Pfeil rechts
2

S
Guten Morgen wie geht es euch ?

10.12.2017 10:35 • 10.12.2017 #1


9 Antworten ↓


Schlaflose
Macht dir der Schnee Kummer und Sorgen?

10.12.2017 12:30 • x 1 #2


A


2 Advent und Schnee

x 3


kleinerIgel
Hier schneit es grade ganz wild. Ich find das toll, weil es ein Gefühl von Winter aufkommen läßt. Sowas gabs hier seit Jahren nicht mehr.

10.12.2017 12:38 • #3


S
Eigentlich macht der Schnee mir kein Kummer nur etwas sorgen da ich morgen früh zur Arbeit fahren muss

10.12.2017 12:41 • #4


kleinerIgel
Ja, morgen muss ich auch wieder zur Arbeit, da darf es gerne aufhören zu schneien. Aber für heute find ichs schön.

10.12.2017 12:46 • #5


B
Bei uns schneit es auch schon den ganzen Morgen und es scheint auch nicht so schnell wieder aufhören zu wollen.
In den letzten Jahren hatten wir so wenig Schnee, das ist schon sehr schön anzusehen.

10.12.2017 13:04 • #6


Icefalki
Bzgl. Des Schnee heute. Ich Dussel bin mit meiner Freundin zu den Pferden, trotz Warnung ihres Mannes,was die Wetterlage anbelangt.

Noch nicht mal im Traum daran gedacht, dass es schneien könnte. Dumm gelaufen. Ich bin dann die ganzen 30 km im absoluten Schneechaos heimgefahren. Schwitz. Und das oberpeinlichste, könnte ja den 4 Radantrieb zuschalten, wenn man was im Hirn hätte. Das ist mir dann zuhause eingefallen. Mann, Mann, manchmal hab ich echt Aussetzer. Immerhin ist alles gut gegangen.

Zuhause finde ich den Schnee nun auch ganz schön. Regnet jetzt aber ganz leicht, sprich, die Pracht wird morgen bei uns wieder weg sein.

10.12.2017 16:11 • #7


S
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent und genießt einfach den Schnee

10.12.2017 17:09 • x 1 #8


YesItsMe0
Hier schneit recht gut.
Bin joggen gewesen und ein Auto hat einen starken Drift an der Kreuzung hingelegt. 20 Minuten später auf dem Rückweg steht jetzt ein Autto mitten in er Kreuzung mit abgefallener Stoßstange vorne. Krankenwagen ist seit über 15 min. da aber Polizei immmer noch nicht

Naja ich werde wie auch letzte Woche morgen trotz Schnee mit dem Rad zur Uni fahren. Sowas hält mich nicht ab. Es ist nicht weit und wenn man langsam fährt geht es.

Null Adventsstimmung bei mir da alles wie immer ist in meiner Wohnung.

10.12.2017 18:10 • #9


Christian17
Hier hats den ganzen Tag geschneit. So viel Schnee gab es hier lange nicht mehr.
Ab Morgen soll es wieder regnen, dann ist alles wieder weg.

10.12.2017 18:14 • #10


A


x 4