Pfeil rechts

F
Hallo,

wie oft habe ich diese Spalte Erfolgserlebnisse gelesen und fühle mich noch soooo weit entfernt davon und jetzt - yuhu - darf ich auch reinschreiben.
Also ich habe PA und Zwänge und eine Riesen Angst vor Menschen bzw. mit ihnen irgendwo eingesperrt zu sein egal ob im Einkaufsladen oder im Bus usw. Naja ich habe 2 Yorkies die ich über alles liebe, und gestern bin ich mit dem grossen, also Bushido zur Hundeschule ich wusste die ist im freien und ich werd es überleben, also bin ich hin und hab es geschafft, JA ICH HABE ES GESCHAFFT keiner hat mich verletzt oder umgebracht oder sonst was. Aber soll ich euch was verraten?? Ich war gestern danach sowas von erschöpft aber possitiv erschöpft das ich früh ins Bett bin....

Ich wünsche euch dass ihr auch solche Glücksmomente erleben dürft.
GLG Flowergirl

29.08.2008 11:23 • 31.08.2008 #1


8 Antworten ↓


B
flowergirl-1973



Hallöchen na ich gratuliere dir zu deinem riesen Erfolg.Das du gestern nach diesem anstrengenden Tag erschöpft warst ist nur zu normal.

Belohne dich dafür hast es verdient, oft sind es die kleinen dinge im Leben die grosse Wirkung haben. Konfrontation ist alles .Kannst Stolz sein auf dich . Ich bin es auf jeden Fall.


weiterhin viel Erfolg und bleib am Ball

LG Biggi

29.08.2008 11:30 • #2


A


Erste Hürde geschafft

x 3


F
Hallo Biggi,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, das tut gut und läuft runter wie Öl

Ja ich bin sowas von happy und hab das auch meinem Bushido zu verdanken er hat ja praktisch mitgeholfen.

Ja als Belohnung hab ich mir, trotz Arbeitslosigkeit bei ebay was kleines ersteigert. Ich bin heute immer noch sooo happy als hätte ich 1 MIo gewonnen, wahnsinn ich glaub jemand anders als wir können sich das gar nicht vorstellen wie das ist.

Danke das du da bist,
1000 sonnige liebe Grüße
Flowergirl

29.08.2008 11:49 • #3


K
Ja das sind die schönsten Momente! Die Glücksmomente! Du solltest an sie immer wieder denken wenn du vor etwas angst hast! Denn du weißt das du es schaffen kannst und du weißt wie gut dich dann fühlst! Gratuliere! Echt, du hast nen riesen Schritt nach vorne gemacht! Toll!

29.08.2008 13:33 • #4


B
Liebes Flowergirl

Jetzt lauf ich hier total Rot an hier und schäm mich danke für dein Lob ich bin gerne da für dich und für diejenigen die mich brauchen ich geb gern etwas von meinen Erfolgen an euch zurück als Dank für alles hier was mir an gutes wiederfahren ist dank euerer Mithilfe.
Weiter so.

Alles gute und Vielllll Freude dir noch und Zähre an deinen Erfolgen Süsse


Wünscht dir dat olle Biggi .

29.08.2008 13:47 • #5


G
Hallo Liebes Flowergirl,

auch ich find es super wie du das geschafft hast.....!! Du weißt doch wir müssen lernen die Vergangenheit Vergangenheit seien zu lassen, und nur nach vorne zu schauen,,,,
Ich wußte du schaffst das, Denk positiv dann wird es bei dir auch von mal zu mal besser. Ist bei mir genauso nur mein Problem ich belohne mich zu wenig bzw. ich bin zu wenig stolz auf mich und dann vergesse ich leicht was ich wieder geschafft habe das ist dann schon wieder normal... Jedenfalls finde ich es echt super von dir... und ich drück dich ganz doll....

VLG Gismo

29.08.2008 16:37 • #6


F
Hallo Kajal,
vielen Dank für deine Zeilen, ja daran sollten wir immer festhalten leider vergesen wir es zu schnell und halten nur an dem fest was eben nicht klappt. Eigentlich sollte man so eine Art Erfolgstagebuch führen also nur aufschreiben wenn was klappt und wenn es einem nicht gut geht kann man seitenlang darin lesen....

Hallo Gismo,
ja genau wir sollten uns mehr belohnen auch für Kleinigkeiten die für andere normal sind aber für uns eben was besonderes! Ich halte mir immer vor Augen dass das Leben viel zu schnell vorbei geht, deswegen sollten wir das Leben mehr genießen und uns auf die SOnnenseite des Lebens stellen...

Ich wünsche uns allen viel Kraft und weiss wir schaffen es, wir müssen nur brav zusammen halten!!

Ganz liebe Grüße
Flowergirl

30.08.2008 11:09 • #7


B
Ich führe ein Erfolgstagebuch und lese es wenn es mir mies gut und schwupps zähre ich von den Erfolgen und ,schon gehts wieder gut,Mach es wie die Sonnenuhr zähle die schönen Stunden nur
LG Biggi.

31.08.2008 16:03 • #8


F
Hallo Biggi,

coole Idee sowas fang ich glaub nach der Klinik an oder während der Klinik da hab ich dann richtig schön viel Zeit...
Sonnige Grüße und gebt nie auf....

Flowergirl-1973

31.08.2008 16:43 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag