Pfeil rechts
13

A
Hey ihr Lieben!

Im internet liest man viel darüber dass Sex eigentlich während einer Erkältung sogar helfen könnte aber eigentlich ist das ja auch sport und man sollte das sein lassen oder? Mir kommt die frage erst jetzt in den sinn wo ich heute schon sex mit meinem freund hatte jetzt mach ich mich fertig und hab riesen angst

Hab abends ab 22 uhr immer reizhusten ansonsten Leiche Halsschmerzen seit über 1 Woche

28.10.2023 21:06 • 06.11.2023 #1


29 Antworten ↓


Dunkelbunte
Naja, wie hart habt ihr denn Sex gehabt? Also sportliche Höchstleistung und nass geschwitzt?
Mach dir mal keinen Kopp.
Lenk dich mal ab. Reizhusten steht damit sicherlich nicht im Zusammenhang.

28.10.2023 21:13 • x 1 #2


A


Intim werden trotz leichten Halsschmerzen & Reizhusten?

x 3


Moelli80
Das ist überhaupt kein Problem.

Ausser das man den Mann anstecken könnte, passiert nichts.

28.10.2023 21:16 • x 1 #3


A
@Dunkelbunte
Naja also ich hatte den aktiven part übernommen in dem Moment denkt man natürlich nicht an sowas
Naja den reizhusten hab ich ja schon seit einer Woche aber komischerweise immer nur abends deshalb fühlt man sich nicht so krank tagsüber

28.10.2023 21:20 • x 1 #4


Islandfan
Wenn du dich danach fühlst und fit genug bist, ist das absolut kein Problem. Ich müsste schon hohes Fieber haben, dass ich keine Lust darauf hätte.

28.10.2023 21:25 • x 1 #5


B
Sex ist gut fürs Immunsystem, also da würde ich mir mit Sicherheit keine Gedanken machen

29.10.2023 03:26 • x 2 #6


A
Danke für die ganzen Antworten
Ich bin jetzt wieder seit dienstag-Mittwoch gesund. Ich huste vielleicht am tag so 10-15 mal also fast garnicht mehr
Wisst ihr wenn ich jetzt morgen wieder Sport mache und es doch zu früh gewesen sein sollte, ob es direkt aufs herz geht oder erstmal wieder die Halsschmerzen und so wieder kommen? Weiß ja nicht dann ob mein Herz entzündet ist
Frag ich mich immer wieder

03.11.2023 22:53 • #7


A
Kennt sich da jemand vielleicht aus?️

04.11.2023 10:47 • #8


A
Eine freundin hat mir große angst gemacht dass ich vielleicht eine herzmuskelentzündung haben könnte

04.11.2023 11:28 • #9


J
@Angsthase97 Sex geht immer, solange beide wollen. habt Spaß

04.11.2023 12:25 • x 1 #10


A
Ich würd so gern wieder sport machen aber hab so grosse angst weil viele eine herzmuskelentzündung bekommen haben trotz Schonung weil sie zu früh angefangen haben aber ich habe angst dass ich die herzmuskelentzündung habe weil ich ja auch seit einer woche wieder arbeiten gehe weil der husten nur noch ganz leicht war

04.11.2023 13:20 • #11


A
Hab grad grosse Angst

04.11.2023 22:34 • #12


Dunkelbunte
Schau mal.
Vllt hilft dir das...

angst-vor-krankheiten-f65/teufelskreis-wie-beenden-t123154.html

04.11.2023 22:44 • #13


A
Naja meine angst ist ja berechtigt man soll sich ja nicht aktiv bewegen wenn man krank ist und wenn man das jetzt doch getan hat hat man ja angst ob man jetzt eine herzmuskelentzündung riskiert hat und hat Angst sport zu machen durch diese ganzen fussballer die tot umkippen

05.11.2023 10:19 • #14


A
Kann mich jemand beruhigen

05.11.2023 12:55 • #15


A
Hab nachm sport wieder hals jucken innen hab ich was riskiert?

05.11.2023 21:30 • #16


Islandfan
Was hat denn Halsjucken mit einer Herzmuskelentzündung zu tun? Wenn du so Angst hast, dann pausiere doch noch ne Woche mit dem Sport. Sport kann nur dann gefährlich werden, wenn man Fieber hat und richtig krank ist. Aber der Körper zeigt das schon, wie leistungsfähig er ist. Wenn man nach wenigen Minuten schlapp ist, Atemprobleme hat, etc, dann ist das ein Zeichen aufzuhören.

05.11.2023 21:51 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
@Islandfan weil ich angst habe dass das ein rückfall der Erkältung ist, das wäre ja ein Zeichen dass ich die Erkältung verschleppt habe und dann riskiert man ja eine herzmuskelentzündung..

05.11.2023 22:35 • #18


Frau_Pübbels
Zitat von Angsthase97:
@Islandfan weil ich angst habe dass das ein rückfall der Erkältung ist, das wäre ja ein Zeichen dass ich die Erkältung verschleppt habe und dann ...

So schnell geht das nicht. Ich bin erkältet Rad gefahren, war arbeiten und hatte sogar erkältet Sex ( da war die Rotzerei aber schon so gut wie weg ,wäre ja sonst was eklig ) . Pausiere den Sport noch 3,4 Tage oder so und dann sollte es kein Problem mehr sein .

05.11.2023 22:41 • x 1 #19


A
@Pübbels
Ok das beruhigt mich schon etwas..

naja hab ja heute schon leicht Sport gemacht weil es mir 5 Tage ganz gut ging ist das jetzt schlimm?

05.11.2023 22:44 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel