Pfeil rechts

J
Hi, ich bin 23 jahre alt und komme aus erlangen. Ich suche nette leute in etwa meinem alter mit denen man lustige sachen unternehmen kann. Ich bin sportlich gehe gerne ins kino, abends mal was trinken, feiern...
Würde mich über antworten eurerseits sehr freuen!

Liebe grüße julia

17.01.2013 11:40 • 24.01.2013 #1


6 Antworten ↓


S
Hallo

ich wohne Momentan noch in München aber da ich aufgrund meiner momentanen Situation zurück in den Nürnberger Raum ziehen werde suche ich nach neuen Leuten die gern mal was mit mir machen würden.

Ich bin 25 Jahre und weiblich, manchmal bisschen hektisch. Aber ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet. Gerne auch zum Yoga machen (ich kann es zwar noch nicht) oder einfach nur telefonieren.

damit ich mich nicht immer wieder so einsam fühle

20.01.2013 20:29 • #2


A


Suche nette Leute aus Nürnberg und Umgebung (20-30J)

x 3


J
Hi, ab wann bist du denn in Nürnberg?
Man könnte sich ja mal auf einen kaffee treffen

Liebe grüße julia

21.01.2013 21:34 • #3


S
Hi!

Ich bin auch aus Nürnberg, 21 w, und bin auf der Suche nach netten Leuten. Vielleicht können wir ja mal was zusammen unternehmen

LG
Suelily

22.01.2013 16:37 • #4


matze86
Hey,

ich bin m, 26 aus Wolkersdorf bei Schwabach. Würde mich auch gerne mit neuen Leuten treffen und freue mich, wenn ich mich eurer Runde anschließen könnte.

Gruß
Mathias

22.01.2013 21:25 • #5


J
Wir könnten uns ja mal alle gemeinsam treffen z.b. mal auf einen kaffee oder abends was trinken gehen.
Ich würde mich freuen.

Liebe grüße julia

24.01.2013 10:32 • #6


matze86
Hey,

wer hätte dieses WE am Samstag Abend Lust was zu machen ? z.B. in Nürnberg etwas in einer Bar trinken gehen, etc.
Würde mich freuen, wenn sich was ergibt.

Lg,
Matze

24.01.2013 21:59 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag