältung an, die ist aber mittlerweile weg. Nur der Husten ist geblieben

18.03.2023 14:16 • #2


A


Reizhusten Nachts seit über 2Wochen

x 3


Sandra123
Hallo du, ich kann dir nur berichten wie es mir ergangen ist. Ich hatte diesen doofen Husten fast ein halbes Jahr. Ich hab sämtliche Mittelchen ausprobiert, nichts hat geholfen. Bin dann in die Apotheke und hab mir Hustenstiller gekauft, damit ich wenigstens schlafen konnte. Irgendwann wars einfach weg.
Was mir aber hilft ist komischerweise Kamillentee. Hab ich aber erst später rausgefunden.

18.03.2023 14:22 • x 1 #3


F
Richtig oder Salbeitee ist auch super.Wenns nur nachts ist,dann ist es i.d.R nichts schlimmes.
Evtl passt die Luftfeuchtigkeit nicht im Zimmer.

18.03.2023 14:28 • x 1 #4


E
Warum gehst du nicht zum Hausarzt?

18.03.2023 15:07 • #5


Lina60
Mir hat der Hustenstiller Resyl Plus ( in der Apotheke erhältlich) immer sehr schnell geholfen.

18.03.2023 15:15 • x 1 #6


P
@Grace_99 ich bin kürzlich umgezogen und muss leider erstmal einen finden, der noch keinen Patientenstop hat…

18.03.2023 15:24 • x 1 #7


E
Zitat von Pik98:
@Grace_99 ich bin kürzlich umgezogen und muss leider erstmal einen finden, der noch keinen Patientenstop hat…

Notfalls HNO.

Gute Besserung

18.03.2023 15:27 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel