Guten Morgen wie geht es euch ?
Guten Abend, ich hatte heute meine erste Therapie Sitzung und ich muss sagen, es tat echt...
Hallo an alle, ich bin eine junge Studentin, die seit zwei Jahren mit Agoraphobie mit...
Hallo, Ich bin neu hier und habe mich auch schon vorgestellt. Obwohl es mir gerade nicht...
hallo zusammen! ich habe bemerkt, dass ich viel zu viel aufmerksam auf das negative in...
Hallo, ich habe heute wegen meiner Unruhezustände Olanzapin 5mg bekommen und weil da...
So Tag 1 mit EsCitalopram. Hab mich jetzt endlich überwunden.Es waren zwar erstmal nur...
Hallo, traurig, aber wahr. Ich hätte nie gedacht das sowas mir mal passieren könnte....
Der erste Eindruck soll ja bekanntlich der Richtige sein. Ich denke, da ist was dran....
Hallo ihr Lieben, am vor 3 Tagen, hatte ich das erste mal, eine Panikattacke! Natürlich...
Hallo Nach Jahren mit Depressionen und Ängsten habe ich mir Hilfe geholt. Ich war v...
Hey ihr Lieben Angsthasen, ich habe heute die ganze Zeit versucht mich an meine erste...
Hallo, heute morgen, nach einer durchzechten nacht mit einem kumpel, merkte ich...
Hallo... ich hatte heut meine erste Therapiestunde. Eigentlich sollte sie erst in 2...
Hallo zusammen....was bin ich ich froh,dieses Forum hier gefunden zu haben,es tut ja...
Hallo, wie habt ihr den ersten Schritt gemacht, wenn das Leben so eingeshcränkt wurde,...
hallo erstmal an alle! Ich hatte am vergangenen freitag ein kleines erfolgs...
Habe Heute meine Abschlussprüfung in Deutsch geschrieben wovor ich so Angst hatte !...
Hallo zusammen, ich hatte heute meine erste Angstattacke. Ich wachte um ein Uhr auf,...
Hallo zusammen, bin neu hier und primär geht es mir vor allem darum mal loszuwerden, was...
Hallo zusammen, mich haben vor 4 Jahren Panikattacken mit Hyperventilationstetanie Heim...
Hallo, wie oft habe ich diese Spalte Erfolgserlebnisse gelesen und fühle mich noch...
Hallo, in einem früheren Beitrag hab ich bereits berichtet dass bei mir einen zyste am...