Pfeil rechts

Insel der Hoffnung
Hallo
Ich war stark erkältet und heut ist der erste Tag wo es mir wieder gut geht. Nun atme ich tief ein und es kommt sofort ein reizhusten. Als wenn jemand von innen kitzelt.
Wenn ich mich hinlege wird es noch mehr. Kann es von sodbrennen kommen oder Bronchitis. Habe vorgestern Blut abnehmen lassen und alle Werte sind in Ordnung... da ich aber panisch bin denke ich jetzt sind die Werte bestimmt anders. Hatte das jemand und kann mich beruhigen.

09.05.2018 16:01 • 10.05.2018 #1


2 Antworten ↓


Warum muss es Sodbrennen oder Bronchitis sein? Warum nicht einfach der Rest der Erkältung?

09.05.2018 17:51 • #2


Insel der Hoffnung
Zitat von püppi123:
Warum muss es Sodbrennen oder Bronchitis sein? Warum nicht einfach der Rest der Erkältung?

Ich merke ein leichtes brennen im Magen

10.05.2018 06:50 • #3




Dr. Matthias Nagel