Pfeil rechts
13

C
Hallo mich hab seid ca 3-4 Tagen einen komischen Reizhusten
Es kribbelt so komisch und muss dann husten
Oder manchmal auch einfach so
Bin auch nicht Erkältet oder so
Ichvhsb gelesen das es vom Herzen kommen kann
Bin so fertig

21.08.2019 23:11 • 02.09.2019 #1


30 Antworten ↓


Lottaluft
Bist du Allergikerin?

21.08.2019 23:24 • #2


A


Reizhusten kribbeln keine Erkältung

x 3


J
Theoretisch kann alles überall her kommen ^^ Mann muss da aber erst die wahrscheinlicheren Dinge in Betracht ziehen . Wie Lottaluft schon sagte , bist du Allergikerin?

Zudem habe ich auch oft nur husten ohne Erkältung , das ist an sich nichts schlimmes .

22.08.2019 06:18 • #3


C
Ja aber nur Pollen
Das äußert sich nie so
Und hab ich nur im mai Juni
Es ist total schrecklich
Überlege zum Arzt zu gehen

22.08.2019 08:07 • #4


J
Zum Arzt würde ich dafür nicht gehen .. So ein Husten dauert bei mir manchmal 2 Wochen. Hast du noch andere Symptome? Ich würde im wahrsten Sinne des Wortes , Tee trinken und abwarten ^^

22.08.2019 08:16 • x 2 #5


C
Nein keine anderen Symptome außer den üblichen Angstmist

Ich warte mal ab bis morgen

22.08.2019 08:18 • #6


J
Trink Tee , Honig, kau auf nen Salbei Blatt rum und generell viel trinken ^^ Das wird schon nichts schlimmes sein.

22.08.2019 08:22 • #7


Lottaluft
Ich hatte auch schon Husten als Symptom der Angst
Und Pollen äußern sich dieses Jahr bei mir komischerweise dieses Jahr auch durch durch Reizung der Atemwege

22.08.2019 08:47 • #8


N
Hallo!
Hast du momentan Magenprobleme?
Hustest du eher im liegen oder stehen/sitzen?
Liebe Grüße

22.08.2019 09:11 • #9


C
Ich mach momentan eine Diät und hätte jetzt 2 Wochen pantoprazol genommen
Also Sodbrennen kann es nicht sein das fühlt sich anders an
Ich huste unabhängig es kommt einfach so
Es kribbelt halt am Hals Eingang und ich muss die ganze Zeit husten

22.08.2019 10:36 • #10


N
Hallo!
Wie viel pantoprazol hast du genommen? Wann hast du es abgesetzt? Hat der Husten danach angefangen?
Liebe Grüße

22.08.2019 12:48 • x 1 #11


C
1 am Tag 40 mg
Hab gestern die letzte genommen

Ich hoffe nichts schlimmes?

Wäre es vom Herz dann würde doch auch Luftnot dazu kommen oder ähnliches

22.08.2019 14:53 • #12


Wollsocke
Zitat von Lottaluft:
Ich hatte auch schon Husten als Symptom der Angst Und Pollen äußern sich dieses Jahr bei mir komischerweise dieses Jahr auch durch durch Reizung der Atemwege


Die Pollen haben mir in diesem Jahr auch schon mehrmals in Form von Hustenreiz, belegter Stimme und Halsschmerzen zu schaffen gemacht.
Auch wenn man keine Allergie hat, kann der feine Blütenstaub die Atemwege reizen.

22.08.2019 15:29 • x 2 #13


N
Von 40 mg auf 0 mg ist nicht so ideal, da wird ganz plötzlich wieder viel Magensäure produziert. Warum hast du pantoprazol genommen? Hast du Magenprobleme?
Magensäure kann auch zurückrinnen ohne das man es immer merkt, das kann dann ein kratzen im Hals und Hustenreiz auslösen.
Liebe Grüße

22.08.2019 15:30 • x 1 #14


C
Ja ich hatte magendruck brennen und bisschen Sodbrennen
Aber es kitzelt dabei nicht im Hals
Ich hab ja wie gesagt richtig kitzeln und muss dann husten

Und meine Allergie hat sich auch noch nie so angefühlt

22.08.2019 15:41 • #15


C
Vielleicht nehm ich sie noch ein paar Tage

22.08.2019 15:53 • #16


C
Na toll war heute morgen beim Arzt
Hab es nicht mehr ausgehalten vor Angst
Bin mit starkem Herzklopfen und husten aufgewacht
Hab mich in Panik angezogen und los mit Fahrrad zum Arzt
Da angekommen bin ich nach 5 Minuten dran gekommen
Er hat Blutdruck gemessen jetzt kommts
160/100!
Jetzt hab ich die nächste Angst !
Er hat Herz und Lunge abgehört
Und ein ekg geschrieben
Und Puls war bei 90!

23.08.2019 11:24 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von coco88:
Na toll war heute morgen beim Arzt Hab es nicht mehr ausgehalten vor Angst Bin mit starkem Herzklopfen und husten aufgewacht Hab mich in Panik angezogen und los mit Fahrrad zum Arzt Da angekommen bin ich nach 5 Minuten dran gekommen Er hat Blutdruck gemessen jetzt kommts 160/100!Jetzt hab ich die nächste Angst !Er hat Herz und Lunge abgehört Und ein ekg geschrieben Und Puls war bei 90!

Was sagte denn dein Arzt dazu?

23.08.2019 11:31 • #18


C
EKG war top
Lunge und Bronchien frei
Blutdruck muss man mL gucken
Kann von Anstrengung Fahrrad Angst Hormone oder sonst was sein

Aber hab jetzt so Angst wegen dem Blutdruck

23.08.2019 11:39 • #19


Lottaluft
Zitat von coco88:
EKG war top Lunge und Bronchien frei Blutdruck muss man mL gucken Kann von Anstrengung Fahrrad Angst Hormone oder sonst was sein Aber hab jetzt so Angst wegen dem Blutdruck


Hätte der Arzt da Handlungsbedarf gesehen hätte er wohl etwas unternommen

23.08.2019 11:55 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel