Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Es gibt bestimmt einige in Bonn mit sozialer Phobie. Die beste Behandlung dieser Krankheit ist ja bekanntlich die Knüpfung und Pflege sozialer Kontakte. Wenn wir...
20356
122
hey Leute, ich leide stark unter Einsamkeit. ich suche Leute aus der Umgebung (Köln, Bonn, Düsseldorf), denen es ähnlich geht, und die jemanden suchen, mit dem man sich...
3441
4
Ich bin auf der Suche nach einer guten Klinik für einen Benzoentzug. Mir sind folgende Dinge wichtig: Möglichkeit zum Rauchen, auch in den ersten Tagen. ( Grund ist das man in...
2404
15
Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt, weiblich und aus Koblenz. Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften zum Quatschen, Unternehmungen, usw. Ich würde mich sehr auf...
1415
4
Hallo Prinzessin, Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 102 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge: kurz Rauchen: Raucher Familienstand: Single Beruf:...
3716
17
Hallo, Ich bin 24 Jahre, männlich und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer sozialen Phobie(ÄVPS) und suche nach Leuten zwecks gemeinsamer Unternehmung bzw....
1501
2
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe zum Thema Angst/generalisierte Angststörung in Hamburg. Im Internet habe ich leider kaum was brauchbares gefunden....
2446
3
Austausch bzw. Selbsthilfegruppe in meiner Nähe … ? Würde mich über einen Austausch via Schreiben oder in einer Selbsthilfegruppe in meiner Nähe zwecks Angststörung freuen....
1576
7
im nähere Raum Neumarkt/Oberpfalz. Habe bisher hier nichts gefunden. Vielleicht weiß von Euch jemand was und kann mir einen Tip geben? Lieben Gruß und angstfreie Tage!
1403
3
Hallo alle miteinander, bin schon eine ganze Weile hier angemeldet, hatte aber nur noch selten mit Angst zu tun und habe mich dadurch aufs Mitlesen beschränkt. Jetzt bin ich...
981
5
Hallo Zusammen, ich leide seit Jahren an einer Angststörung und suche auf diesem Wege eine Selbsthilfegruppe im Raum Giessen. Weiß jemand ob es so eine Gruppe schon gibt, oder...
11932
38
Hallo, ich suche eine noch bestehende Selbsthilfegruppe gegen Redeangst in München. Die im Forum genannten Gruppen bestehen wohl nicht mehr bzw. ich konnte keinen Kontakt...
3981
16
Hallo an Alle! Ich bin im Moment auf der Suche nach Kontakten zu Selbsthilfegruppen zum Thema Angst. Ich wohne im Landkreis Amberg-Sulzbach in der Opf. und komme einfach nicht...
3674
12
Hallo zusammen, ich heiße Tobias, ich bin bald 28 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Wie viele hier plagt mich von Zeit zu Zeit das Thema Angst und Panik - meist hab ich es gut...
816
2
Suche in Gießen eine Selbsthilfe Gruppe soziale Phobie.könnte mir auch vorstellen mit paar anderen eine zu gründen auch zwecks freundschaftsaufbau das man ausserhalb der...
8032
35
Ich bin eben auf einen genialen Trick gestoßen durch denn man generalisiert auftretene Angst bewältigen kann. Dazu folgende Grundlagen: Angst entsteht durch...
9609
37
Hallo Leute, gibts es denn in köln keine Leute, die solche Probleme haben? Schreibe jetzt schon wieder hier rein. Meldet euch würde mich freuen. LG Stern
6215
20
Hi zusammen, ich bin schon seit Januar 2018 in Behandlung wegen sozialer Phobie und leichter Depression. Bis Dezember 2020 habe ich Escitalopram in Dosierungen von 5-15mg...
688
2
Moin an alle hier im Forum, bin wie so viele hier wohl auch über Dr. Google in diesem Forum gelandet und finde es sehr sympathisch. Nicht aufgesetzt, wenig bis keine Trolle, man...
8766
50
Hallo um mich mal kurz Vorzustellen . ich bin 24 Jahre jung .. 170 Groß und etwas zu schlank .. was ich seit Jahren durchmache kennen sicher viele andere auch .. alles fing damit...
1844
7
Hallo, bin ziemlich neu hier. kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 24 Jahre alt und hatte bis zu meinem 23 lebensjahr ein völlig normales leben ohne angst oder ähnliches. kurz vor...
1189
5
Hallo miteinander. Ich habe seit einiger Zeit mit Angststörung, Depression, Panikattacken und Derealisation zu kämpfen. Ich bin 24 und Student. Mehr möchte ich jetzt hier...
1142
2
Hallo, kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre und zur Zeit stark am Verzweifeln. Vor ca. 4 Jahren wurde ich auf Grund von leichten bis immer schwerwiegenderen sozialen Problemen...
5569
10
Suche nette Leute aus Mannheim die ebenfalls an einer Angststörung leiden und sich austauschen möchten, gerne auch per WhatsApp.
5008
23
Liebe alle, ich hatte keine gute Nacht, ich bin in kurzen Abständen mit Panik aus dem Schlaf hochgeschreckt, dann ist die Panik durch meinen Körper gerauscht und hat sich...
999
4
hallo alle zusammen ich bin weiblich, 17 Jahre, komme aus der schweiz und leide seit ca. 2 jahren an panikattacken und einer generalisierten angststörung. ich bin in der lehre...
1564
2
Ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfe Gruppe für Panikattacken und Angst in Bonn.
3760
8
Hallo, ich leide oft unter Einsamkeit, komme damit nicht klar. Auch heute bin ich wieder total down und weiß nichts anderes, als vor dem Internet zu sitzen. Ich (m,27)...
2859
6
gibt es "Leidensgenossen" , die mit auf die Wanderschaft gehen wollen ... z. B. Ahrwanderweg , Siebengebirge etc.?
1299
4
Da ich Ausgust/September meine bisherige Heimat verlasse...neu in Bonn beginnen werde, wäre es schön Kontakte hier knüpfen zu können. Sollte es hier also einsame Bonner...
2432
5
Suche nette Leute, die Lust haben sich auszutauschen und vielleicht auch mal etwas zu unternehmen. Bin Studentin, 25 und aus Bonn. Vielleicht findet sich ja der ein oder...
1757
4
Hallo Leute Ich bin die Melanie aus Bonn. Ich habe mich hier bei euch registriert da es in meiner Familie schon den einen oder anderen Fall von psychischen Problemen gab und ich...
492
4
Hallo zusammen, war jemand in jüngerer Vergangenheit wegen Angststörungen und Depression (Angst überwiegt) stationär in der LVR-Klinik Bonn und mag mir seine Erfahrungen von...
3105
5
Hallo zusammen, war jemand in jüngerer Vergangenheit wegen Angststörungen und Depression (Angst überwiegt) vollstationär in o. g. Klinik und mag mir seine Erfahrungen von...
2412
3
hallo, ich leide seit einiger Zeit an Angstzuständen würde mich freuen auf gleichgesinnte zu treffen und sich mal auszutauschen. Mein Motto ist gemeinsam ist man stärker
2371
12
Hallo ihr Lieben, ich bin vor kurzem nach Köln gezogen und suche auf diesem Weg neue Kontakte, da ich momentan sehr einsam in der Stadt bin - logischerweise Zu mir: Ich bin 26...
1504
6
Leide seit mehreren Jahren an RDS und bin langsam echt fertig mit dem Leben. Suche DRINGENDS einen Psychologen / -in im Köln / Bonner Raum. Wäre froh wenn ihr mir ein paar...
2951
3
Hallo, ich wohne in der Naehe von Bonn und suche Leute fuer gemeinsame Unternehmungen (Sport eher nicht) z.B. Ausgehen, Spazierengehen (evtl. faellt das noch unter Sport) usw....
1736
9
Hallo liebe Forenteilnehmer/innen, ich, 52 Jahre alt, eher jugendlicher Typ und sehr temperamentvoll aber auch etwas schüchtern, bin auf der Suche nach Freundschaften m/w im...
1317
3
Ich versuche hier auch mal mein Glück. Kommt jemand aus Bonn oder der Umgebung und hat Lust auf einen Austausch?
1091
5