Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leidensgenossen.Suche jemanden zum Aufbau einer ganz tollen Freundschaft mit gegenseitigem Verständnis und jemanden der einen nicht nur ausnutzt und das was man für...
1955
10
Hallo ihr LIEBEN! Erstmal zu mir,ich bin 47 Jahre alt und habe seit 26 Jahren eine Angst u d Panikerkrankung. Da mir manchmal echt die Decke auf den Kopf fällt würde ich auf...
3297
17
Hallo zusammen, Ich suche nette Leute aus dem Raum Mönchengladbach, denn ich würde mich gerne mit Leuten aus der näheren Umgebung unterhalten. LG Dark Prinzess
2025
6
Wer hat Lust sich mal zu treffen. Ich und noch ein Forer Mitglied haben uns schon mal getroffen. Wir dachten wäre schön wenn noch mehr Leute Lust haben mal was zu Unternehmen...
1196
3
Hallo ! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar "einsame Herzen" aus dem Raum Heidelberg finden würden, um sich ein wenig auszutauschen. Suche hier keinen...
2188
4
Hallo Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu unternehmen wie Kino, Disko, Konzerte und Veranstaltungen besuchen, Sport, Ausflüge etc. suche...
11312
51
Hallo suche nette Leute aus München und umgebung für gemeinsame Unternehmungen. Kino, Weggehen,Sport usw. Bin 33 und würde mich freuen wenn sich jemand meldet. lg
1992
4
Hallo, ich bin 35 und ich möchte gerne auf diesem Wege neue Leute kennenlernen. Ich kann es nicht aushalten, ständig alleine und einsam zu sein und mich mit Menschen zu treffen,...
2206
5
Hallo zusammen Ich suche ein paar nette Leute aus Düsseldorf um die Einsamkeit zu vertreiben. Nachdem ich nun 50 Jahre wurde, der Geburtstag ein Reinfall war, meine...
1429
3
hallo leute, ich suche menschen die nicht gerne alleine mit ihrem problem, was mit dem thema verlustängste, panik, etc. zutun hat, leben. würd mich freuen, wenn sich...
4222
3
Suche nette Leute aus KL, Neustadt, Mainz, etc. zwecks Austausch/Unternehmungen Hey, da ich hier in der Gegend nicht wirklich viele Leute kenne (obwohl ich hier schon mehr als 2...
1321
2
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bin einsam. Ich suche Leute, die wie ich Kontakte suchen und ihrer Einsamkeit entfliehen können und wollen. Kommt ihr aus Berlin...
4645
21
Hallo, ich (w/Mitte30) suche nette Leute für Unternehmungen. Ich fühle mich schon längere Zeit einsam. Ich gehe gerne walken, gehe spazieren, mache Yoga, bin gerne in der...
3097
9
hallo ihr lieben! ich (w/29) suche nette leute aus duisburg oder umgebung damit ich mich mit anderen gleichgesinnten austauschen kann. ich leide seit 10 jahren an teilweise...
2467
12
Mein Name ist Ally, ich bin Mitte 20 und leide an einer Angststörung mit Agoraphobie und Depressionen. Aufgrund meiner Symptomatik habe ich mich leider zwangsläufig immer...
2075
5
Hallo allerseits! Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und auf der Suche nach netten Bekanntschaften in der Nähe von Dortmund, aus denen sich vielleicht auch Freundschaften...
1712
2
Hallo Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu unternehmen wie Kino, Disko, Konzerte und Veranstaltungen besuchen, Sport, Ausflüge etc. suche...
1216
3
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 120 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge:...
3413
13
Hallo ich dachte, ich wage den Schritt mal und suche nach netten Leuten aus Düsseldorf, die auch Angsterfahrung haben und sich gern mal auf n Bierchen oder ein Kaffee...
1855
8
Hallo ihr Lieben, ich (45) komme aus Bochum und suche nette Kontakte aus meiner Umgebung. Ich habe eine Angsterkrankung, aber ich bin eine Kämpfernatur und möchte nicht...
1649
2
Hallo, ich männlich, 40 Jahre, suche nette Leute, mit denen ich mich über Ängste, Einsamkeit im Chat, per Mail oder per PN evtl. auch telefonisch austauschen kann. Bin recht...
1537
2
Hi, ich bin 23 jahre alt und komme aus erlangen. Ich suche nette leute in etwa meinem alter mit denen man lustige sachen unternehmen kann. Ich bin sportlich gehe gerne ins kino,...
1427
6
Hallo, ich bin 27 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder! Ich leide unter einer depressiv-ängstlichen Persönlichkeitsstörung. Ich wohne seit drei Jahren in...
1404
3
Hallo, Ich suche nette Leute zum schreiben, reden oder evtl. auch mal treffen aus der Pfalz. Ich selbst komme aus der nähe von Landau und leide an Panikattacken und der Angst...
1009
2
Hallo Prinzessin, Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 102 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge: kurz Rauchen: Raucher Familienstand: Single Beruf:...
3592
17
Hallo Leute, da mein Therapeut jetzt in Urlaub geht, suche ich Leute zum Austausch. Habe eine Panikstörung und ein posttraumitisches Belastungssyndrom. Vielleicht gibt es ja...
4958
4
Hallo zusammen, ich bin ein relativ schüchterner Mensch, der eigentlich viel lieber geselliger wäre, wenn ich nicht so viele Hemmungen in mir tragen würde. ( Oh je, der Satz...
1825
10
Hallo,ich suche liebe Leute aus dem Frankfurter Raum mit Problemen mit Angst, RDS usw. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig ein bißchen aufbauen und helfen Meldet Euch
5449
6
Hallo Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Umgebung Hannover. Leide an Panikstörung und Depressionen und suche leute mit denen man sich Unterhalten und treffen kann ohne...
4398
16
Bitte meldet euch unter würde mich wahnsinnig freuen euch kennen zu lernen um Erfahrungen auszutauschen.Ob Medikamente oder Verhaltenstherapie. Alles Liebe und Gute euer Mark.
4036
3
Suche Leute aus dem Raum Osnabrück, würde mich gerne mit Leuten aus dem hiesigen Raum auch unterhalten. lg Makani
1966
7
Hallo, Ich bin 24 Jahre, männlich und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer sozialen Phobie(ÄVPS) und suche nach Leuten zwecks gemeinsamer Unternehmung bzw....
1409
2
Hallo, meine Name ist Manuela und ich bin 32 Jahre alt. Seit mittlerweile 12 Jahren lebe ich mit meiner Angst-und Panikstörungen. Momentan durchlebe ich grad wieder meine...
2105
4
Hi zusammen, Ich bin neu hier,bin 27 Jahre alt und komme aus Schwäbisch Hall.Bin auf der Suche nach netten Leuten,um sich auszutausche, oder auch sich zu treffen für...
7444
33
Hallo an alle! sind hier Leute aus dem Großraum Pforzheim??Hier gibt es gar keine Gruppe für Angstpatienten.Ich würde gerne eine gründen!Wär hätte Lust dazu!Freue mich auf...
4506
19
Hallo, Ich suche Leute aus (Mittel-) Franken, auch FO oder BA. Wenn jemand hier ist und sich angesprochen fühlt der kann sich sehr gerne bei mir melden, würde mich freuen ...
3522
16
Hey ihr! Ja ich weiss es gibt bereits einen passenden Thread dazu, aber ich habe mich ein bisschen umgesehen und die erste Nachricht ist von 2010 und die letzte von 2012....
2847
19
Hallo an alle! Da ich sehr einsam bin, suche ich nette Leute aus meine Region. Ich bin 24 Jahre alt, männlich und eigentlich sehr umgänglich. Bin für fast alles offen. Sei es...
2561
4
hallo! ich suche noch immer Leute, die aus dem oben genannten Raum kommen und die Interesse an ein Treffen haben. Leider melden sich die Leute irgendwann gar nicht mehr nach einer...
1522
8
Hallo ich suche Leute aus dem Raum Reutlingen Stuttgart um sich auszutauschen. Ich bin 19 Jahre alt weiblich und habe seit ca einem Halben Jahr komische Symptome,Schwindel und...
1488
10