Pfeil rechts

Hallo,

ich bin 27 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder! Ich leide unter einer depressiv-ängstlichen Persönlichkeitsstörung. Ich wohne seit drei Jahren in der Nähe von Bamberg. Leider bin ich sehr schüchtern und kann nicht auf andere Menschen zugehen. Daher habe ich gedacht, ich versuch jetzt einfach mal auf diesem Weg jemanden kennenzulernen, mit dem ich mich austauschen kann. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus meiner Region melden würde. Natürlich freue ich mich auch über jeden anderen Kontakt!

Viele liebe Grüße

14.02.2011 23:06 • 04.03.2011 #1


3 Antworten ↓


Hallo,
ist denn hier wirklich niemand aus meiner Nähe? Ein paar Kilometer mehr würden mich auch nicht stören.

Bitte meldet euch!

Liebe Grüße

22.02.2011 22:57 • #2



Suche nette Leute aus der Nähe von Bamberg!

x 3


Daniel88
Hi amara,

Ich wohne in der nähe von Höchstadt

Gruß,
Daniel

04.03.2011 15:19 • #3


Hallo,

ich bin aus Erlangen und suche auch nach netten Leuten.

Grüße

05.03.2011 00:47 • #4




Dr. Reinhard Pichler