Pfeil rechts

Hallo,

ich männlich, 40 Jahre, suche nette Leute, mit denen ich mich über Ängste, Einsamkeit im Chat, per Mail oder per PN evtl. auch telefonisch austauschen kann. Bin recht schüchtern und fühle mich oft einsam. Wenn es Euch auch so geht oder Ihr ähnliche Schwierigkeiten habt, Kontakte zu knüpfen, dann freue ich mich über Eure Nachricht.

Liebe Grüße

19.06.2010 21:16 • 19.06.2010 #1


2 Antworten ↓


Ich hoffe das du es mir nicht übel nimmst, dass ich so auf Abstand gegangen bin, mir war plötzlich Osnabrück zu nah, das klingt vielleicht bescheuert, aber das war mein Gefühl. Tut mir leid, ich hatte mich erkundigt welche Gruppe, eine soll es sogar in Berge geben, habe aber von dort nie eine Antwort bekommen! Durch den Rest, bin ich nicht so richtig durchgestiegen, bin da ein bischen überfordert! Ich könnte nach Osnabrück auch schlecht hinkommen, weil ich ja weder so weit Auto, noch Bus fahre! Dann ist mir Osna schon wieder zu WEIT
Viele Grüße Nicole

19.06.2010 22:27 • #2


Hallo Nicole,

nein, ich nehme es Dir doch nicht übel, dass Du nicht zu unserer SHG gekommen bist. Das hätte ich auch nicht erwartet, da ich im Gegensatz zu Dir schon denke, dass die Gruppe auch nicht gerade geografisch so nah an Deinem Heimatort liegt. Es geht mir hier in erster Linie darum, mit Leuten zu chatten, mailen oder gegebenenfalls auch mal zu telefonieren. Ich kann es gut verstehen, dass es für Leute, die schüchtern sind, nicht einfach ist zu einer SHG zu gehen. Ich denke, da ist es doch auch ganz gut, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehmen zu können wie hier z.B. im Forum oder per Mail, Chat etc.

Liebe Grüße

19.06.2010 23:25 • #3