Pfeil rechts

Hallo

Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu unternehmen wie Kino, Disko, Konzerte und Veranstaltungen besuchen, Sport, Ausflüge etc. suche ich jung gebliebene Leute, Männlein wie Weiblein, von 24 bis 35 Jahren.

Selber bin ich 28,bin mobil und auch gerne öfters heiter und humorvoll und man kann sich mit mir sehen lassen und sicher auch viel Spaß zusammen haben.

Freue mich über jede antwort

Wäre schön so neue Freundschaften oder auch mehr schliessen zu können.

09.09.2011 14:19 • 12.09.2011 #1


3 Antworten ↓


Moinsen,

hajo wie das halt so is mit Karlsruhe, so viele Menschen und manchmal fragt man sich trotzdem wo die alle sind. Weiss nicht ob ich jung genug geblieben bin für deinen Geschmack, mit meinen 29, aber wenn du Bock hast kannst dich gerne mal melden.

11.09.2011 19:53 • #2



Suche nette leute aus dem umkreis karlsruhe

x 3


hallo wenn magst kannst du mir ja deine email adresse senden..

wie heisst du? wohnst du auch in karlsruhe?
warum solst du zu alt sein ich bin 28 jahre..

viele grüsse sofia

11.09.2011 20:32 • #3


Hehe, das mit dem jung geblieben war eher charakterlich gemeint, vom Alter her isses kein Problem. Bin zwar alles andere als "erwachsen" von der Lebenseinstellung her, aber andererseits sicher auch kein Partylöwe, also weder typisch jung noch typisch alt sondern irgendwas komisches dazwischen. Nuja, sonst wär ich wahrscheinlich auch nich in dem Forum.

Rest hab ich dir via PN beantwortet.

12.09.2011 21:32 • #4